Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Devilchen am 16.05.2014 16:42Also ist Torge nicht verdächtig, weil er sich verdächtig gemacht hat, sondern weil unter seinen Wählern nicht allzu viele böse sind.^^
Gefällt mir gerade gar nicht.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 16.05.2014 16:08Liest eigentlich igendjemand was Majestetic von sich gibt? Bitte achtet mal drauf, dass er sich wirklich sehr stark mit eigener Meinung zurückhält. Vielleicht übertreibe ich ja, aber auf mich wirkt das sehr komisch. Hat jemand schon mal ein Spiel von ihm erlebt? Ist das immer so?
Und was das für Fragen sind...die sind halt zum Teil auch so, dass ich mir denke "daraus kann man doch keine Info ziehen". Die Fragen erscheinen mir auch recht willkürlich, so als ob man durch die einen Schein der Aktivität erwecken möchte:
Ganz ehrlich...man kann beispielsweise diese Fragen wirklich zu jedem Zeitpunkt und jedem beliebigen Spieler stellen. Man nimmt irgendein beliebiges Zitat eines anderen, macht so ne Frage und voila schon sagt man viel, ohne irgendetwas zu sagen, was dann auffällt.
Was hat dagegen Torge verbrochen? Warum so plötzlich gleich so viele Stimmen? Ich würde es ja weniger schräg finden, wenn beispielsweise Valtl, der ja schon länger im Gespräch ist und gestern nur knapp überlebt hat, plötzlich 4 Stimmen hätte. Aber wenn plötzlich ein ganz neuer so aus nichts gleich voll dabei ist...sieht stark nach demselben Muster wie gestern bei Malte aus.
Majestetic
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 16.05.2014 12:47Naka ist bei mir sehr untergegangen. Mamo habe ich zwar eher bei negativ, aber mein Lynch Nr. 1 ist das wohl nicht.
Mir ging es auch nicht primär um die Leute an sich, sondern um diese leicht komische Begründung.
von Devilchen am 16.05.2014 12:27So als ob man sich durch diese Aktion verstecken könnte.^^ Fällt im Gegenteil eher auf, meinst nicht?
Das mache ich sonst nie.
Hier haben wir übrigens mal wieder ein Beispiel dafür, wie Majestetic abcheckt, ob jemand verdächtig genug ist für den Lynch, ohne selbst eine Aussage dazu zu treffen. Warum fragst du, ob sich da "ein Wolf hinter der Ankündigung verstecken" will und stellst nicht fest"da will sich ein Wolf hinter der Ankündigung verstecken"? Bitte achtet mal drauf. Das bringt er immer wieder und zwar zu allen möglichen SPielern.
Leader, Naka und Mamo sind bei dir so gut lynchbar, weil da nichts kommt?! Suchst du die Inaktiven (und damit die leiht lynchbaren) oder die Wölfe?
von Devilchen am 16.05.2014 07:37Genau. Für mich macht das gerade in dieser Konstellation Sinn. Wobei ich natürlich trotzdem lieber den lynchen würde, der auch meiner Ansicht nach ein Wolf ist, sofern die Chance besteht.
von Devilchen am 15.05.2014 21:43Wie hat sich Silistra verdächtig gemacht? Ich habe schon ziemlich oft gelesen, dass sie der eine oder andere für verdächtig hält, aber was sind jetzt genau die Punkte?
Sorry, falls ich das überlesen habe.
von Devilchen am 15.05.2014 20:36Ah schade
von Devilchen am 15.05.2014 20:26Wenn es in Nacht 1 kein Opfer gab, kann es ja durchaus Black gewesen sein mit seiner Fähigkeit. Dann musste er ja gewusst haben, wer die Bösen sind!
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Devilchen am 15.05.2014 20:06Meine Votepanik ist seit Beginn dieses Spiels aufgetreten und wird wahrscheinlich auch die nächsten Lynchungen andauern.
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Devilchen am 15.05.2014 20:03Shin hat doch noch auf malte gestimmt. Also 1 1/2 Stimmen Vorsprung. Mit meiner dann 2 1/2.