Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von Alex89ccc am 23.02.2013 16:44chilly:
LOL
das nenn ich jetzt mal ne gute begründung und erklärung ;) also das du es dir so leicht machst, hätte ich dir irgendwie gar nicht zugedraut !
da fehlen mir wirklich beinahe die worte, deine theorie basiert darauf dass du neo offensichtlich im dorf siehst und wenn jemand nachfragt, da er deine theorie vielleicht nicht nachvollziehen kann, bekommt er sofort einen pfeil und wird noch zum denken aufgefordert, also ne, das geht ja mal gar nicht !
von Alex89ccc am 23.02.2013 16:25danke neo, für die antwort :)
neo:
ich mache mir definitv gedanken zu dem spiel, nur leider sehe ich es nicht so klar wie chilly !
was macht dich denn zu einem so offensichtlichem db ?
von Alex89ccc am 23.02.2013 16:09so hier hat sich ja mal einiges getan :)
erstmal klasse, dass chilliy solche konkreten aussagen trifft, dass bringt das spielgeschehen erheblich voran :)
als erstes, was bedeutet denn obv. ? ich kenne die abkürzung nicht, habe sie aber hier schon oft gelesen?
deine theorie, chilly kann ich nicht ganz nachvollziehen, deine kernaussage ist, dass neo obv. dorf ist und deine ganzen theorien beziehen sich auf diesen kleinen satz bzw. stützen sich auf dieser kernaussage.
nun weiß ich zwar noch nicht was obv. ist, aus dem kontext würde ich aber sagen, dass es sowas bedeutet wie "ein auffälliger oder erkennbarer db" oder so ähnlich !
und da fällt deine theorie in meinen augen schon zusammen, ich habe diesen eindruck von neo ganz und gar nicht, und wie du siehst shatala auch nicht, auch ani zweifelt etwas daran, sonst würde sie dich nicht so hilfe fragend um eine antwort bitten!
also wir sind noch zu 6 und wir gehen von 2 ww aus, aber schon mindestens 2 (sha und ich) und auch (mmn) ani, die sich so wie es klingt da überhaupt nicht sicher ist, stellen deine theorie in Frage !
daher komme ich zu dem entschluss dass für mich chilly und neo am ehesten ein team bilden (wäre aber vielleicht zu einfach) somit kann es natürlich noch sein, dass es beispielsweise einen günstling gibt, den sehe ich hier gerade evtl. in chilly, sie würde ja dann wissen wer ww ist und mit dieser aussage, die ja auf den ersten blick schon überzeugend klingt, ruft sie ihre mitkonkurenten auf bzw. gibt ihnen somit einen tipp!
jedoch denkt chilly auch mit, wodurch ich mit leider nicht ganz sicher bin, ob ich eher shin oder any vertrauen soll oder vielleicht doch beiden ?
von Alex89ccc am 23.02.2013 11:31guten morgen :)
so,ok die nacht ist ja mal eher ernüchternd verlaufen :( ich versteh auch gerade nicht, wie man wery vergiften kann, den fand ich eigentlich recht dorfig
neo:
wie kommst du zu dem schluss ?
neo:
woher kommt diese annahme ?
shatala:
hm, wäre schon ziemlich mies, aber vorstellbar ist es auf alle fälle, könntest du dir denn vorstellen, das er sowas als ww machen würde ? ich habe noch nicht sehr oft mit ihm gespielt und wenn doch, habe ich leider kein ww-typisches oder dorftypisches verhalten mehr im kopf
warum betonst du das schon wieder ? ich finde du hast schon einige verdachtsmomente geäußert, da musst du dich nicht immer rechtfertigen ^^
chilly:
ja ok chilly also zu shin habe ich gestern schonmal was gesagt, inhaltlich kann ich 0 sagen, da ja seit 2 tagen nix kam, kann somit alles sein und eine tendenz in richtung gut oder böse ist für mich nicht machbar!
dennoch hab ich die gleiche meinung wie shatala und bin immer noch dafür ihn zu ersetzen oder in den wald laufen zu lassen, so leid es mir für ihn tut, aber an die regeln muss sich jeder halten und sich in einem kleinen spiel für 2 tage abzumelden, macht keinen sinn und es in meinen augen schwerer !
stell dir vor heute kommt wieder nix, dann ist er immernoch dabei und wir sind am ende nur noch zu 4, niemand kann ihn einschätzen geschweigedem was zu seiner rolle sagen, für mich ist das nicht gerechtfertigt und unfair für die übrigen spieler !
zu ani:
soviel kann ich da leider auch noch nicht sagen, da ja erst 2 oder 3 verwertbare post kamen. Den ersten inhaltlichen post fand ich eigetlich recht gut, aber vor allem bei der gestrigen entschuldigung wirkte sie schon fast panisch. ich hatte das gefühl das man ihr auf den schlips tritt, sie hat sich 1000 mal entschuldigt und ihre stimme regelrecht wieder zurück genommen, ich weiß nicht was ich davon halten soll, überzeugt hat mich diese entschuldigung irgendwie nicht so ganz
dennoch habe ich gleichzeitig wieder teilweise das gefühl, dass es doch ehrlich gemeint ist !
ich kann sie leider nicht richtig einschätzen, da es mein erstes spiel mit ihr ist und nicht genau weiß, ob sie im normalfall auch so "panisch" reagiert
wasich noch im hinterkopf habe ist ihre späte stimme auf neo und der damit verbundene gleichstand:
hier wiederum kann ich mir nur schwer einen ww vorstellen, der noch kurz vor ende mit einem unentschieden, seinen eigenen tod einleitet, da es wirklich leicht hätte shief gehen können, an einenjason glaube ich nicht und an ein ww-junges bei so wenigen spielern ebenso wenig
daher fällt es mir nich scwer mich bei anni festzulegen, ich habe bei ihr teilweise punkte die auf db aber auch auf ww schließen könnten --> ich hoffe heute kommt noch was von ihr, damit ich sie besser einschätzen kann :)
schön das shin sich mal wieder meldet, da brauchen wir aber heute tempo, das wir was über ihn herausfinden !!
von Alex89ccc am 22.02.2013 20:07oh neeeiin, die arme temy unschuldig gehängt :(:(:(
von Alex89ccc am 22.02.2013 19:35shadow:
du warst gestern auch mehr neutral als db ;) aber mir gefiel ein post von dir gestern sehr gut, der mich zu der leichten db-tendenz hat bringen lassen :)
shadow:
im moment ja, da ich sie öfter in der bd-rolle gesehen habe :)
shadow:
momentan hab ich da noch keine konkrete meinung, ich hoffe das ändertsich morgen ;)
das heißt einfach, dass ich das gefühl habe, dass du dich mit unwichtigen sachen beschäftigst bzw. dich mit sachen auseinander setzt, die das spielgeschehen nicht immer fördern beispielsweise dein langer post von gestern wo du eine person (ich weiß gerade leider nicht mehr wer das war) immer wieder darauf hinweist, dass du enttäuscht bist, da sie dich falsch eingeschätzt hat, ich weiß nicht was das bringt und sehe da auch keine positive bilanz, die das spielgeschehen voranbringt, ich hatte immer mal wieder das gefühl, dass du gern hören wolltest, ach ja das war ja nur getrolle und getrolle muss man nicht ernst nehmen --> für mich hat das einen bitteren beigeschmack, da jemand der trollt nicht immer ernst genommen werden muss
falls man dann evtl doch mal eine negative oder auffällige bemerkung macht, kann man ja immer sagen ach was denn los, das war ja nur spaß, ich hoffe du verstehst was ich meine, es klang für mich so, als hättest du dir (nennen wir es mal eine art freifahrtsschein) erarbeiten wollen, der dich dann in eine sehr positve lage bringt, da vieles mit trollen begründet werden kann, sorry es ist natürlich auch viel gefühl dabei und der erste lynch ist oft der schwerste, aber mein gefühl sagt mir das du am ehesten ww bist, daher bleibt meine stimme auch auf dir
von Alex89ccc am 22.02.2013 18:30chilly:
hatte ich vorhin bereits kurz erwähnt, er ist bis jetzt die person die mir am suspektesten (ist das überhaupt ein wort) vorkommt:
ok, da ich gleich los muss, werde ich jetzt noch eine kurze einschätzung schreiben und auch gleich meinen lynchpfeil setzen:
erstmal zu shin und ani, shin hat ja noch nicht sehr viel geschrieben und obwohl er schon seit über 24 stunden keinen beitrag mehr gepostet hat, ist er trozdem noch nicht in den wald gelaufen, auf eine art gut, da wi eh nur wenig leute sind und shin ein sehr guter spieler ist, andererseits bringt er uns gerade wenig und, wie es shatala vorhin schon einmal schrieb ist es doch ein wenig unfair anderen gegenüber
insgesamt habe ich bei shin eh das gefühl, dass er in diesem spiel eine "besondere" stellung einnimmt. trotz der wenigen beiträge kommt er bei vielen für einen lynch eher nicht in frage und da er auch noch der gastgeber unserer party ist, scheint ihn das eh in eine spezielles licht zu rücken wodurch man irgendwie nicht gewollt ist, ihn zu lynchen, das bringt ihm einen großen vorteil auch wenn er mmn bis jetzt noch unverdient ist !
Lynchoption ja, aber nicht zwingend
ani hat sich mmn gut ins spiel gefunden, ihr beitrag gefiel mir gut und daher heute keine lynchoption für mich
wery hatte bisher auch einen für mich positiven eindruck hinterlassen, ich sehe, auch in bezug auf neo, einige aspekte ähnlich wie er, sein spielstiel überzeugt mich bis jetzt, wodurch er für mich heute auch keine lynchoption ist, da neutrale bis gute tendenz bei mir vorhanden ist
bei neo sehe ich gerade die größten kritikpunkte, sein gestriges lynchverhalten, das herumreiten auf kleinigkeiten die gewisse leute doch verstehen müssten, das für mich etwas zwingende nachhaken "Die leute die mich kennen wissen doch das ich so spiele" sieht für mich etwas nach dem suchen von bestätigung aus (ich habe vorhin auch schon einen beitrag zu neo verfasst, der hier auch noch mit hinein spielt, ich aber jetzt nicht alles nochmals detailiert aufschreiben mag)
für mich heute die größte lynchtendenz
shadow finde ich bis jetzt neutral, da gibt es nichts, was in die pos. oder neg. richtung gibt. ich finde ihre beiträge sehr logisch und ich habe das gefühl, dass sie ernsthaft gewisse sachen hinterfragt, das finde ich sehr spielförderns, daher heute keine lynchoption
chilly: ist recht aktiv, doch, wie es andere vohin schon erwähnt haben, bleibt inhaltlich nicht viel hängen
ihre beiträge kann ich inhaltlich auch nicht immer 100%ig nachvollziehen, aber das muss ich mir vielleicht nochmals in ruhe morgen anschauen, heute auch keine lynchoption für mich
shatala spielt wie immer, habe leider gerade keine infos zu ihr im kopf ( weiß nicht ob das gut oder schlecht ist) sie schwankt sehr auf der liste zwischen gut und böse rückt bei vielen leuten von einem extrem ins andere) heute erstmal auch keine lynchoption
und temi finde ich immer noch sympatisch ^^ ihre spielweise kann ich leider auch nicht immer nachvollziehen, sie wärmt oft beiträge auf, die schon lange abgekühlt sind, ich weiß nicht ganz ob das eine gewisse aktivität erzeugen soll oder ob sie die dinge tatsächlich noch für interessant und diskussionswürdig hält
leider das gegühl neutral bis negativ, aber eher neutral, daher heute für mich keine alternative
ok soweit eine kurze einschätzung von mir, ich hoffe ich habe niemanden vergessen:
laut meiner liste wird es heute neo:
für morgen steht aber auf alle fälle shin mit drauf, wenn da überhaupt nochmal was kommt
neo
neo 1 (alex)
von Alex89ccc am 22.02.2013 15:51shadow:
das ist mir auch gerade aufgefallen, dass ich euch beide irgendwie zusamenwürfle, das ist aber mist und fürs verständnis auch blöd, daher versuche ich, euch jetzt besser auseinanderzuhalten, sorry :)
vom sinn her, hat sich mMn aber nix verändert, es bezog sich ja auch neo und dessen reaktion war es ja, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, daher spielt es hier glücklicherweise keine rolle, wer von euch beiden genannt wurde ^^
ich werde versuchen später auch mal so eine liste anzufertigen, dafür hab ich aber momentan keine zeit :(
von Alex89ccc am 22.02.2013 13:13(was ja klar ist, da wölfe auch gern mal so tun als wären sie jason) also werden sich die wölfe davor hüten, nen jason zu lange leben zu lassen und sollten deswegen die jasons fressen...
temy:
die aussage kann ich nichz richtig nachvollziehen ?
von temy:
ich finde hier machst du es dir etwas zu einfach. wenn schon 3 pazi-voter da sind, wird es schwer schatala unauffälligzu lynchen, da hätte ja der großteil der anderen mitspieler auf sie gehen müssen ?
ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstehe, aber wenn ich es richtig verstanden habe, glaube ich nicht, dass es so funktioniert hätte
außerdem gebe ich wery recht, neo ist mir auch etwas suspekt, erst trollt er mit seiner stimme gegen shaty, am ende des tages gibt er ihr wieder seine stimme
auch die aussagen von wery in bezug derneostimme auf shatala, finde ich richtig durchdacht, ein shat-lynch wäre gestern womöglich am ehesten klar gegangen und obwohl er mich und temy ebenso verdächtigt hat, bekommt gerade shatala seine stimme
+ wery - neo
von Alex89ccc am 22.02.2013 11:31wery:
kann ich erst später machen ^^