Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 29.11.2013 10:31

xsi auf jeden fall clear für mich: der war eindeutig und fast so wie nyth, doch frag ich mich, warum die wölfe nicht den savedorfi wegmachen, denn den müssen die ja sowieso wegnk´llen, weil er fix nicht lynch wird.....

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 29.11.2013 10:20

VS: dein letzter Post: warum nicht?

und du hast doch mal selber gesagt, dass nicht alle wölfe auf xsi gingen......... also erklär mal, was du davon hältst 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 29.11.2013 10:18

Nyth, wieso denkst du, die WW vermuteten einen Seher bei Edit? Muss in meinen Augen nicht zwingend sein. (woelfin)

Das erklär mal

@Shaty: Dass du mein Spiel hier mit dem drüben vergleichst, kann ja wohl nicht. Da war ich um Längen aktiver - da gab es die Nachtruhe auch nicht!

Die selbe ausrede wieder??

Wenn Heute von dir nicht mehr kommt, hast du den vote!

@ alle: von all jenen, die vorgestern dagegenargumentiert haben, dass man auf xelf umstimmen will: kommt euch deren Begründung logisch + Authentisch vor. Die gleiche Frage kann man natürlich auch an jene stellen, die für den Umvote waren. Es geht da darum: das war mit sicherheit von den Wölfen geplant und es stand fest, wie die 3 anderen Wölfe reagieren + in einer solchen Situation kann man leicht erkennen, wenn wölfe sich bei manchen sachen sehr sicher sind.

Mir ist es auch recht, wenn ich unter beschuss stehe: versucht es wölfe, doch es wird euch nicht gut bekommen :).  PS: aktivität lass ich da nicht gelten, wenn ich der aktivste Spieler bis jetzt bin. Ich spiel das ganze neben der arbeit und hab auch manchmal was zu tun, wo ich keinen PC hab ^^.  Wochenende wird bei mir generell weniger, wo ich anwesend sein kann. Von daher: wenn eine große Mehrheit da bei mir einen Wolf sieht, lyncht mich am Montag, wenn ich noch lebe.
Der Schuss bringt halt weniger Info, doch ich lese jetzt nochmal nach, ob man bei edit den jäger vermuten konnte. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 14:52

da sich anscheinend eh nix tut bin ich mal weg... schu vieleicht heute abend nochmal rein

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 14:37

PS: wenn shaty mal aus dem bett kriecht, kann sie auch gerne erklären, warum es für sie klar war, dass riasl die bessere variante war!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 14:33

wer sind denn deine conwölfe?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 14:08

aha und was is schlechter: ein dorfi, der stirbt (nicht 100% save), oder ein seher, der gelyncht wird........ ?!?!? 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 14:07

von ViciousSeal am 27.11.2013 20:57 Ja toll, dann oute ich mich halt als zweiten Seher, klasse, Riasl. Wen ich gecheckt hab sagt ich bereits. sinnlosestes outing ever.

soviel  dazu

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 14:02

schreib doch einfach, warum thomas clear an tag 2 war und fertig..... das musst wissen, wenn du ihn als unrealistischen peek nennst, weil er save dorfi ist!

und ich lese, was du schreibst; das is es ja 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 28.11.2013 13:56

VS: unlogisch und für mich bist ganz oben auf der wolfsliste für morgen, weil du dich des öfteren widersprichst und das offensichtlich nur in eine richtung betreibst: wenn man so argumentiert, wie du gestern, muss man sich darüber so egdanken gemacht haben, dass man diese eindeutig argumentieren kann!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite