Suche nach Beiträgen von aklim

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 21.12.2011 21:29

oh.. Mondhase ist krank... naja, da ist kö natürlich auffälliger und noch kürzer

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 21.12.2011 21:27

Mir fällt noch ein, dass krank mit k beginnt... irgendwer war doch krank, oder? und kra ist ja als wortanfang auch relativ auffällig... und auch kürzer als "kein"

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 21.12.2011 21:22

Jetzt scheinen sich doch einige gegen mich zu wenden... das macht mir Angst... und es macht mich auch neugierig, was demnächst so passiert... Mal schaun, was ich machen werd.

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 21.12.2011 21:13

Mondhase:
Wie wäre es mit K für Kein Profilbild --> Aklim?

Eigentlich keine schlechte Idee... Auch wenn es gegen mich geht :(
Würde mich aber wundern... Ist zu weit hergeholt (finde ich).

Die Variante Königin finde ich persönlich viel attraktiver... die würde dem Dorf (somit auch dem Geist) ja viel mehr bringen, wenn der/die HD/KönigIn böse ist und gelyncht würde...

Da fällt mir ein, dass ich mir ja noch ein Profilbild zulegen wollte... jetzt fehlt nur noch die Kreativität...

Was Köln angeht... wie Schlendi sagte, das wäre vermutlich ein Verstoß gegen die Regel.

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 21.12.2011 20:00

Raidho:
Selbst bin ich aber unschuldig, dass weiß selbst meine Großmutter.

Da scheint jemand sehr verzweifelt zu sein... Ich persönlich finde eine so explizite Darstellung der eigenen Unschuld etwas verdächtig.
Das mit der Großmutter schließt für mich auch aus, dass er der Alte ist. Wenn's nicht klar ist, warum, einfach nachfragen, aber wenns klar ist, will ich den Gedankengang nicht darstellen (etwas abstrakt...).

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 21.12.2011 19:48

Also, wenn ich meinen Pfeil setzen müsste, dann würde ich ihn am ehesten auf Raidho setzen, da er (wie ich bereits erwähnt habe) sich für mich durch den gereizten/aggressiven Grundton am ehesten als WW darstellt. Bei den Anderen hab ich eher gute bis neutrale Bauchgefühle, David aber aus bereits genannten Gründen eher grenzwertig...

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 21.12.2011 19:42

Lizz:
@Aklim
Im Moment ist das bei dir eher ein (nenn es ruhig weibliche Intuition ;P) Bauchgefuehl, weil eben Wertungen anderer Spieler fehlen. Dadurch kann man ja auch auf Verbindungen zwischen Woelfen schliessen - ueber Mitwoelfe verliert man ja eher ungern viele Worte, nicht wahr?

Vermutlich würde ich eher vermeiden, über Mitwölfe zu reden... Gefahr des verplapperns wäre einfach zu hoch, denk ich. Insofern hast du recht. Aber sicher bin ich mir nicht.
Bei mir ist es wirklich deshalb, weil ich mir nicht wirklich eine Meinung bilden konnte. Im Moment siehts fast aus wie bei ner Interpretation in Deutsch: Es ist nichts/nicht viel drin, was man deuten könnte, deswegen steck einfach mal was rein und häng dich dran auf, bis du genug geschrieben hast...
Ich werd die Augen offen halten ;)

Allgemeine Frage: Wieso versteifen sich eigentlich so viele auf David (und ein paar wenige Andere)? Sicher, seine Posts kommen mir auch etwas verdächtiger vor als die meisten anderen Beiträge, aber ich finde sie nicht soooooo verdächtig. Ich würde ihn persönlich eher als save (bissl wacklig, aber dennoch save) einstufen, da ich nichts wirklich habe, was ich in seinen Posts bemängeln könnte. Aber ne richtige Ahnung in Bezug auf ihn hab ich nicht...

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 21.12.2011 19:29

Lizz:
Aklim haelt sich immer noch sehr bedeckt - langsam beginnt sich bei mir ein unangenehmes Bauchgefuehl auszubreiten.
Wenns Bauchschmerzen werden, tuts mir leid ;)

Ich bin eben so, dass ich erst dann meine Meinung kundgebe, wenn ich auch eine hab. Vom Drauflosspekulieren halte ich nicht viel, da ist bisher nur selten was vernünftiges rausgekommen, wenn ichs mal versucht hab.

Mich würde aber interessieren, ob du nur ein ungutes Bauchgefühl hast ("weibliche Intuition"/"Ahnung"), oder ob es dafür auch konkrete Gründe gibt (nur interessehalber, nicht um mich krampfhaft verteidigen zu wollen).


Lizz:
Keiner will hier jmd. persoenlich angreifen, deshalb brauchst du dich nicht zu entschuldigen, wenn du jmd. verdeachtigst und dieser dann evtl. heftiger reagiert. Das ist nicht persoenlich gemeint ;)
War das eigentlich auf meine Aussage davor bezogen oder war das allgemein mal angeführt?(Der Addressat fehlt... ;) )

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 21.12.2011 18:54

Wieder sehr viel Text...

Bob:
- Aklim
recht unerfahren und entzieht sich mehr und mehr aus dem aktiven Kreis, zu dem er mMn anfangs gehörte
-->leicht verdächtig
Ja, meine Aktivität ist zurückgegangen, weil ich gestern und heute lange Schule hatte (heute bis 17:15), außerdem hat mich mein restliches RL davon abgehalten, mehr zu machen. Ich versuche möglichst oft etwas zu machen, ist aber teilweise nicht so oft möglich.

Anmerkung: In den Ferien werde ich zu Hause sein, deswegen hab ich nur sehr spärlich Internet. Nicht wundern oder verdächtigen, wenn nur ein Post pro Tag bis zum 2.1.2012 kommt, ich hab einfach nur selten die Möglichkeit, on zu kommen.

Schlendrian:
Meutert er villt gegen david um sich mit ihm dem WWW zu entledigen?
Was mir noch aufgefallen ist, ist David. Er hat gleich reagiert um sicherzustellen dass er Bob für unverdächtig hält... Als Wolf weiß er natürlich wer safe ist und wer nicht. Und in diesem Sinne finde ich das doch recht auffällig, dass er unbedingt herausstellen will, dass er Bob für safe hält.
Als ich das gelesen hab, kam mir gleich in den Sinn: "Das klingt sehr nach Werwolf". Hatte auch gleich nen Grund im Sinn, aber den hab ich ebenso schnell wieder vergessen, wie er da war. Falls er mir wieder einfallt, geb ich Bescheid.

Dein Tipp mit der Textdatei ist eig ganz gut, die Zitate hab ich mir auch gleich gespeichert. Mal schaun, ob sich das weiter bewährt ;) Danke jedenfalls für den Tipp, Schlendrian.

Wer mir auch aufgefallen ist, ist Raidho. Als ich nochmal über die Posts von ihm nachgedacht hab, ist mir aufgefallen, dass allgemein ein recht aggressiver Grundton herrschte. Wenn ich nervös bin, werde ich auch leicht aggressiv, und wenn ich WW wäre, wäre ich bestimmt auch nervös. Vielleicht ist es aber auch seine normale Ausdrucksweise. Zudem hat er stets den Fokus auf die Anderen gelenkt, was für mich so aussieht, als wöllte er von sich ablenken. Wenn er DB ist, könnte er ja auch den Fokus weniger verschieben.
Das ist aber nur meine Meinung. Falls ich was falsches gesagt hab, nicht böse sein. Will auch nicht rumkritteln, sondern nur die von mir geforderte Meinung darlegen ;)

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 20.12.2011 21:41

melody:
- Aklim recht aktiv aber unsicher... antwortet auf viele fragen (allerdings nur schreibstil und regel betreffende fragen... zum spiel selbst kamen nur vertröstungen und vorschieben (so scheint es zumindest) von neulings -unwissen

Ich weiß, dass es so aussieht, als würde ich mich hinter meiner unerfahrenheit verstecken wollen... Ist mir auch nicht ganz recht. Ich konnte mir bisher nur noch kein Bild machen, wer was sein könnte, und das hat dann diesen Anschein gemacht. Morgen versuch ich, mehr zu deuten, wird heute aber nicht mehr klappen ;)


NewMetaKnight:
Wieder keiner tot? Langsam wüsste ich doch gerne, was Nachts passiert...

Da hast du allerdings Recht. Wollen die WW niemanden fressen, sind sie zu satt oder haben sie einfach nur Pech?

Sky:
Achja und Clodo könntest du bitte aufklären, was es mit dem Geist jetzt auf sich hat?
Wie ich es vorhin auch wollte, es ist mir nicht ganz klar, ob Torte jetzt mit den Dörflern oder den WW gewinnt, und wem eigentlich durch den Geiist geholfen wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite