Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von alcapone am 23.09.2013 18:32

Also ich bin jetzt mal beim aktuellen Geschehen angekommen. Als aller erstes möchte ich amber danken, dass ich wieder drin bin und mali gute besserung wünschen. Außerdem kann ich leider keine Fragen bezüglich Zitete von mali beantworten. Mir ist klar, dass ihr euch immer wieder auf malis Spielverhalten berufen werdet (zumindest am Anfang) woran ich auch nichts ändern kann. Ich hoffe ich kann diesmal ein bisschen länger unter den Lebenden verweilen als beim letzten Mal

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von alcapone am 23.09.2013 16:56

Heyho
da bin ich wieder, ich hoffe ich überleb dies mal ein bisschen länger bin grad noch am nachlesen

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 20:03

Und ausserdem ist alcapone neuling, er weiss das bestimmt noch nicht. - ardy
Bin zwar Neuling im Forum aber im real-life geht das mit dem schnell noch infos raushauen bevor ich draufgeh genau gleich

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 20:00

@temp naja sie verdächtigt mich schon länger und ich weiss dass das ein unsinniges Argument ist.
Du und Nana sind bei mir schon länger auf der DB seite

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:58

hihi soll ich auf mali umvoten hab ich auch kein problem mit, würde mich ja grad sehr intressieren -abby
verwirrt mich jetzt . abby und mali doch kein team? hmm meine Stimme bleibt auf jeden Fall bei mali

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:56

mali wegen seinem letzten post, wery wegen seinen anschuldigungen gegen mofi und seinem seltsamen post zumn scan und abby hab ich keinen richtigen grund ausser dass sie mich verdächtigt nur so gefühl bei abby

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:53

Wolf. Eindeutig. Ein Dorfi würde dafür voten, wo er denkt dass derjenige Wolf ist. -ardy
Ich denk ja dass mali abby und wery WW sind und da ich sehe dass ich bei abby aleine war hab ich auf mali umgevotet

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:49

Tschuldigung hab temps vote vergessen mitzuzählen
3 Mali (Wery,chilly,alcapone)
1 Wery (Mondfinternis)
5 Alca (Nana,abby,Arcardy, temp 2x)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:48

unvote
mali
3 Mali (Wery,chilly,alcapone)
1 Wery (Mondfinternis)
3 Alca (Nana,abby,Arcardy)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:44

OK ich möchte euch allen etwas zu bedenken geben: Falls ich WW bin(wie hier so einige meinen) wieso sollte ich dann gleich in Nacht 1 jemanden töten der in seinem Anfangspost geschrieben hat, ich sei ein DB? Klar so nach dem Motto" Ihr denkt dann ich hätte gedacht dass ihr gedacht habt...", sowas tut man schon manchmal aber doch nicht gleich in der ersten Nacht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite