Suche nach Beiträgen von Zerindal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 01.07.2012 19:57Wobei Raidho: Wieso nun doch noch gegen Sareon? Du möchtest doch Nana lynchen? Dann tu das doch auch?
Und ja, ich bin immer noch dagegen, heute Raidho oder Sareon zu lynchen.
Over 1 (Nana)
Sareon 2 (Over, Raidho)
Nana 1 (Zer)
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 01.07.2012 19:48Over meint ja dazu:
Da Raidho wohl diesemal Nana gescannt hat (so kommt es mir zumindest vor) werde ich Nana lynchen.
Ich vermute, dass er es einfach nicht wagt genauer zu sagen: "Übrigens heute gaaanz sicher Nana lynchen." Stattdessen verpackt er es fast im Nebensatz, dass er heute Nana lynchen würde.
von Zerindal am 30.06.2012 23:01Hmm... ok. So oder so machen wir immerhin nichts verkehrt, wenn wir Sareon möglichst lange überleben lassen, oder?
Wenn es tatsächlich Wolfstaktik ist... müssten wir aber noch einen Seher haben?!
Und zwar unter Nana/Over/Vampy?
Vampy hat keine solchen Aussagen getroffen - das glaube ich also nicht. Over sagt auch nichts weiter sondern stimmt eher zu. Nana... hmm... hat auch keine Seheraussagen gemacht?
Also kein Seher? Auch nicht sehr wahrscheinlich...
Wobei ich ja mit allem möglichen rechnen möchte...
von Zerindal am 30.06.2012 22:39So früh wollte ich noch nicht absenden.
Hmm... das Heilen von Raidho und/oder Sareon in der Nacht wäre tatsächlich positiv.
Denn in beiden Fällen würde Raidho mehr erfahren.
Ich denke die Hexe sollte tatsächlich nur(!) in diesen Fällen heilen, wenn sie den Heiltrank noch besitzt.
von Zerindal am 30.06.2012 22:36Nun aber nocheinmal kurz nachgedacht.
Zwei Nächte kein Fressen... davon einmal Schwärmerin.
Nun ist die Frage, ob die andere Nacht wegen des Heilers war oder wegen der Hexe...
von Zerindal am 30.06.2012 22:31Over dagegen ging auch mit auf das (mutmaßliche) WWJ. In dem Fall wäre Over als nächster Lynch denkbar.
von Zerindal am 30.06.2012 22:21Hmm... sollte es noch Heilrollen geben, wäre ich vermutlich eher dafür Raidho zu schützen. Denn er könnte Klarheit bringen zwischen Nana/Over/(Vampy)
von Zerindal am 30.06.2012 22:16Und ich denke Prof ist das auch erst heute aufgefallen, als Raidho langsam aber sicher immer deutlicher wurde... das traue ich Prof durchaus zu.
von Zerindal am 30.06.2012 22:14Vampy hat er am Ende als Wolf, falls Prof Dorf dargestellt. Daher würde ich momentan auch weiterhin dabei bleiben, dass vampy Dorf ist.
Bleiben also als mutmaßliche Wölfe: Nana und Over, sowie den "Sonderwolf" Sareon, den wir zum Schluss töten sollten.
von Zerindal am 30.06.2012 22:08Hä??? Wieso ist Sareon sicher?
Raidho hatte doch gesagt, dass er unter Prof/Nana/Over/vampy noch Wölfe vermutet.
Sareon aber hat er als absoluten Wolf dargestellt.
Und Prof ist es ebenfalls aufgefallen und wollte sich noch als sicher darstellen...