Suche nach Beiträgen von Mattusch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 22.02.2013 12:28

Zwischenfrage:
Warum lebt Schmand noch?
Gestern (21.2) kam nicht ein Post von ihr.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (11/16) von schmand am 20.02.2013 20:21

letzter Eintrag in ihrem Forumsbeitragverlauf

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 22.02.2013 12:20

Mattusch weiß rein garnichts, wie gesagt, das Wort war blöd gewählt. Mattusch hat einen straken Verdacht, dass Over Wolf sein könnte. * So sollte es heißen

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 12:19

@ Mattusch: Was für rückschlüsse ziehst du wenn sich over als dorfbewohner herausstellen sollte? - black

Sollte das der Fall sein, muss ich als erstes mein Auffassungsvermögen anzweifeln.
Außerdem würde dann Loopy noch mal in mein Blick fallen, wegen der ganzen Situation zwischen den Beiden.

mattusch weiß, dass over wolf ist...es kann aber auch anders sein?!?! - xaps

Mattusch weiß rein garnichts, wie gesagt, das Wort war blöd gewählt. Mattusch ein einen straken Verdacht, dass Over Wolf sein könnte. Aber natürlich kann auch ein Mattusch sich irren, desswegen das "es kann auch anders sein".
Nun klar?

"von black: glaubst du dass es unwarhscheinlich ist, dass Valtl durch nen 2. Wolf ne Stimme bekommen hat?"
ich denke das ist unwahrscheinlich, weil ich sonst nicht weiß was es Mattusch als Wolf bringen sollte mich zu verdächtigen.. Mattusch spielt für mich gerade ein wenig konfus!
"von Xaps: mattusch weiß, dass over wolf ist...es kann aber auch anders sein?!?!"
lol - over

Du fragst ernsthaft was es einem Wolf bringen würde einen nicht Wolf zu beseitigen? Das meinst du nicht erst, oder?

Ich spiele konfus? Ja das würde ich nun auch sagen. Ich habe ein, denke ich, logischen Gedankengang, den man, wen man es denn möchte, auch gut nachvolziehen kann.
Also bei mir machst du deine Stellung gerade nicht besser....

Ich würde gerne nochmal auf deine:

boha jetzt wirds ja echt interessant.. für so ne aussage müsste ich dich mit meinem Wissenstand ja eigentlich lynchen weil gerade gefaked ist... - over
eingehen:

Dein Wissenstand kann ja nur von folgenden Rollen kommen:
- Du bist der mit der magischen Kugel (ehr unwahrscheinlich, dass wäre dann doch zu offensichtlich)
- Du bist der Nachbar der alles wissen will (Stehe aber leider nicht über, oder unter dir)
- Du bist pelzig (hier gerade wohl am ehsten)
Sorry aber für mich ist es ziemlich sicher....

@ Data -: loopy, neo -data

du meinst ehr Over statt neo, right? =)

So Zeit fürn Tee

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 09:35

entweder wir reden uns derb vorbei oder du willst mich verarschen - xaps

Ich denke, du verstehst mein Gedankengang dann noch nicht ganz....
Ich versuche es nachher nocheinmal deutlicher zu schreiben.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 09:34

wenn wirklich noch ein Wolf unter den Valtl Wählern sein sollte, dann könnte ich das Gleiche über dich sagen! - over

Lass dich nicht aufhalten.

boha jetzt wirds ja echt interessant.. für so ne aussage müsste ich dich mit meinem Wissenstand ja eigentlich lynchen weil gerade gefaked ist... - over

Aajaa, nehme ich so hin. Auch wenn ichs gerade arg auffällig finde...

@ Matusch: warum pfeilst du jemanden von dem du vermutest das er wolf ist uind nicht denjenigen, von dem du weisst dass er Wolf ist. Darauf hab ich keine Antwort erhalten. - black

Ich habe nichts anderes gemacht, als denjenigen zu pfeilen, bei dem ich sowohl vermute, als auch ziemlich sicher "weiß" dass er WW ist.

Ja ich weiß es ist blöd, aber ich habe auch noch ein Leben und dort ruft nun die Schule...
Ihr dürft gerne weiter fragen, ich beantworte nachher alles.

Bis später

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 09:26

@ xaps: nichts anderes habe ich behauptet, oder?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 09:25

Black da habe ich zu viel zitiert. Die Vermutung war auf deine erste Aussage siehe mein vorherigen post. -mat

Doch das hatte ich meine ich getan black

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 09:18

wieso ist die Möglichkeit sehr hoch in deinen Augen? - over

Und nochmal: Das es noch einen weiteren WW unter den vltl- Wählern gibt ist, nicht nu für mich, ziemlich klar. So da ich nunmal weiß was ich bin ("what a surprise..") bleibst leider nur noch du.
Eindeutig genug...?

btw. dass du vermutest, dass zwischen dir und over, eher over wolf ist, ist klar...oder? weil selbst ist man ja nie wolf ;) - xaps

Ja das muss ich so unterschreiben. Trozdem darf ich selber ja auch Theorien aufstellen.

@ Over: Dann nenn es ebend vermuten. Aber ich bin mir der Sache ziemlich sicher und kann von "wissen" sprechen.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 09:06

Black da habe ich zu viel zitiert. Die Vermutung war auf deine erste Aussage siehe mein vorherigen post.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 09:05

xaps....

Ich vermute allerding auch nur einen Wolf und kann mir vorstellen wer... - Mat
Ich denke das max. ein Wolf noch bei den Valtl-Wählern zu finden ist, - black
So siehts aus, ich weiß sogar wer.... -Mat

Das ich bei dieser Vermutung von Black wohl weiß wer es ehr von beiden ist, ist logisch, nicht?
Trozdem KANN es auch anders sein, auch logisch.

Immer noch nicht verstanden?

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite