Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ashgur am 15.04.2014 19:36melody
Dein Ernst? o.O Von der Dorf - melody kenn ich eigentlich brilliantere Rückschlüsse... fürs Protokoll: Dieser ist Quark aus dem Schaufenster...
von Ashgur am 15.04.2014 19:32ich glaub der hier ist es:
Leader: 1 (Shaty)
Chillkroete: 3 (Ash, melody x2)
Thor: 1 (Chilly)
Over: 2 (Shin, Tene)
Wery: 1 (Ratton)
Mamo: 3 (Feles, schlendi²)
von Ashgur am 15.04.2014 19:25Mach mal!
Bezüglich Lynchung:
Ich tendiere heute ebenfalls am ehesten zu einem chillkroete - lynch. Auch wenns mir ebenfalls leid tut!
chillkroete
Stand geh ich gleich suchen...
von Ashgur am 15.04.2014 19:07Rhomy dir ist schon klar dass wir hier ein Spiel mit 30 erdachten Rollen spielen, oder?
@Schlendi:
Das hat meine derzeitige Liste ergeben. Ich hab auch noch viele Leute irgendwie zwischen Hauch Dorf und Hauch Wolf, die ich als Infolynch mittragen würde aber am verdächtigsten sind mit die genannten.
Was ist mit dir? Nana - lynch ernst gemeint? Steht bei mir bei "Hauch Wolf", gibt aber im Falle eines Fehlschlages leider wenig Infos mMn. Keine Ahnung...
von Ashgur am 15.04.2014 19:00So....
zuersteinmal:
Mein melody - Pfeil war natürlich NICHT ernst gemeint^^ In der ersten Nacht stirbt ne Rolle die Trollposts an den Nachtpost anhängen kann und ich beruf mich ne Nacht später blind auf eben so ein Anhängel um den HD zu lynchen? xD Wohl kaum...
Viel mehr war der Post da um Reaktionen zu provozieren. Von denen kamen leider nicht so viele wie erhofft, hatte gedacht dass da möglicherweise ein paar mehr mitziehen würden, aber gut.
Chillis Reaktion spendiert ihr einen weiteren Wolfspunkt.
Nana`s Beitrag war weniger wölfisch, wenn jedoch auch suspekt.
Melody`s Reaktion fand ich im allgemeinen eher dörfisch. Und endlich, endlich, ENDLICH fängt die mel auch mal an verdächtigend in meine Richtung zu schauen. Ich hab bisher noch kein Spiel mit ner Dorf - mel erlebt wo das ausblieb und immerhin kommt es dieses Spiel... wenn auch spät^^ Ist schon kein verlässliches Dorfzeichen mehr aber immerhin...
@melody: Ich bin bei dir zu den Wölfen gewandert? o.O Wie`n das? Nur weil ich dich verdächtige oder gibts da noch ein anderes Gedankendunkel dass ich dir erhellen kann?
Mamoko hatte ich nen haufen Dorfpunkte für ihre Einschätzungsliste gegeben. Dass sie darum gebeten wurde habe ich tatsächlich überlesen o.O Die Punkte nehm ich zurück
Feles ist für mich endgültig ins Dorf gewandert.
Mit chilly`s Einschätzungen kann ich oft garnicht mitgehen. Das ist mir suspekt aber noch nicht so recht wolfsverdächtig...
Leader spielt komisch, aber ich glaube eher dörfisch komisch.
Abby spielt komisch und zwar eher wölfisch komisch. Von dir hätte ich gern mal noch ein paar Verdächtige abseits von mir... Wenn wir mal von 9 bösen Rollen ausgehen: Wo sitzen dir?
Lynchen würde ich heute gern:
chillkroete, ratton, Thor (von euch beiden hört man ja kaum noch was o.O), abby
Nicht lynchen werde ich:
Feles, Shatala definitiv +Schlendi, melody, leader, jan, loopy nur sehr ungern.
von Ashgur am 15.04.2014 03:34Passt zum Spiel der letzten Zeit.
melody
Btw.:
Mamoko - Dorf
Wäre der erste Wolf den ich erlebe der ohne Not und ungefragt in so nem Riesen Spiel nach der zweiten Nacht ne Einschätzung zu jedem Spieler abgibt...
Leader: 1 (Shatala)
Melody: 1 (Ashgur)
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Ashgur am 14.04.2014 19:29in Ordnung.
Xaps
Mamo 1 (Raidho)
Xaps 6 (Black, Schlendi², Datalog, Prof, Ashgur)
Chilly 1 (David)
Thor 3 (chilly, xaps, Randalf)
Randalf 3 (Nakatomy, rhomy, Loopy)
Wermensch 2 (Shin, Ratton)
Samaraner 2 (Tene, Leader)
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Ashgur am 14.04.2014 19:26So, ein paar letzte Sachen:
melody:
spielt dafür dass sie sich mit soviel positiven eigenschaften (habe zeit, etc.) für das hd - amt beworben hat viel zu passiv. Du wirfst fragen nicht selbst auf sondern reagierst nur und erstellst teilweise posts, deren sinn sich mir noch nicht ganz erschließt, wölfe rauslocken tun sie jedenfalls nicht
bspw. dieser hier:
Feles:
Chillkroete hatte nen Post rausgesucht in dem er meint, dass es gut ist dass wir wissen dass Loopy diese Nacht nicht angegriffen werden würde. Bewerte dass aber bisher anders als chillkroete. Denke dass das nach einem unüberlegten "vor-sich-hingeschriebenem" Satz klingt über den nicht viel nachgedacht wurde. Wäre Feles Wolf, wäre der Satz richtig, richtig dumm... das unterstelle ich ihm vorerst nicht
chillkroete:
Der Grund für chillkroetes "mögliche" Wolfspunkte war in meinen Augen der folgende:
Kurz vor dem Nachtpost (Bella - opfer) brachte sie eine Liste mit ihren derzeitigen Einschätzungen. Bella stand da auch drauf... im Dorf. Davor hatte sie mit Bella allerdings weder ein Wort gewechselt, noch sie eingeschätzt noch sie auch nur EINMAL in einem ihrer Post erwähnt. Kann natürlich sein dass das ne Gefühlseinschätzung zu einem ungünstigen Zeitpunkt war... aber vlt. war es auch ein Wolf der später nochmal wen saven wollte, der ohnehin sicher tod sein würde.. einfach um ihn zu saven und später zu sagen "Dann hätte ich aber als Wolf doch nicht kurz vorm Nachtpost geschrieben dass sie save wäre, dass wäre ja mega verdächtig" Vorerst ein "halber" Wolfspunkt.
Und:
Wenn tenebra Wolf ist befindet sich unter schlendi/Ratton/jan minimum 1 wolf!
Damit sieht es bei mir heute (vereinfacht) so aus:
Wolf: Thor, Shin, xaps, ratton (falls Thor Dorf), chillkroete, melody
Neutral: Schlendi, David, Raidho, abby, Leader, data, Tenebra
Dorf: Shatala, Loopy, Blacklands, Jan, Feles
chillkroete und melody möchte ich nicht an Tag 1 lynchen.
Zum Samaraner habe ich bisher noch garkeine Meinung....denke aber nicht dass das ein tag 1 - Lynch für mich ist...
Ansonsten bin ich bereit für jeden auf meiner Wolfsliste, im Ernstfall auch für Leute der Neural - liste zu stimmen...
Ich tendiere derzeit zu Thor oder xaps. Xaps spielt in meinen Augen wölfisch, Thor ist etwas verdächtig und recht informativ. Wenn beide nichts werden könnt ich mir auch durchaus vorstellen für Leader zu stimmen, einfach weil mir siene Spielart weder gefällt noch in irgendeiner Art informationsfördernd erscheint...
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Ashgur am 14.04.2014 13:32*entschuldigt dass "du" hier manchmal zu "due" wurde... hatte aus irgendeinem erstaunlichen Grund italienische Autokorrektur drin o.O also due = du
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Ashgur am 14.04.2014 13:30Zuerstmal: @Ratton: Hiermit melde ich mich
Nun zur Spielereinschätzung:
Ratton:
Due springst hier gerade sehr für den Thor in die Bresche und ich frage mich was ich davon im einzelnen gerade genau zu halten habe. Due siehst bei ihm nen klaren Dorf - Thor?
Was der Thor in diesem Spiel bisher gemacht hat:
--> geschrieben dass alle gefälligst gescheit spielen sollen^^
--> sich und seine Post`s vor anderen verteidigt und rechtfertigt (am Tag der HD - Wahl... ohne Lynchung)
Was der Thor in diesem Spiel bisher NICHT gemacht hat:
--> provokative Lynchpfeile gesetzt um Leute aus der Reserve zu locken
--> Leute mit scheinbar schlüssigen Argumentationen als Wolf hinstellen um sie zu testen
--> stichhaltige Analysen zu einzelnen Spielern
--> Rückschlüsse aus Verknüpfungen zwischen Spielern
--> wo es nur geht Content produzieren
-->kurzum: Alles, was in meinen Augen für einen Thor - DB spricht (oder es zumindest zu "meiner Zeit" tat)!
Das bedeutet natürlich nicht dass Thor dringend ein Wolf sein muss. Deine Verteidigung und die Tatsache dass du hier "klar sein Dorf - spiel" siehst finde ich doch sehr seltsam.
-->2 Wolfspunkte für Ratton (einen für die starke Thorverteidigung, den zweiten für das "Ist-der-Ashgur-auch-aktiv?"-Spiel... du hast doch früher nun ein paar Spiele mit mir gespielt, sowohl mit mir als Wolf als auch als Dorfi. Hattest du das Gefühl dass ich als Wolf nicht alle post`s lese? o.O Dem ist nicht so ... was du meinem Empfinden nach wissen solltest, daher wirkt auch dieses Spiel in meinen Augen gerade "aufgesetzt dörfisch")
--> 1/4 Dorfpunkt für Thor... die restlichen 3/4 kriegt er geschenkt wenn Ratton wirklich nen Wolf sein sollte
xaps:
Erstellt ellenlange Posts von denen jedesmal mindestens die Hälfte (unnötige) Antworten auf auf entweder längst geklärte, unrelevante oder "Out - of - Topic" - Fragen sind. Dazu kommt dass diese Antworten so kurz sind dass da auf Teufel-komm-raus auch kein bisschen Content drin zu erahnen ist. Solltest du Dorfi sein würde ich das fürs weitere Spiel überdenken, das hilft mir zumindest in keinem Fall und sorgt nur für schnell einsetzende Ermüdung wenn man sich dann doch vornimmt den Post mal durchzulesen...und fällt damit unter meine Anfangs erwähnte "unnötige Wortmasse".
Dazu dann sowas:
Zwei Konsenslynchvorschläge für die nächsten zwei Tage, das schmeckt mir sowas von garnicht...Wolf