Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von alcapone am 22.09.2013 19:40

Stimmt also für mich sind WW: wery mali und abby
Ich würde einen der 3 lynchen mir ziemlich egal wer heute dran ist

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von alcapone am 22.09.2013 19:32

abby

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:27

Zur Zeit würde ich abby wählen, wery wär mir allerding auch recht

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:24

@Temp aka Juli2.0
Deine Fragen wurden schon gestellt, hab ich auch schon beantwortet aber gerne nochmal für unseren HD:
Problem dachte ich wegen mofi weil sie als eine von zwei leuten am meisten zum spiel beigetragten hat und so die meinungen der anderen(zumindest meine) stark beeinfluust hat. Wir sind die DB (zu denen ich dich übrigens auch zähle) und hätten wenn das Spiel so weiter gelaufen wäre ein Problem gehabt wenn mofi WW wäre.
Stimmt auf meiner Liste waren viele neutral, allerdings weil ich noch nicht so richtig wusste was ich glauben soll und was nicht, war aber schon zu dem Zeitpunkt bewusst dass diese Liste noch sehr unkomplett war.
Das mit dem Scan: es wurde allgemein viel spekuliert wen Sama gescannt hat und als in dieser Diskussion der Verdacht aufkam Sama hätte mich gescannt und einen WW geshen und mir deshalb nicht den HD gegeben, wollte ich mich verteidigen(ist ja klar) der Gedankengang den ich dann geschrieben hab war allerdings nicht meinem Hirn entsprungen sondern war schon bei anderen aufgetaucht.(und zwar nicht bei WW absprache )

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:03

Klar war das ne falsche Annahme, aber darüber denkt man in der regel ja schon vorher nach wenn man jemanden ins Dorf stellt. Finde das einfach zu voreilig für nen DB. -Nana
Das stimmt schon, avarel hat vielleicht(nur eine Annahme) als WW gweusst was ich bin und daher nicht daran gedacht dass Sama noch nicht gescannt hat,deshalb sehe ich momentan Wery(avarel) und abby als WW.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 18:51

@wery ich dachte zu dem Zeitpunkt wir hätten ein Problem falls mofi WW sei, da sie viel zum Spiel beiträgt und mich echt gelinkt hätte. Allerdings machen deine Argumente mich stutzig, wie schon gesagt hab ich mich bei der Liste irgendwo geirrt, das bin ich mir bewusst.

Da sind dann nciht nur sonderrollen möglich, sondern auch WWs die einem mal nett zu winken und so tun als wüssten sie mehr und als würden sie im gleichen Team spielen. -Nana
Stimmt schon aber daran hab ich dem Augenblick nicht gedacht, da Sama allerdings Seher war ist das ja nicht so schlimm; nix passiert.
seite 18 oder so, hast du aber noch was ganz was anderes geschrieben, woher der meinungswechsel? -Temp
Stimmt auf Seite 17 hab ich noch gedacht Sama hätt einfach einen WW gefunden, aber später kam der Gedanke auf, er hätte Juli gescannt, woran ich auf Seite 17 noch gar nicht gedacht hatte. Scheint mir logischer vor allem da Sama ein erfahrener Spieler ist.

Generell: Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Forenspielen, hab nur RL-Erfahrung und da ging es nicht immer so hoch her wie hier, weshalb ich so manches noch nicht durchblicke

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 18:30

wie kommst du so schnell zu dem schluss Alca? -Nana
Du hast doch genau das gleiche daraus geschlossen:
Nur wegen der nicht weitergabe von Sama? - Nana
Zu meiner Liste: ich wollte halt zu jedem Teilnehmer was sagen und zu manchen hatte ich eben nicht viel zu sagen und Jovita  an letzter stelle der Liste hab ich halt bei meinem ersten post vergessen
- alca:Wurde von der Seherin freigesprochen also dörfisch (Ich sehe keinen Grund dass sie lügt).Averel
Avarel hat sich geirrt und nicht daran gedacht, dass Sama ja noch gar nicht gescannt hat, hat das auch in einem späteren Post selbst geschrieben

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 18:17

@Ardy: wenn du wirklich Hexe bist und wir dich am Leben lassen kannst du deinen Gifttrank ja immer noch eine Nacht später benutzen, du kannst dich ja selbst noch eine Nacht am Leben halten

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 18:14

@abby entschuldigung dass ich nicht auf deine Frage geantwortet hab, hab ich wohl übersehen.
Also nein ich denke nicht dass Sama mich gescannt hat, er hat gleich am Anfang gemeint ich wär DB und ich denke nicht dass er damit gerechnet hat, dass er gleich in der ersten nacht seinen HD abgeben musste. Dass er Juli gescannt hat und einen DB gesehen hat halt ich für wahrscheinlicher. Er hat wohl mit einem Waldlauf gerechnet. Ich denke auch nicht, dass er jemand anderes als WW erkannt hat, denn dann wäre er das Risiko eingegangen jemandem der noch nichts gesagt hat den HD zu geben.

mich wundert da das Alca es nicht merkwürdig findet und Samas Aussage einfach so hinnimmt -Nana
Klar hab ich mich ein wenig gewundert, dass Sama so etwas schreibt, aber wieso sollte ich mich beschweren? Ist doch gut wenn ich gleich jemanden hab der mich als DB bezeichnet. @Nana: Hättest du denn gleich was dazu geschrieben?

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 17:59

@abby: wieso würdest du mich denn lynchen, könntest du das mal begründen?

Inhalt = 0 auf den letzten Seiten. Leider. -david
Wir haben momentan 3 neuzugänge die noch nicht viel bzw. nichts geschrieben haben, allerdings auch als WW in Frage kommen können. Diese Umstände erschweren natürlich den Spielprozess weshalb wir momentan ziemlich auf der Stelle treten und ardy so ziemlich das einzige Thema von Bedeutung ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite