Suche nach Beiträgen von Crashedcrample
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:
Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen
von Crashedcrample am 12.02.2012 09:29nach dem Lesen des Nachtposts: damn! man... müsst ihr mir jetzt noch Plan A kaputt machen? ehrlich...
es ist bestimmt nurnoch 1 ww! so... dann ist die Konstellation 1:3 so...
prof, hör mir jetzt bitte zu!
da du der HD bist, zählt deine Stimme doppelt und ich gehe davon aus, dass du eine gute rolle innehast. ist ja erstmal super. so... dann stehts von stimmen her 1:4.
so und wenn du und ich am leben bleiben, dann kann der wolf nicht mehr gewinnen!
Denn hier kommt der Plan:
1. wir Lynchen sissus oder torte (ich wär eher für torte) wenn ww---> ist das super! und ende. wenn nicht ww----> nicht so schlimm. Stehts 1:3 von den stimmen
2. jetzt darf der ww fressen. er kann einen von uns beiden fressen. ich glaub, wenn ich richtig liege was du bist, kannst du sogar eine Nacht überleben :)
Falls ich aber sterben sollte. auch nicht schlimm. dann stehts nach der nacht fest mit 1:1. der hd gewinnt und das bist natürlich du und somit gewinnt das dorf.
Ende.
von Crashedcrample am 11.02.2012 20:05muhahaha....
saw that comin´! one down, more to go!
von Crashedcrample am 11.02.2012 17:50hehe... klingt lustig, aber nein. ich wollte mich zum hd aufstellen lassen, da die hd-rolle ordentlich zu mir passt ...das war Plan B.
aber ich aber nicht gewählt worden bin, kommt plan A wieder ins spiel...
und wisst ihr warum ich so wenig schreibe... weil ich ABSICHTLICH so wenig schreibe! ja ihr habts gehört...ich schreibe absichtlich weniger...(man klingt ja echt wölfisch...hmm...)
das Risiko dieses Plan A´s ist ja auf der Hand: viele finden mich seltsam...und finden ich sollte mehr schreiben...
aber ich wollte zu den inaktiven gehören, da gewisse Leute etwas mit inaktiven leuten machen...
@ratton: och, das ist ja lieb von dir :) aber das kann ich doch nicht annehmen, ich gebs gleich wieder zurück: ratton
Ratton: 1 (Chrash)
Crashed: 1 (Ratton)
enhaltung: 1 (sissus)
von Crashedcrample am 10.02.2012 16:17leute, DASS ich nichts sage IST doch was ich sage klingt komisch aber ihr werdet vllt verstehen wenn das spiel vorbei ist, bzw. ich es euch sagen werde...
achso desweiteren finde ich ratton verdächtig durch das kommentar
das ist eindeutig aggresiv verteidigt, zu aggresiv wenn ihr mich meint. das man vllt falsch liegt, ok aber das man sich gleich rausredet...nein...
also für morgen wäre ratton mein fav.
mensch, jetzt hab ich den satz von ganz oben verworfen^^
außerdem hab ich schon nen rollenhinweis gegeben... ich weiß aber nicht ob der schon so gut zu durchschauen ist...wer ihn aber findet bekommt einen cookie^^
von Crashedcrample am 10.02.2012 09:42super, ist die nacht heute gewesen außerdem läuft grad alles nach plan...
und heute bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, BITTE den GEOUTETEN(!!!) WOLF LYNCHEN!!!! nicht so wie in Spiel 53,
SONST KRIEG ICH DIE KRISE!!!
also sama
von Crashedcrample am 09.02.2012 20:23not bad, huh? kinda love this one!
ok ich bin wieder da und es sieht nicht schlecht aus, ihr habt das echt toll gemacht!
einer weniger...macht so um die 2+V die noch übrig sind, was denkt ihr?
mal sehen was die nacht so bringt...
oh mann ich kenn noch nen tolles zitat, aber das darf ich nicht sagen, das wäre dann schon outing
von Crashedcrample am 09.02.2012 12:32boah, ey gleich so ein fist-in-the-face szenario am anfang O.o ich hoffe nicht, dass das schon wieder so schnell beendet wird wie sp53...
@prof: ich gestern nicht abgestimmt, weil ich nicht da war, ich hatte mir ziemlich beste freunde gestern im kino angeschaut. toller film übrigens^^
von Crashedcrample am 08.02.2012 14:57hui schon das 3. spiel hier und das in fließender folge ist das jemanden aufgefallen?
da ich jetze schon ein paar spiele hinter mir habe (und etliche im rl) möchte ich mich jetzt auch gerne als hd zur wahl stellen!
und @thia: ein schöner prolog!
Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)
von Crashedcrample am 07.02.2012 18:00es ist jetzt 18 uhr
Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)
von Crashedcrample am 07.02.2012 09:41und wann soll der kommen? :S