Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Wermensch am 07.05.2014 20:04das einzig kommentierungswürdige war die zertreuung des untertauchverdachts gegen dich?
wenn du da bist, kannst du mir beantworten warum mein verteidigen von Kasumi neutral ist?
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Wermensch am 07.05.2014 20:01torge
(11/13 Stimmen)
Majestic 2 (bubma, Silistra)
Malte 2 (Torge, xaver)
xaver 5 (Malte, shatala, Temp*2, Leader)
silistra (xaps)
Torge (wery)
von Wermensch am 07.05.2014 19:58@Leader, wen würdest du neben Xaps und Xaver noch bei den wölfen sehen, wen eher bei den Dorfis?
Alibaba ist nach seinem Post auch wieder abgetaucht
qSilistra, wie sicher bist du dir, dass Xaver wolf ist?
Ich sollte auch mal meine Wölfe aufschreiben:
Xaps, Torge,
Dorfis wären:
Shatala, Leader
weiter kann ich mir bei bubma (reinecke NK) Malte (aber auch nur wegen Torge, sonst finde ich ihn wölfisch), Temp,
Vom Rest ist Xaver gefühlt wolf Majestic gefühlt dorf Silistra gefühlt dorf Ali gefühlt wolf
von Wermensch am 07.05.2014 19:31@Malte, wenn du keinen bei Wolf hast, warum sagst du dann du schätzt in Wolf,neutral (+- ein)?
Zum zweiten: Wenn der Plan war sich zu fetzen(und das ist temps lieblingsplan :>) kann sie das glaube ich gut spielen
@Torge und Silistra den Lynch lege ich ihm negativ aus, da er als Wolf nach seinem Tag0 schwierigkeiten hätte einen in meinen augen nachvollziehbaren Lynch zu machen.
Warum: die die am wölfischsten/wenigsten positiv waren sieht er dafür nicht wölfisch also müsste er am Ende einen derjenigen lynchen, die positiv gesehen werden und dafür erstmal argumetne (er)finden
Malte als nichteasylynch zu lynchen aber andere, als "easylynchs" nicht lynchen zu wollen erüllt das in meinen augen, auch wenn es jetzt kein anderer Kandidat war
von Wermensch am 07.05.2014 19:19Ich gebe Temp recht, wenn Seherverdacht war, dann an der von ihr zitierten Stelle
Im übrigen zu den anderen nochmal, wenn ich sage ich finde erstmal alle böse, versuche ich das zu erklären, anhaltspunkte zu suchen und dann erkennt man an der reaktion darauf schon eine ganze menge Kasumi
Das Kasumi mehrfach betont bubma kann sie sich als HD vorstellen,wegen dem letzten Spiel, ist für mich eine Parallele zum letzten Spiel wo sie immer wieder Lilith hervorhob, weil sie denkt, dass beide einen ähnlichen Spielstil haben
Level0: Bubma ist Wolf
Level1: Bubma ist dorf
In dem Post schätzt sie später ein, Interpretation meinerseits:
positiv: Xaver, Wery, Shatala
Hilfreich: Bubma (loopy)
später : Silistra, Majestic, Xaps (Malte unter seltsam/abwarte), Leader
negativ: Pailung(Nicht wolf aber nicht spielfördernd), (Malte unter seltsam/abwarten) < torge < Temp
Reinecke hatte sie trotz vorerigem plus bei positiv und negativ
Die Mitwölfe werden hier halbwegs verteilt sein, legt 1 Wolf unter dorf,später,negativ nahe und eienr irgendwo
-> spricht für Xaverwolf, weil ich die anderen beiden positiven in meinen Augen dorfig sind
Interessantes Paranoiafakt: Obwohl sie Temp so wölfisch fand stimmt sie nicht auf Temp
von Wermensch am 07.05.2014 19:01Ich würde ja gerade echt gerne Torge lynchen, weil er die richtig/falsch Lynch Sache mit Malte jetzt ignoriert und ich deshalb gerade von ienem Versprecher ausgehe
von Wermensch am 07.05.2014 18:54@Torge wenn du malte als richtigen Lynch siehst, warum dann:
@Malte, wenn hast du denn bei Wolf?
von Wermensch am 07.05.2014 18:43@Leader brauchst du nicht raussuchenä
@ali warum bin ich neutral wegen der Ablehnung des Kasumilynchs? Ich meine, dass kann man positiv oder negativ sehen aber neutral?
Was wenn ich dir erzähle, dass Temp kein Problem hat, den ersten Pfeil auf einen Mitwolf zu legen?
@Torge wenn du Dorfi bist, woher weißt du das Malte ein fascher Lynch ist?
von Wermensch am 07.05.2014 18:20@Xaps hast du dich heute mit anderen Spielern beschäftigt?
@Temp dass Bubma gut wenn du gut kommt daher, dass Bubma in einer Einschätzung dich mich und einen der beiden toten Dorfis (ich glaube Reinecke) als einzige Dorfis (= nicht neutral oder negativ) hatte. Der tote dorfi ist dorfi, ich weiß es von mir auch und dass bubma als Wolf da drei Dorfis hat halte ich für unwahrscheinlich
Für Torge ist es Tag0 dörfisch, wenn er die Easylynchs nicht mitgehen will, wenn er es schafft an Tag1 nachvollziehbar zu lynchen, was ihm nicht gelungen ist. Daher ist das zuerst dörfische gut als Wolf möglich, der entweder hier nen Dorfi für Gummipunkte saved oder einen Mitwolf.
@Malte kommen die Gründe nochmal genauer? gibt es bei dir auch was anderes als neutral?
Unter den dreien (Silistra, Leader und Temp) sind 0-2 Wölfe, je nachdem ob du auch einer bist :>, Leader sollte aber keiner sein
@Shatala zu dem meme: Bevor das Spiel anfing hatte ich die Idee das zu posten, als ich dann aber online war, war es mir schon zu spät im Spiel um es zu tun. Wer das gepostet hätte, hätte aus Sympathiegründen ne HD Stimme bekommen
@Silistra um wen geht es bei diesem schwimmen?
Wer sind die anderen beiden am Ende deines Posts
@Torge Malte hatte gestern unbegrenztes Easylynchpotenzial, da niemand mit Malte zufrieden war oder ihn positiv fand
von Wermensch am 07.05.2014 01:16Wie sicher bistdu dir dabei, dass TEmp den Loopy-Leader Auschluss nicht als Wolf bringt
Bei Reinecke finde ich die Gedanken die er sich macht sehr dorfig, das erste war die detaillierte Feststellung, dass wir alle zu blöd sind loopy als Wolf zu erkennen
@Temp wenn dir der Gedankengang zu Shaty nicht mehr einfällt, weißt du noch was dein Ergebnis war
@Leader die Begründung ist, dich zu provozieren und deine Reaktion zu sehen
Wann warst du eigentlich das letzte mal wolf?
@Xaps mal ne gewagte Frage: Könnte es sein, dass unter den Personen, mit denen du dich nicht beschäftigt hast ein Wolf ist?
Wenn Temp gut ist ist bubma wahrscheinlich auch gut
ja deshalb, es gibt Tendenzen die sehe ich anders aber kanns nachvollziehen (bei Kasumi) aber Reinecke fand ich einfach nicht negativ
Torge sammelt für sein Lynchauswahl Wolfspunkte weil er gestern iirc weder malte noch Kasumi für das was sie gesagt haben negativ sehen wollte. Ist in dem moment dörfisch weil er sich als Wolf hier das Leben schwer macht.
Das relativiert sich, da sein heutiger Lynch herbeigezogen wirkt,
Ali soll kein Lnch sein wegen Easylynch, Leader auch nicht aber Malte ist ok
Btw würde ich dir das was du mir empfohlen hast (deine Posts vor den Einschätzungen zu lesen) auch dir empfehlen, da Temps Einschätzungen auch Zusammenfassungen der vorigen Posts sind
Du willst Leader dafür lynchen, dass er Bedenken hatte Loopy zu wählen weil er angst vor einem Loopy wolf HD hatte? Abgesehen davon, dass das noch ein paar andere gesagt haben musste Leader natürlich zu dem Zeitpunkt wissen das Loopy DB weshalb das keinen Sinn macht
außerdem kannst du es mit dem Metaspiel vergleichen, da hat er ähnlich gefahren und war Dorf
Die Begründung bei mi ist ähnich schlecht
Daneben gehst du auf ungefähr 0 sein, was nicht fragen an dich betrifft und mit der Diskussion zwischen Kasumi und Temp allein war genug gegeben.
Auch wenn mir bei Temp der Aluhut nicht aus dem Kopf will, dass sie mit Kasumi Wolf ist
@Xaver seherverdacht kann auch ein Dorfscan sein