Suche nach Beiträgen von GrafDracula94

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: X oder Y?

von GrafDracula94 am 07.01.2013 16:19

Hund mein Lieblingstier =)

Rotkäppchen oder waisenmädchen? 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 07.01.2013 00:32

Auch ein hallo von mir ^^

Freue mich auch mit euch zu spielen und sehe einige neue Gesichter also wen ich mir gut als Hd vorstellen kann sind:

mali, loopy, wölfin, shad, Temp, shin und David weil sie mit ziemlicher sicherheit einen guten HD abgeben werden

mit den anderen habe ich sogut wie noch nie gespielt oder zu wenig um sie einschätzen zu können

Ich selber will kein HD werden  

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von GrafDracula94 am 22.12.2012 20:08

Da ich mich für heute rrstmal wieder abmelde und mein  am handy akku schonen will setzte meine Stimme auf Hahan rein nach Bauchgefühl wäre nett wenn jemand den stand posten kann geht mit handy und kopieren schlecht und da ich eh zur keiner entscheidung mehr komme wer bei mir definitiv ww ist gehe ich einfach rein nach Bauchgefühl

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 22.12.2012 19:49

So liste wird schwer da ich gerade irgendwie niemanden als wolf sehe hatte eigentlich ja shata als wolf aber das habe ich mir abgeschminkt da ich mir denke das sie eher Dorf ist das ist nun auch mein problem beim lynchen krine ahnung wen ich meine lynchstimme geben soll müsste ich mir jemanden aussuchen würde ich nach Bauchgefühl für Hahan stimmen ist aber nur ein Bauchgefühl halt.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 22.12.2012 19:27

@Shad

Nirgend hast du es gefragt nur angedeutet das du es nicht verstehst hatte mir gedacht ich erkläre es nochmsl warum ich mich auf Pazifismus gestimmt hatte ^^ 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 22.12.2012 19:15

@Shad

Ich habe nur auf pazifismus gestimmt da ich nicht auf jemanden stimme wo ich mir nicht sicher bin ob WW oder neutral und da stimme ich lieber auf pazifismus als auf niemsnden oder auf jemand anderem wo ich keine lynch Begründung habe.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 22.12.2012 11:53

@Shata

Ich bin erstmal gegen dich gegangen da mir deine lynchbegründungen bis auf die letzte nicht gefallen haben warum hatte ich in meiner Einschätzung ja auch erklärt. warum ich letztendlich dich gewählt habe zum lynchen war das ich nicht wieder auf pazifismus stimmen wollte und auch keinen anderen würde dem nach dich heute aber nicht lynchen wollen da es mir ein zu großes Risiko wäre und ich dies nicht eingehen will.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 21.12.2012 20:20

So leute gehe jetzt wieder off da ich jetzt auch keine Ahnung habe wenn ich lynchen soll aber auch nicht auf pazifismus stimmen will und deswegen geht meine stimme an shata auch wenn sie in den wald rennen sollte.

Stand:
Mamo 1 (Neo)
Shata 1 (Graf)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 21.12.2012 17:54

@Dracu : Heißt das du würdest shaty heute lynchen? Ani

Erstmal ja wollte aber vorher noch das Shata meine Frage beantwortet die ich bei meiner Einschätzung geschriebn habe aber sonst mit ziemlicher Sicherheit.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 21.12.2012 16:57

So habe gerade nochmal bisschen nachgelesen und würde gerne mal so ne grobe einschätzung von Hahan, Ygg und Bläcki wissen um sie auch selber besser einschätzen zu können und um mal so ihre Meinungen zu den einzelnen spielern wissen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite