Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Wermensch am 07.05.2014 20:04

das einzig kommentierungswürdige war die zertreuung des untertauchverdachts gegen dich?
wenn du da bist, kannst du mir beantworten warum mein verteidigen von Kasumi neutral ist?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Wermensch am 07.05.2014 20:01

torge

(11/13 Stimmen)
Majestic 2 (bubma, Silistra)
Malte 2 (Torge, xaver)
xaver 5 (Malte, shatala, Temp*2, Leader)
silistra (xaps)
Torge (wery)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 19:58

@Leader, wen würdest du neben Xaps und Xaver noch bei den wölfen sehen, wen eher bei den Dorfis?
Alibaba ist nach seinem Post auch wieder abgetaucht
qSilistra, wie sicher bist du dir, dass Xaver wolf ist?
Ich sollte auch mal meine Wölfe aufschreiben:
Xaps, Torge,

Dorfis wären:
Shatala, Leader
weiter kann ich mir bei bubma (reinecke NK) Malte (aber auch nur wegen Torge, sonst finde ich ihn wölfisch), Temp,

Vom Rest ist Xaver gefühlt wolf Majestic gefühlt dorf Silistra gefühlt dorf Ali  gefühlt wolf

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 19:31

@Malte, wenn du keinen bei Wolf hast, warum sagst du dann du schätzt in Wolf,neutral (+- ein)?

Wenn wir davon ausgehen, dass der Aluhut stimmen würde, wieso sollte sie nicht damit einverstanden sein, wenn sie es wüsste? Silistra
Ich weiß, dass ich nicht im Lotto gewonnen habe, damit einverstanden bin ich nicht, das sind 2 paar schuhe.
Zum zweiten: Wenn der Plan war sich zu fetzen(und das ist temps lieblingsplan :>) kann sie das glaube ich gut spielen

Torge hat sich gestern, als er gevotet hat dafür entschuldigt, dass er noch einen zusätzlichen Kandidaten reinbringt. Xaver hatte geschlussfolgert, dass es den Wölfen nur recht sein kann, wenn die Dorfis die Stimmen schön aufteilen (frei zitiert). Klang so, als ob er da von der Wolfsabsprache erzählt und wie die Wölfe das empfunden haben. Deshalb müsste ich, wenn ich seinen Post so ansehe von Torge denken, er sei definitiv Dorfi.... Silistra
Ok jetzt verstehe ich es. Ich denke aber Xaver hat das einfach sarkastisch gebracht, weshalb ich es rollenunabhängig sehe

@Torge und Silistra den Lynch lege ich ihm negativ aus, da er als Wolf nach seinem Tag0 schwierigkeiten hätte einen in meinen augen nachvollziehbaren Lynch zu machen.
Warum: die die am wölfischsten/wenigsten positiv waren sieht er dafür nicht wölfisch also müsste er am Ende einen derjenigen lynchen, die positiv gesehen werden und dafür erstmal argumetne (er)finden
 Malte als nichteasylynch zu lynchen aber andere, als "easylynchs" nicht lynchen zu wollen erüllt das in meinen augen, auch wenn es jetzt kein anderer Kandidat war

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 19:19

Ich gebe Temp recht, wenn Seherverdacht war, dann an der von ihr zitierten Stelle

Hatte Loopy leicht negativ, ohne noch genauere Aussage zu machen ob sie das für nen Wolfgrund hält oder einfach nur so doof. Für mich eher dorfig, auch wenn da nicht viel an Grundlage aus diesem Spiel ist momentan
Also: bubma ist dorfi, liegt aber nicht am spiel

hört sich nen bisschen danach an, als würdest du einen inaktiven ww abgeben, der aber bevor er auffält, zumindest zu lynchzeiten da ist. ich hab schon häufig solche sätze gehört, und positiv hat sich am ende keiner davon herausgestellt.

Im übrigen zu den anderen nochmal, wenn ich sage ich finde erstmal alle böse, versuche ich das zu erklären, anhaltspunkte zu suchen und dann erkennt man an der reaktion darauf schon eine ganze menge Kasumi
war über Leader, was ihm einen dorfpunkt gibt. Der Nachsatz bestätgit es eher, als dass es relativiert

Das stimmt häufig, dass Leute, die nicht richtig lesen, wölfig sind. Da komm ich nochmal auf Temp zurück, sie liest meine Texte zum Beispiel gar nicht! In folgenden Posts erklärt: Kasumi
Ist eigentlich gar nicht so interessant, sie stimmt mir zu dass Wölfe nicht lesen (bei Majestic) überträgt es aber sofort auf Temp, ist eigentlich nur interessant weil es wieder aufgegriffen wird und Majestic zitiert wird
Ich glaube wenn es hier um die Anzahl der Posts geht, und die sind nicht kurz und inhaltslos, dann bin ich hier ganz gut dabei, also lies doch bitte auch die Texte richtig, auch meine und überfliege sie nicht nur, sonst wirkt das wie bei Majestetic.Kasumi
Sie droht Temp hier, dass es ihr wie Majestic geht (gepfeilt werden), ich habe aber keine Ahnung wie ich das im Bezug auf Majestic bewerten soll

da ich meine Stimme nicht verschwenden möchte, würde ich eher Loopy wählen als mich, das will schon was heißen. Etwas böses als HD möcht ich nicht. Kasumi
Aluhut: Loopy NK stand hier fest

Das Kasumi mehrfach betont bubma kann sie sich als HD vorstellen,wegen dem letzten Spiel, ist für mich eine Parallele zum letzten Spiel wo sie immer wieder Lilith hervorhob, weil sie denkt, dass beide einen ähnlichen Spielstil haben
Level0: Bubma ist Wolf
Level1: Bubma ist dorf

In dem Post schätzt sie später ein, Interpretation meinerseits:
positiv: Xaver, Wery, Shatala
Hilfreich: Bubma (loopy)
später : Silistra, Majestic, Xaps (Malte unter seltsam/abwarte), Leader
negativ: Pailung(Nicht wolf aber nicht spielfördernd), (Malte unter seltsam/abwarten) < torge < Temp
Reinecke hatte sie trotz vorerigem plus bei positiv und negativ

Die Mitwölfe werden hier halbwegs verteilt sein, legt 1 Wolf unter dorf,später,negativ nahe und eienr irgendwo
-> spricht für Xaverwolf, weil ich die anderen beiden positiven in meinen Augen dorfig sind

Was mich gerad besonders wundert ist, dass Temp sich bei mir jetzt doch nicht mehr so sicher mit der Wolfssache ist, mich aber dennoch wählt, aber sich die Option offen hält, jemand anders zu wählen....ja ich weiß, ich wetter total gegen Temp, ist aber einfach meine Meinung. Kasumi
spricht gegen ein Team und damit für den Temp-Dorfi, auch bei der Levelsau :>

@Malte, wer ist für dich aktuell am verdächtigsten? Kasumi
Auch eine interessante Stelle, der Stand war 3:2 für Kasumi, ich kann mir hier vorstellen, dass sie von Malte Wölfe hören wollte  die sie oder andere ihm dann negatvi auslegen könnten.

Interessantes Paranoiafakt: Obwohl sie Temp so wölfisch fand stimmt sie nicht auf Temp

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 19:01

Ich würde ja gerade echt gerne Torge lynchen, weil er die richtig/falsch Lynch Sache mit Malte jetzt ignoriert und ich deshalb gerade von ienem Versprecher ausgehe

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 18:54

@Torge wenn du malte als richtigen Lynch siehst, warum dann:

Wieso legst du mir einen falschen Lynch negativ aus, wenn du Maltes Rolle nicht kennst? Torge

ehr unwarscheinlich da bereits ein WW dabei war gelyncht zu werden Malte
Warum ist das unwahrscheinlihc, wenn der neue WW eh nicht gelyncht werden wird?
@Malte, wenn hast du denn bei Wolf?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 18:43

@Leader brauchst du nicht raussuchenä

@ali warum bin ich neutral wegen der Ablehnung des Kasumilynchs? Ich meine, dass kann man positiv oder negativ sehen aber neutral?
Was wenn ich dir erzähle, dass Temp kein Problem hat, den ersten Pfeil auf einen Mitwolf zu legen?

@Wery Wieso hatte Malte Easy-lynch-Potenzial? Keiner fand ihn positiv, aber es wollte ihn auch niemand lynchen.Torge
Niemand kann nicht sein, da er 2 Stimmen hatte (Die von Kasumi zählt nicht). Das easylynchpotenzial ist dadurch gegeben, da er schnell viele Stimmen bekommen kann, da keiner gegen seinen Lynch ist (Nach dem Motto, da kann man nicht viel falsch machen)

@Torge wenn du Dorfi bist, woher weißt du das Malte ein fascher Lynch ist?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 18:20

@Xaps hast du dich heute mit anderen Spielern beschäftigt?

@Temp dass Bubma gut wenn du gut kommt daher, dass Bubma in einer Einschätzung dich mich und einen der beiden toten Dorfis (ich glaube Reinecke) als einzige Dorfis (= nicht neutral oder negativ) hatte. Der tote dorfi ist dorfi, ich weiß es von mir auch und dass bubma als Wolf da drei Dorfis hat halte ich für unwahrscheinlich

Für Torge ist es Tag0 dörfisch, wenn er die Easylynchs nicht mitgehen will, wenn er es schafft an Tag1 nachvollziehbar zu lynchen, was ihm nicht gelungen ist. Daher ist das zuerst dörfische gut als Wolf möglich, der entweder hier nen Dorfi für Gummipunkte saved oder einen Mitwolf.

@Malte kommen die Gründe nochmal genauer? gibt es bei dir auch was anderes als neutral?

Zu ihm würde aber auch passen dass er ein WW sein könnte, da er so spät gegen Kasumi gegangen ist, quasi als es eh schon fest stand, dass sie gelancht wird, nochmal mit drauf gehen um sich so zu "saven" weil er ja mit einen WW gelyncht hat.bubma
Da der Vote auf Kasumi ja wölfisch ist, würde mich interessieren, was ein dörfischer Vote an Majestics Stelle gewesen wäre?

Also xaps würde ich heute ehrlich gesagt ungern gelyncht sehen, da ich da aktuell nicht an nen wolf glaube, mit majestic könnte ich mich evtl. Anfreunden.Temp
Warum und warum?

mMn würde ich Temp ausklammern, aber bin da mir recht unsicher, ob sich doch nicht wieder die Levelsau raushängen gelassen hat. Würde dann sagen, höchstens zwei Wölfe (wenn Temp die Levelsau ist), ansonsten höchstens ein Wolf.Majestic
ich würde für das mit Kasumi Temp überhaupt nicht als Wolf auschließen, es hat mich an ein Spiel erinnert wo sie sich mit Nana von Tag0 gefetzt hat und da waren auch beide Wölfe.
Unter den dreien (Silistra, Leader und Temp) sind 0-2 Wölfe, je nachdem ob du auch einer bist :>, Leader sollte aber keiner sein

Und du begründest das damit, weil ich erst vor Lynchung gegen Kasumi gegangen bin, richtig? Das finde ich nun lustig.Majestic
ich auch

Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt gerade nicht, dass sich majestic da selbst einfach rausstreicht, wirkt auf mich fast so, als wolle er, dass sich die anderen drüber nicht gedanken machen, dass er ein möglicher mit-ww zu kasumi wär Temp
-1 ich beziehe in meine Theorien auch immer ein, dass ich Dorfi bin

Und mhm, stimmt, da war ja noch deine Theorie. Könnte aber auch genau so sein, dass die Wölfe genau das beabsichtigt hatten, um einen BumbaWolf zu saven? Wäre recht weit hergeholt.Majestic
mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit nicht, das ist gerade ein ziemliches Wolfsargument, schwächer, da er unvotet

@Shatala zu dem meme: Bevor das Spiel anfing hatte ich die Idee das zu posten, als ich dann aber online war, war es mir schon zu spät im Spiel um es zu tun. Wer das gepostet hätte, hätte aus Sympathiegründen ne HD Stimme bekommen

Ich glaube eher an gar keinen von den Wölfen bei Kasumi, dann eher alle die auf Malte gegangen sind, um Kasumi vielleicht doch noch zu retten, da alle wussten, dass Malte wohl nicht mehr da ist und seine Stimme auf sich zählt. Shatala
Um sich dann kollektiv zu enttarnen wenn Malte als Dorfi(was du implizierst) stirbt, bzw Kasumi als Wolf?

Wo nimmst du eigentlich immer so nen Unsinn her? Wenn Temp levelt, was ich nicht glaube, welchen Sinn würde das machen, ohne Absprache? Macht nur Sinn gegenseitig...und nun sind wir dann dabei, wenn Kasumi nichts davon wusste, warum ging sie dann so extrem dagegen? Silistra
Wie kommt es dass du das Wort "Einverständnis" dadruch ersetzt, dass sie es nicht wusste und keine absprache hatten?

Beziehst du dich da auf den Satz von Torge, der sich, nachdem er noch einen neuen Kandidaten reingebracht hat entschuldigt? Wenn ja, rückt ihn das bei mir mächtig ins Dorf und dich einen Schritt weiter zu den Wölfen. Silistra
Kannst du das bitte erklären?

@Silistra um wen geht es bei diesem schwimmen?
Wer sind die anderen beiden am Ende deines Posts

Fand ihn Tag 1 gut... Hat sich mittlerweile relativiert. Torge
Warum?

Du hattest mich gestern schon etwas negativer gesehen, weil du mich eher dörfisch hattest und jetzt das... Wie wenig vertraust du auf deine eigenen Einschätzungen? Torge
Nicht viel, wenn ich weiß, dass ich den nicht gut einschätzen kann

@Torge Malte hatte gestern unbegrenztes Easylynchpotenzial, da niemand mit Malte zufrieden war oder  ihn positiv fand

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.05.2014 01:16

Hier muss ich sagen, dass dies nicht von einem Temi wolf kommen würde, ergo Temi tanzt bei mir ganz hoch in die Dorfliste Natürlich nur weil ich nun weiß, dass loopy DB war Shatala

Wie sicher bistdu dir dabei, dass TEmp den Loopy-Leader Auschluss nicht als Wolf bringt

@ wery: du hast kasumi im dorf, an was genau machst du das aktuell fest? selbes für reineke Temp
Bei Kasumi ist es vor allem, dass sie im letzten Spiel meinte sich immer Rollenunabhängig aufzustellen und hier von einer guten HD Rolle sprach. Den Unterschied fand ich dorfig und ein Fehllynch wäre extraschlecht gewesen, daher wäre mir heute ein lynch hier zu heiß gewesen
Bei Reinecke finde ich die Gedanken die er sich macht sehr dorfig, das erste war die detaillierte Feststellung, dass wir alle zu blöd sind loopy als Wolf zu erkennen

@Temp wenn dir der Gedankengang zu Shaty nicht mehr einfällt, weißt du noch was dein Ergebnis war

@Leader die Begründung ist, dich zu provozieren und deine Reaktion zu sehen
Wann warst du eigentlich das letzte mal wolf?

@Xaps mal ne gewagte Frage: Könnte es sein, dass unter den Personen, mit denen du dich nicht beschäftigt hast ein Wolf ist?

Es ist nicht, weil du da ein Team ausgeschlossen hast, sondern weil du schriebst: "wenn dann gut gespielt, Loopy" Sowas bringst du als Wolf nicht (denn dann wüsstest du ja, ob Loopy wolf ist) Shatala
Und du bist dir sicher, dass Temp das nicht gefaked hat

Wenn Temp gut ist ist bubma wahrscheinlich auch gut

Weshalb nicht? Weil du es anders siehst? torge
Zur Reinecke Tendenz
ja deshalb, es gibt Tendenzen die sehe ich anders aber kanns nachvollziehen (bei Kasumi) aber Reinecke fand ich einfach nicht negativ

Jop. Das liegt aber nicht daran. Es liegt daran, dass ihre Posts mir zum teil etwas sprunghaft und plötzlich erscheinen. Torge
Sind denn Temps Dorfposts sprunghaft?

Torge sammelt für sein Lynchauswahl Wolfspunkte weil er gestern iirc weder malte noch Kasumi für das was sie gesagt haben negativ sehen wollte. Ist in dem moment dörfisch weil er sich als Wolf hier das Leben schwer macht.
Das relativiert sich, da sein heutiger Lynch herbeigezogen wirkt,
Ali soll kein Lnch sein wegen Easylynch, Leader auch nicht aber Malte ist ok

Ich bitte dich, gib du mal eine Einschätzung und mach mir vor, wie es richtig geht Silistra
Dafür müsste ich es erstmal besser machen
Btw würde ich dir das was du mir empfohlen hast (deine Posts vor den Einschätzungen zu lesen) auch dir empfehlen, da Temps Einschätzungen auch Zusammenfassungen der vorigen Posts sind

Das Erste ist natürlich albern.  Ali
Kontext: Mein Pfeil wegen seinen Lnchkanditaten
Du willst Leader dafür lynchen, dass er Bedenken hatte Loopy zu wählen weil er angst vor einem Loopy wolf HD hatte? Abgesehen davon, dass das noch ein paar andere gesagt haben musste Leader natürlich zu dem Zeitpunkt wissen das Loopy DB weshalb das keinen Sinn macht
außerdem kannst du es mit dem Metaspiel vergleichen, da hat er ähnlich gefahren und war Dorf
Die Begründung bei mi ist ähnich schlecht
Daneben gehst du auf ungefähr 0 sein, was nicht fragen an dich betrifft und mit der Diskussion zwischen Kasumi und Temp allein war genug gegeben.

Und hat sie bisher was dazu gesagt? Wenn nein, wie wertest du das? Majestic
Hat sie nicht und für Leute die Frage nicht beantworten gibts Pfeile

Irgendwie fällt mir auf, dass Temp/Shaty sich bisschen gegenseitig saven und stützen, oder ist das nur mein Eindruck.. Majestic
Das stimmt ich sehe es aber nicht problematisch, da sich beide im Dorf sehen und ich auch eher.
Auch wenn mir bei Temp der Aluhut nicht aus dem Kopf will, dass sie mit Kasumi Wolf ist

Meine Meinung: Ein Temp-Frass wäre vermutlich zu riskant, hmm mussten die WW auch damit rechnen dass Wery geschützt wird ? Oder welche Gründe dab es dafür das HrReinke gefressen wurde. War seine akribische Arbeit den WW zu gefährlich geworden ? Was meint Ihr ? Leader
Aluhut: Weil er ziemlich Konsensdorfi war

@Xaver seherverdacht kann auch ein Dorfscan sein

Zu Leader schrieb ich sogar, dass er mir auch ein wenig, wie ein Easylynch vorkommt und warum bitte sollte Malte ein Easylynch sein? Ich war der Einzige, der ihn bis dato verdächtigt hatte... Torge
aber jeder wollte Ali und Leader lynchen?

nur ein wolf kann wissen, ob wölfe überlegt haben, ob das nk möglicherweise geschützt wird. du schreibst es so, als wüsstest du das. du wolf! Temp
Finde ich nicht

@ all: mir kommt gerade, dass kasumi doch am anfang sehr darauf behagen hatte, dass sie bubma auch als fähigen hd sehen würde. würde sie das so krass mit nem mit-ww machen? was meint ihr? Temp
Mir fällt gerade nur ein, dass sie letztes Spiel die ganze Zeit immer wieder über Lilith gesprochen hat, weil diese einen ähnlichen Spielstil hat. Lilth war am Ende da WW(junges). Kann eine Parallele sein, aber dazu würde ich morgen die Beiträge von Kasumi nochmal in Ruhe lesen wollen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite