Suche nach Beiträgen von bernd123
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von bernd123 am 13.05.2012 23:00ich finde wir solten Maili killen.Hermes wird sich schon dabei was gedacht haben als er die outung gemcht hat.
Ich habe ja schon öfters gege nsie gestimmt...
Für diejenigen die dabb noch glauben das ich WW sein könnte können mich danach gerne killen.obwohl ich das als schlecht für das Dorf halte.
Maili
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von bernd123 am 13.05.2012 16:22Hallo
zusammen ich muss mal alles noch schnell nachlesen...
David
es ein Sehr Lering gibt bist du es anscheinend nicht.Sonst hättest du nicht die
eventl. Verutung das ich WW bin nicht.
Nana
danke dir für deiene komentare zu meiner Person und eer Erklärung zum Themas
scanning.
Thema Alex und Hermes.
einem zu zeigen das ich sicher bin.
schreiben WM besuche mich bitte.
Wenn ich WM wäre würde ich bei dir nach der 3.Nacht bei dir übernachten ,weil du
geschrieben hast das du vermutest das es noch andere Böse charaktere im Spiel
gibt.Dh. für mich du könntest Traumwolf oder Trunkenbold sein.Oder gibt es
sonst noch böse Charaktere diezeitverzöger ins Spiel kommen könnten?
ich Wolf wäre würde ich die Person die in der 1. Nacht gerettet wurde ein 2 mal
angreifen.Den sie könnte die Hexe oder der Alte sein
Wolfverdächtigen einsetzen bzw. das Dorf verliert alles Sonderfunktioen.Das
macht dich für mich verdächtig.Damit bist du für mich der nach der Hermesliste
der Hauptverdächtige .
von dem was du zum Thema Xemanas schreibst hätte ich darauf geschlossen das du
meinst das
und Alex verliebt wurden und du dich als Amor oder verliebt (Jäger
+WW)hinstellen willst.Das erhöht deine WW warscheinlichkeit/3
Fraktinswarscheinlichkeit.Selbst wenn du ein verliebter Jäger gewesen wärst
,hätte das Dorf doch bei Xemamas einen guten Lynchschuß gesetzt.
hättest du das Thema so angeschnitten.
hermesilste...
Woelfin 78
Amber
@David
Trunkenbold oder ein Traumwolf ist.(sieh weiter oben @ Amber)
wie erklärst du du dir ihren komentar das es noch andere Böse Charakter als die
WW geben sollte.
zusammen,
war im auf dem Bisro 7 Gig.Es war klein aber trotzdem sehr gut.Ich würdemich
freue euch wieder zu sehen.
Nana
ich will noch spielen es gibt aber Spieler die mich Verdächtigen.Ich will nur zeige
ndas ich kein WW bin.
Wenn ich mich recht erinnere hatte sie gesagt das es keien Traumwolf gibt sondern nur die eine Rollenliste gibt.Ich habe keien Rollenlistze gefunden.(ich finde den beitrag nicht mehr)
@All
Falls es wirklich eien Rollenliste gibt könne mir die Listze jemad schichken /Zeigen?
Danke.
von bernd123 am 12.05.2012 21:43Ist es schon wieder nach 21.00 Uhr... ?!
Für mich steht fest das Chilly nicht die Nachtaktive Seherin sein kann.Den sonst wüste sie das ich kein WW bin.
So wie schon geschrieben wähle ich ich mich selbst zur Lynchung.
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (10/15) (Story by Sareon)
von bernd123 am 12.05.2012 21:24@Chilly
Ich bin kein WW.Ich habe leider meine Stimme schon abgegeben.Da ich es als nicht richtig entfinde jetzt noch kurz vor dem Ende der Wahl umzuvoten,werde ich mich morgen selbtst zu Lynchung wählen.Ich denke eher das 1-2 von Spielern die Hermes als Nachtaktiv geoutet hat eine für das Dorf gute Rolle haben(Heiler Seher ,Hexe,Boddygauard...).Ich finde wir sloten erst die geouten Lynchen und dann weitersehen .
Selbst wenn wir die Hermes geouten Lynchen heist das noch langen nicht das wir Dörfler gewinnen.
Es gibt immer noch die Möglichkeit des Traumwolf oder des Trunkenbold.Diese Charaktere werden erst später(ich glaube nach Lynchrunde 3) aktiv.
Sorry an die nachtaktiven für das Dorf spielenden Spieler.Die Warscheinlichkeit 2 WW zu finden liegt ziemlich hoch.Wenn wenn wir dabei die Seherin und die Hexe/Heiler opfern müssen um das Spiel zu gewinnen bin ich dabei.
von bernd123 am 12.05.2012 11:12Hermes stufte mich nach seienr tötung immer noch als Neutral ein.Wenn mann ihm zu 100 % Glaueb darf würde das bedeuten das wir es mit 5 WW + 1x Seher killer bei 15 Spielern zu tun haben.Das fände ich ziemlich heftig,aber gut ich lasse mich mal überraschen.
von bernd123 am 12.05.2012 11:07
Ich stimme wieder gegen Mail. Wie ich es chon einmal getanb haben...
Wenn wir Hermes einschtzungen glauben dürfen gewinnt das Dorf .Da ich glaube das die Max Wolfzahl genannt wurde
Mali
von bernd123 am 11.05.2012 23:25@David
Warum soll ich WW sein(Notlynchung)? Wie du vielleicht gelesen hast standen Hermes und Alex in meiner eneren Auswahl.
Ich hatte eine theoretische 50 zu 50 Chance .Ich habe keine Nachtaktive Rolle sonst hätte mich Hermes doch verdächtigt.
Davon abgesehen habe ich doch gleich am Anfang geschrieben das mich das Weisenmädchen besuchen soll obwohl über mich noch zu dem zeitpunkt keiner ein Komemtar geschrieben hat. Wenn ich WW wäre ,wäre das doch ein dummer Zug.So könnte mich das WM in der Nacht besucht haben um einen Diskusionstag zu gewinnen.Um dann gezielter nach den WW 's zu schauen.(Patriotischer Opferungsrolle).
Ich war bis eben noch unterwegs.Ich hatte noch Volleyballtraining.Deshalb habe ich nicht so viel geschreiben...
Theroretsich könntest du doch auch WW sein oder? Clever genug wäst du ja.
Zu Hermes behauptung wer WW ist:
Ich bin zu müde um jetz alles durchzulesen einem vernünftigen kommentar zu allem abzugeben .Bis morgen.
von bernd123 am 11.05.2012 08:39Alex und hermes beschuldigen sich gegenseitig.
Könte eien Wolfsopferungstatik sein oder einer der beiden weis mehr.
Ich denke zumindest einer der beiden ist Wolf.Das ist für mich eien 50% zu 50% Chance.
Falls Hermes kein Wolf ist und nichts von alex kommt ist er vom jetzigen Standpunkt aus der nächste Verdächtige.
Ich habe heute noch Termine und mus gleich weg.
Ich wähle
Hermes
Ich wünsche euch eien schönen Tag,
von bernd123 am 10.05.2012 22:15@Mali 2000ich bin Schichtarbeiter und kann deshalb nicht so lang am PC sitzen wie Schüler oder Studenten.
nicht richtig.
Wie du siehst sind meine Beiträge entweder früh um ca. 10.00Uhr morgens oder nach 20.00 Uhr
recht.Wenn Loopy Wof ist dann könnte auch Alex Wolf sein...
Loopy war nicht mit Alex verliebt.
Ich gebe dir recht ich finde es auch blöd seie nMeinung kurz vor Ende der Stimmabgabezeit seie nMeinung nochmal zu ändern.
1. Die Unschuldigen machen sich verdächtig wenn kein Wolf gelncht wird.
2. És erzeugt nur chaos und stört dann die spätere Diskusion.Dann kommen verständlicherweise Fragen warum wer auf wenn umgewählt hat.Das ist nur für die Wölfe gut.
Es wäre auch interesant wer alles vom Flöti schon verzaubert wurde.Alos verzauberte outet euch;)
von bernd123 am 10.05.2012 10:33Ich muss gleich zur arbeit.Deshalb wähöe ich jetzt.
Mali2000