Suche nach Beiträgen von bella88

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:


bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 15.08.2011 22:17

War echt ein schönes Spiel danke rhomy. und an abby schade dass sie nicht auf dih gehört haben, als du es sahgtest hatte ich echt angst das es doch noch schief gehen könnte ;) weil sie dich ja viel länger kennen

bis zum nächsten Spiel verbleibt die bella88

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 15.08.2011 16:36

Hoffe Woelf ist noch online... ich danke dir für dein Vertrauen aber ich versuche mich zu verteidigen musste wie gesagt nochmal schnell weg und gerade eben habe ich mir sehr wohl überlegt wer den noch ein Wolf sein könnte. Ich tue euch wirklich nix glaubt mir. Am ehesten schein mir auch Dominik verdächtig daher Dominik 190

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 15.08.2011 16:30

Das Z könnte auch für die Zahlen Hunderneu[b]z[/b]ig stehen und achtundacht[b]z[/b]ig

ich finde das war schon ne leichte Anklage.. aber das hab ich wohl dann falsch verstanden...
 ich wurde also 2 mal genannt. und nicht wie von dir Chrack genannt nur einmal. Und jetzt weil ich mich vorsorgllich verteidigt habe stehe ich jetzt hier.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 15.08.2011 16:01

ahhhh.... hilfe!!! was ist denn hier los?
Da kümmert man sich um kranke Menschen und schon wird man an den Pranger gestellt*verwundert guck*
Konnte leider bis eben aus genannten Gründen nicht online kommen.

Zu meiner Verteidigung: Ich weiß es klingt aufgrund meiner von Chrack hervorgeholten Zitate ziemlich unglaubwürdig aber hängt mich nicht ich würde euch nichts böses tun.

Leider kann ich im Moment nicht mehr sagen. Muss wieder los und meinen Freund abholen. Macht bitte keinen fehler.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 14.08.2011 18:05

Zu dem Zombiebild !!! >.< DAS IST DOCH JETZT NICHT WAHR: Das ist ein VAMPIR, aus dem Anime Shiki -.- kein sabbernder, Gehirne vertilgender Zombie.
Sorry bei Animes kenn ich mich echt gar nicht aus. wollte deinen Vampir nicht beleidigen aber bei den leeren Augen lag das für mich Nahe.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 14.08.2011 16:05

Ich bin mir ziemlich sicher das Nachtfalter ein Wölfchen ist, auf sie passt das Z am besten und auch sonst verstrickt sie sich in ihren Aussagen.
@Chrack warum springst du auf einmal um? Hast du etwa was zu verbergen? und WM und Seher haben evtl gegenseitig vertraut und dachten sie haben dich gecheckt? Und dies ist gar nicht geschehen?

Nachtfalter

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 14.08.2011 12:56

so bin wieder da hier ist ja einiges passiert.
Das Z welches uns der Geist gegeben hat könnte sehr wohl für Zombie stehen, guckt euch doch mal Nachtfalters Bild genauer an, für mich ist das ein Zombie würde also Sinn machen.

Zu meinem Namen. Sorry wenn ich damit Verwirrung stifte, ich wusste vorher nicht das es noch eine Bella gibt. Könnte ich es nocheinmal ändern würde ich es tun
Da ich nun auch schonmal aufgrund des "Z" kurz genannt wurde.. möchte ich zu meiner Vetreidung sagen: Nein! Ich werde euch nix böses tun.


Woelf: du hast das mit Chili sehr schön zusammengefasst, das sah man aber auch schon klar. bist du dir sicher das du nicht auch ein wirklicher Wolf bist?

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 13.08.2011 09:55

hmmpf: guten Morgen ;)
was denn hier passiert? alle noch da? Außer die 2 ausreißer.
Könnte dafür sprechen das die WErwölfe noch sehr neue Spieler sind die es einfach verpasst haben. Ich weiß dadurch mache ich mich ebenfalls verdächtig, aber zu meiner Verteidigung: Ich war auch verwirrt das 21:00 dann guten Morgen dastand. aber gut habs begriffen und alles is klar. :P
Einfach wild drauf los zu raten fände ich blöd, dann schafft es jemand durch super Argumentation (evtl. ein Werwolf) das ein unschuldiger Bürger an den Pranger gestellt wird.
Das die Gleiche Situation wie im letzten Spiel eintritt, wie sie genannt wird die "meldoy-variante" halte ich für sehr unwahrscheinlich. Chrack ist meiner ansicht nach also safe.

Da es anscheinend keine verliebten gibt, kann es also auch kein gemischtes Pärchen geben (also böse und gut) :)
Ich weiß hab ich klasse kombiniert :)

Abschlusskommentar: k.A. :)
versuche heut nochmal online zu kommen, bin aber auf Reisen.Hoffe es klappt im Zeitalter der modernen Technik.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 12.08.2011 09:45

hmm, was soll man da noch sagen :-) ist ja schon recht eindeutig und überzeugend klang es auch. und da melody ja schon die chance hatte wie ich erlesen konnte :exclaim: Chrack

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite