Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 22.02.2013 12:20

Mattusch weiß rein garnichts, wie gesagt, das Wort war blöd gewählt. Mattusch hat einen straken Verdacht, dass Over Wolf sein könnte. * So sollte es heißen

Auf Wunsch entfernt

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 22.02.2013 12:21

@ mamoko: wie empfindest du momentan Mattusch, Xaps, Data?

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 12:28

Zwischenfrage:
Warum lebt Schmand noch?
Gestern (21.2) kam nicht ein Post von ihr.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (11/16) von schmand am 20.02.2013 20:21

letzter Eintrag in ihrem Forumsbeitragverlauf

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 12:29

Bzw. ist nicht im Wald und Silver hätts übernommen?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 12:32

matt ist nach wie vor keiner den ich lynchen möchte.
er spielt gerade etwas wirr, aber ich denke dennoch das er dorfi ist.
xaps ist jemand den ich lynchen würde, weil da nur recht sinnfreie diskusionen zustande kommen ( sie matt disskusion) und die nicht wirklich was bringen.
data ist schwer zusagen. er ist aktiv. ja... aber viel bleibt da nicht hängen. und ich weiß auch noch nicht so recht, wie ich die nacht werten soll.ich finde es extrem auffällig. man könnte ihm so schnell was in die schuhe schieben. aber es kann auch absicht sein. mich stört einfach dort, dass er immer wieder drauf eingeht.
das kreide ich ihm eher böse an.

lynchen würde ich ihn heute eigentlich noch nicht wollen.
er wäre eine option. aber icht erste wahl.  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 12:33

Du fragst ernsthaft was es einem Wolf bringen würde einen nicht Wolf zu beseitigen? Das meinst du nicht erst, oder? by matusch

ich kann dir nicht folgen. über wen sprichst du?

boha jetzt wirds ja echt interessant.. für so ne aussage müsste ich dich mit meinem Wissenstand ja eigentlich lynchen weil gerade gefaked ist... - over

Dein Wissenstand kann ja nur von folgenden Rollen kommen:
Du bist der mit der magischen Kugel (ehr unwahrscheinlich, dass wäre dann doch zu offensichtlich)
Du bist der Nachbar der alles wissen will (Stehe aber leider nicht über, oder unter dir)
Du bist pelzig (hier gerade wohl am ehsten) by mattusch
Du dürftest wenn du dorfi bist  deinen Punkt 1 und 2 doch gar nicht in betracht ziehen, oder seh ich da grad was falsch?

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 12:35

Mamo: Over ist für dich keine Option?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 12:36

@matt
zum einen, weil bella gestern erst spät da war und einfach noch keine zeit hatte.
zum anderen, ist es eine sl entscheidung und die stellt man nicht in frage. evtl. hat schmand sich ja bei ihr abgemeldet.

außerdem wird zu dem zeitpunkt kein neuer mehr eingesetzt.
das wäre auch unzumutbar.  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 12:38

nein over ist für mich keine option. noch.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 12:42

OT
oh mein gott ich habe gerade rausgeguckt..
snow ist hier xD
üüüüber all liegt schnee.. grausam...
ot off    

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum