Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Der User über mir...
von Jovita am 20.12.2012 17:57Der User über mir konnte wenigstens zumindest einmal im Spiel die Fähigkeiten einsetzen xD
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 20.12.2012 17:53Deine Rolle und deren Möglichkeiten, Fähigkeiten
-> Persönliche Meinung oder Teamerfahrung?
Ich fand meien Rolle gut, nur dadurch dass ich ja garnicht gelyncht oder gefressen wurde, konnte ich nicht viel ausrichten. Leider. Aber dennoch, ich mochte diese Rolle, nur es ist keien, die man Outen möchte. Daher habe ich ja auch immer nur kleien Sachen gesagt, mehr nicht... ob sie weiter halfen, keine Ahnung.
Rätselsystem
-> Rätsel mit versteckten Hinweisen, statt Tod (= 2. Chance), Interessant?
Finde ich Interessant :) Ist mal wirklich etwas anderes und einige Rätsel waren nicht gerade einfach, andere dagegen schon. Wiederrum andere verstand man erst, als man die Rolle gelesen hat (Beispiel: Deny - wie ich fand). Aber ich finde die Idee echt gut :)
Die finale Frage
-> Und der SL als neutrale Rolle, zu einfach?
SL ist ja immer neutrale Rolle, aber dass du überhaupt eine Rolle hattest fand ich cool. Und das Rätsel fand ich nicht zu einfach :) Fand es ganz okay.
Outing/Anti-System
-> Alles möglich outen, aber Gegenspieler mit sepziellen Fähigkeitrn, die das ausnützen – zu chaotisch?
Outen an sich finde ich gut, nur dass man teilwiese Beweise rauskramen musste fand ich echt nicht so toll... aber man musste ganz schön überlegen, was man outet oder nicht. Ich selber hatte schon Probleme damit, denn bei meiner Rolle musste ich echt überlegen, was sage ich und was nicht. Vor allem weil ich nicht viel sagen wollte.
Parteinsystem
-> Dorfshelfer / Wolfshelfer, der Team bilden muss / Völlig Neutrale 3. Partei / Halbabsprache – gute Mischung?
Alles in einem Gut :) Ich finde es hat nichts gefehlt.
Der HD
-> Monarchie und Demokratie in einem – überhaupt zu spielen?
Ich glaube dazu können am besten die was dazu sagen, die HD waren (Mamo (wenna uch nicht viel) und Neo)
Das 2-Leben-Sytem
-> 2 Leben und dann Bonus – Toll oder zu einfach Spieler zu saven?
Dadurch dass die Rätsel nicht immer einfach waren, konnte man nicht immer jeden Saven und man kann sich echt verschätzen, was den Rätseln anbelangt (Beispiel: Tem)
Das Charaktersystem
-> Der Charakter hat sein Gebiet, waren alle wichtig / ausgeglichen?
s.o.
Die Story
-> Interessantes Thema? Zu kurz? Schreibstil (dieses Mal z.B. Gegenwart)?
Gutes Thema udn schon richtige länge :) Aber ich afnd es auch stellenweise so... naja, man konnte schnell drauf kommen, was als nächstes passiert, zumindest was den komplett toten anbelangte. Ansonste gut :)
Der Startpost
-> 2 Teilig und mit Verbindung zur Story – übersichtlich?
Ist Übersichtlich, finde ich :)
Balance? xD
-> Na ihr wisst schon. War es fair?
Naja... halbwegs, finde ich
von Jovita am 19.12.2012 17:18Der User über mir hat Recht damit, dass es ein tolles Spiel war^^
von Jovita am 19.12.2012 16:54Mit dem User über mir habe ich schon oft gewonnen xD (zumindest die paar spiele, die wir zusammen hatten)
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 19.12.2012 14:05@Deny:
Alles klar :) Dann kann ich ja froh sein, dass du schnell ausgeschaltet wurdest *lach* (sorry, muste jetzt sein^^)
von Jovita am 18.12.2012 21:11Der User Über ir ist Nachtwächterin^^
von Jovita am 18.12.2012 15:42hey Deny: Wusstest du, dass ich eien Einzelpartei war? Denn am Ende hattest du ja erwähnt, dass man auf mich achten sollt^^
von Jovita am 18.12.2012 12:03Eigentlich wurde wirklich viele Wünsche erfüllt.. wobei einige ja keinen hatten xD
von Jovita am 18.12.2012 11:50Echt cool *lach*
Gar keien Aktion, gar nicht mit jemanden gerdet udn dennoch gewonnen.. besser gehts nicht *lach*
Bin einfach durch das Spiel durchgeschlittert, als ob ich gar nicht dagewesen bin xD
von Jovita am 18.12.2012 00:05man, Schade das ich meien Bonusfähigkeit nicht bekomemn ahbe -.-
und dass Rätsel ist auch cool xD
Aber: Yeah, einzige die beide Leben behalten hat xD
naja, bin off, bye :)