Suche nach Beiträgen von Mystery

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 16.09.2012 19:02

Naja ich glaubs nicht und wenn ist Deny sicher nicht pro dorf

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 16.09.2012 18:59

Ernsthaft? Okey...

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 18:55

Ja darauf hab ich mich bezogen aber kannst du mir das näher erklären, in wie weit sie sich geoutet hat?

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 18:49

zu wenig Mumm, um sowas durchzuziehen! Der Impuls muss von jemand anderem gekommen sein!
Over

Wieso sollte es Mumm kosten? Die Wölfe fressen wohl einen guten Spieler und lassen dich verwirrt und viele andere Zurück. Win Win würd ich sagen. Geschweige das wir keine Rückschlüsse ziehen können. Wenn ich aber müsste würd ich WW unter pro Alex suchen. Das würde ich jedem zutrauen.

Over: neutral
Denyara: wirkt nicht wie Jason, eher wolfig aber eigtl aus Gründen die jetzt gerade gekommen sind.
Ludo: dorfig
Mali: neutral

Mali hat sich quasie geoutet, hö??

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 18:31

@over demnach glaubst du Deny?

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 18:20

Overflow was meinst du ist Deny oder bist du noch unendschieden?

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 18:09

Der HD wird eigtl recht schnell vom Seher gescannt was für ein WW ungünstig ist. Wenn man also es schaft so zu tun als würde man HD sein wollen, gleichzeit aber man Weiß das die Chance HD zu werden gering sind. Lohnt sich das als WW da man als save gilt ( weil man ja HD werden will) auch wenns dazu nie kommt.

So war das doch gemeint oder?

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 18:07

Ja  ich meinte damit also wenn jemand z.b mich Zitiert und darunter schreibt +1. Bin ich dann Wolfiger oder Dorfiger. Ich glaube das machen nicht alle Gleich. Deswegen wollte ich nochmal gewisseheit.

@Ludo

wenn mal einige Spieler hätzen hat man eigentlich verloren, das hat Deny so oder ähnlich auch gesagt. Und das stimmt einfach. Es ist dabei vollkomemn egal ob man,
Aggresiv = übertrieben, hat DB nicht nötig
Selbstanklagend = würde nur WW so machen.
Ignorriend = ablenkend, vertusschen..

Irrendwie ist es egal was man macht, entgweder man überzeugt oder nicht, wie: spielt kaum eine Rolle denn es wird einem fast immer negativ ausgelegt.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 17:33

Mal ne frage, ist +1 mehr wolf oder mehr DB. Ich hab das gefühl das beides verwendet wird.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 16:39

Over, sry. Ich weiß auch nicht wie das O sich bei mir immer einschleicht :(

Mit unterschwellig meine ich so eine Art Grund Tonus. Wenn man leute Umarmt und die anderen spielen mit. Baut man eine wir beziehung auf die einen zu pos. Tendieren lässt. Das hast du ja auch angekreitet. Das gleiche machst du mit der Tatsache, einen sinnfreien Satz von dir zu geben in dem du, leute aufforderst für dich die Zeiten zu nennen unterschreichend ist das LOL, absolut unpassend. Dennoch schreibt das fast jeder heutzutage und kann sich damit Identifizieren. Dazu nochn Smile und schon lächeln alle und sind geneingt dich ins Dorf zu stellen.

Bevor jemand sagt das ist doch quatsch. Jein. Nur zum Teil. deswegen Unterschwellig. Interessant fand ich aber das du eben die selbe Methode benutzt hast. Nicht mehr nicht weniger.

Ich weiß nicht ob Deny oder Ovor, WW sind oder nicht. Aber Ich fand Denys anspielung nicht, nach ihrer Aussage hab ichs also nicht besser verdient. Finde sowas herablassend. Und sowas nimmt Mir zumindes den Spaß. Ich bin auch nicht unbemüht. Hab nur nicht so ne feine Nase WW zu finden, aber soll ich deswegen nicht mitspielen dürfen?

Rückblickend muss ich sagen das Deny genau das gleich schreibt. Sie nicht schuld. Alle lahmarschig und und und. Vielleicht erwartest du zuviel? Dein notorisches Online ablesen etc. So ein quatsch. Ich kann dir sagen das es fast unmöglich ist zu sagen wann ein User die Seite verlässt. Für gewöhnlich macht man eine art Timeout. Sobald jemand die Seite besucht wird er 3 min lang online angezeigt. Wenn er eine neue Seite aufruft von Werwolf-online, wird der Timer wieder auf 3 minuten gesetzt. Dh. wenn du jemand online siehst heißt das nicht das er auch hier am lesen  ist. vlt hat er die Seite auch als Startseite, der Timer wird auf 3 minuten gesetzt und in wirklich keit geht Er/Sie auf eine andere Seite um Emails oder ähnliches zu checken.

Ich z.b bin mit dem Handy online. Da werd ich nichts mehr schreiben. Viel zu stressig mit lesen geht aber.

Damit ich aber auch mal ein Lynch Kandidaten bekomme, würde ich mich freuen wenn jenne die eine Lynch stimme abgegeben haben nochmal zusammfassen könnte was für ihre(n) Kandidaten spricht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite