Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 04.05.2014 17:29

Hey, ich freue mich riesig auf das Spiel und stelle mich direkt mal zur Wahl des HD´s auf. Ich habe Zeit, Erfahrung und würde mich riesig freuen, HD zu werden. Ein paar kennen mich, ein paar nicht. Ich hoffe dennoch auf einige Stimmen, da ich, besonders dann wenn ich Zeit habe, das Spiel voranbringen kann. Ich bin aktiv und joa

Wählt mich!  ;-)

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (8/12)

von Kasumi am 27.04.2014 22:50

Im übrigen hat Lilith an Tag eins für Torge gestimmt. Ich vermute Torge ja schon die ganze Zeit richtung dorf, aber das gibt mir nochmal ne bestätigung. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (8/12)

von Kasumi am 27.04.2014 22:47

ali tut mir echt leid.. aber danke für den guten schuss.

Mamoko

solche aussagen sind immer verdächtig. das ist genauso wie mit ali s kommentar nach dem nachtpost...nun gut da lagen wir falsch. ich betohne wir! 

im übrigen, jetzt wo lilith werwolf war, würd ich fast sagen, dass die schnelle anklage gegen kaefer doch das zeigt,was ich vorher gesagt habe, dass kaefer kein ww ist und nichtmal wusste, wer gefressen wurde und günstling schließe ich damit auch eher aus. oder könnte sie uns damit auch absichtlich verwirrt haben? jemand ne logische erklärung für ihre stimme auf kaefer 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von Kasumi am 27.04.2014 22:32

ich schau mir jetzt nochmal die posts von lilith alle an, ob da was zu holen ist an infos. was mich nur wundert, dass ali lilith erschießt, obwohl er chilly anklagt. aber nun gut, war ja nen guter schuss, besser jetzt als nachher wenns noch knapper wird, also wegen dem junges mein ich.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von Kasumi am 27.04.2014 21:57

kasumi und chilly sind für mich daher die hauptverdächtigen.
kimberly

das ist das erste mal, dass du mich für verdächtig hälst, oder ich habe alle deine posts falsch gelesen, weil ich bisher eher anders gesehen wurde von dir. find ich gerad seltsam

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.04.2014 21:48

Ali, einzigen, den ich als Wolf seh, nicht nur durch Auschluss und hat sich heute nicht gebessert obwohl Kasumi hat mir auch nicht besonders gefallen..
Chilly 

kannst du das an irgendeiner stelle festmachen? gestern genau das gleiche, der mit den meisten stimmen den wählst du. du bist ja sowieso schon verdächtig, aber das jetzt sorgt fast dafür von ali auf dich umzustimmen. begründe das doch bitte.
es kommt nix von dir, aber sobald es um die lynchung geht meldest du dich kurz und stimmst ab....also hilfreich ist das definitiv nicht. das hat übrigens nichts damit zu tun, dass ich dir anscheinend auch auffalle, da ich dich ja vor deinem post shcon verdächtig fand und du mein 2. lynchkandidat warst! ich muss nochmal über meinen pfeil nachdenken. will nix falsch machen

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.04.2014 20:59

Seht ihr denn nicht, dass der Zug gerade total auf Ali ist? Ist mir viel zu eindeutig, dass so viele auf ali gehen, da kann er doch eigentlich kein WW sein...

Bubma

da ich leider noch nicht mit ihm gespielt habe, kann ich das schlecht beurteilen. Aber er ist halt bisher nicht so positiv aufgefallen, wenn er häufiger so spielt und ihr ihn kennt, müsst ihr entscheiden, wie ich zu seinem lynch steht. ich kann nur von dem ausgehen, was ich hier lese und das ist nicht immer dorffreundlich 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.04.2014 20:38

ich schließe daraus jetzt mal fast, dass kaefer kein ww ist, sonst wüsste er, dass silestra bereits draußen ist. xD oder aber es war mit absicht, aber das bezweifel ich an dieser stelle mal fast. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.04.2014 18:35

Ich habe nicht nur auf ihn gestimmt, sondern war der, der den Lynch gegen ihn "eingeleitet" hat.

Torge

ja, nur weil man einen lynch einleitet, heißt das ja nicht, dass man böse ist. aber sowohl chilly als auch ali sind dem z.b. gefolgt. bzw. auch andere, aber die beiden finde ich zusätzlich durch andere aussagen verdächtig. Und warum ich bei dir so sicher für dorf bin? KA...ist wohl nen bauchgefühl oder so. Bisher hast du dich jedenfalls nicht verdächtig gemacht. Auch durch deine erläuterung zu allen personen und möglichen kombinationen nicht. die wortwahl wirkt insgesamt auch dorffreundlich.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.04.2014 15:44

Du kannst immer auf denjenigen Stimmen der dir am wölfischsten vorkommt...deswegen verstehe ich nicht warum du sagst dass es nur zwei Leute zur Auswahl gab.
Eleven

du hast nicht verstanden was ich damit meinte. natürlich kann man jeden wählen. aber alle haben sich auf 2 beschränkt. und ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele leute rein zufällig die gleichen verdächtigen. Naja haben wir wirklich aneinander vorbeigeredet. Damit wollte oich nur sagen, dass es oft leute (ww) gibt, die sich der merheheit anschließen, sprich man muss sich auch die angucken, die das lynchopfer gewählt haben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite