Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von GrafDracula94 am 09.01.2013 14:30Aber mal hne andere Frage denkt ihr die Wölfe haben heute Nacht jemand absichtlich leben lassen gehen wir nämlich mal davon aus das die Hexe in der 1. Nacht jemand geheilt hat hätten doch die Wölfe nicht mehr befürchten müssen das ihr biss nicht durchkommt. ( in der 2. Nacht) Außer es gäbe einen Heiler der vllt. den gebissen geschützt hat aber 2 Heilerrollen wären für mich unwahrscheinlich oder was meint ihr??
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von GrafDracula94 am 09.01.2013 14:22Habe zwar jetzt nicht direkt an dich eine Frage Shata aber an 3Rad!
@3Rad: Könntest du mir nochmal erklären warum du dein Lynchpfeil heute auf Tem setzt ohne wirkliche begründen und dann doch unvotest? Verstehe das nicht so richtig.
von GrafDracula94 am 09.01.2013 13:52Auch an dich ein Hallo Shata zu deiner Frage:
Aus dem Grund da ich nachdem Post erst nochmal nachgelesen habe das Lynchzwang inaktiv ist da habe ich mich dann dafür entschieden auf Pazi zustimmen als auf jemanden den ich neutral sehe.
von GrafDracula94 am 08.01.2013 19:37Wie schon gesagt stimme ich auf pazismus aus dem Gruund da ich auf keinen stimme den ich nicht lynchen will und auch nicht einfach mit der Masse mitgehen möchte.
von GrafDracula94 am 08.01.2013 18:05Ja wie gesagt würde die Leute in den Wald rennen lassen und hoffen das dort ein Wolf mit drunter ist. Da ich gerade gelesen habe das ja Lynchzwang inaktiv ist würde ich demnach dann eher auf Pazifismus stimmen als jemand wo ich mir nicht sicher bin und eigentlich den gar nicht lynchen will und auch lieber akls einfach mit der Masse mitzugehen.
von GrafDracula94 am 08.01.2013 17:54Upps hatte gedacht hätte Loopy 1x geschrieben.
Verdächtigungen habe ich gerade keine.
Gibt es zurzeit welche der heute noch nix gepostet haben?? hat da hätten wir nämlich schonmal welche die in den Wald rennen würden und die würde ich dann ungern lynchen wenn sie eh schon weg sind. sonst würde ich heute jemand meine stimme geben die so gut wie gar nichts gesagt haben
von GrafDracula94 am 08.01.2013 17:46Ich würde momentan nicht lynchen: Shin, Temp, David, Shad, Loopy und Loopy weil man sie im Spiel bestimmt noc gut gebrauchen kann (hinsichtlich vielleicht auf Rollen aber vorallem auf Vermutungen)
Die anderen weiß ich nicht so echt sind bei mir eher neutral.
Zur sache mit 3Rad da weiß ich auch nicht was ich von halten kann würde lieber nochmal ne nacht abwarten was passiert ob es vielleich da Zusammenhänge gibt im Fall mit 3Rad
von GrafDracula94 am 08.01.2013 15:56Das habe ich am Anfang geauch gemacht und es hat mir auch nichts geholfen spiele selber immer noch ziemlich passiv. Versuch einfach so gut wie möglich die Leute einzuschätzen auch wenn du dir nicht sicher bist.
von GrafDracula94 am 07.01.2013 22:04Genau Tenebra das war reines Bauchgefühl ^^
von GrafDracula94 am 07.01.2013 17:27So da ich off muss und erst nach 20 Uhr on komme wieder würde ich Loopy als Hd wählen da mir mein Bauchgefühl sagt das das eine gute wahl für nen HD ist.