Suche nach Beiträgen von Adrian
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 397 Ergebnisse:
Re: Der Teufel (abgelehnt)
von Adrian am 03.02.2013 19:02Glaub nicht das der so spasßig wäre. dagegen
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Re: Der geteilte Wolf (neuere Version vorhanden)
von Adrian am 02.02.2013 13:19Ich glaube so wie Raidho es vorschlägt ist es in Ordnung.
Re: Vampir (abgelehnt)
von Adrian am 02.02.2013 10:45Vampire müssten aber schwächer als WWs sein, heißt, Werwölfe können Vampire töten, umgekehrt aber nicht. Es heist Die WERWÖLFE von Düsterwald.
Re: Der geteilte Wolf (neuere Version vorhanden)
von Adrian am 02.02.2013 10:42Zur Rolle habe ich wenig zu sagen, aber der Text ist sehr gut.
Re: Der Hexenverehrer (abgelehnt)
von Adrian am 02.02.2013 10:39Klingt nach einer sehr guten Rolle. testen
Re: Der Papst (abgelehnt)
von Adrian am 02.02.2013 10:36Klingt wie ein Gegenpart zum Vampir. Wäre es nicht sinnvoller über die Rolle erst zu diskutieren wenn es feststeht ob die Vampire angenommen sind?
Re: Der Verteiler (abgelehnt)
von Adrian am 02.02.2013 10:34Wäre doch lustiger, wenn die JA/NEIN Regelung wegfallen würde (da das Dorf kein großes Interrese daran haben würde ihn zu lynchen) aber die Seherin in als WW sieht. Abgesehen davon, finde ich Figuren die Stimmen vertauschen können (kenne ich aus anderen Foren ,wo Werwölfe als Forenspiel gespielt wird) interresant.
Re: Einzelgänger (abgelehnt)
von Adrian am 02.02.2013 10:31Sorry, aber die Rolle klingt nicht so super sinnvoll. Der Einzelgänger ist im Grunde ein Werwolf der gegen die anderen spielt, und von der Seherin als Dorfbewohner gesehen wird. Ich glaube nicht dass das so toll wäre.
Beispiel:
Seherin stirbt, und hatte Einzelgänger auf der Liste der sicheren Ddorfbewohner, und da es von der Seherin kommt, wird es kaum jemand anzweifeln, aus Angst, sich verdächtig zu machen.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Adrian am 01.02.2013 20:38@Dracula: Dein Profilbild.
Re: Graf Dracula (abgelehnt)
von Adrian am 31.01.2013 17:43Ich denke, damit würde das Spiel zu Vampirfixiert werden, und die Werwölfe würden zu sehr in den Hintergrund rücken. Wenn schon müsste man es so machen, das die Werwölfe Vampire töten können und nicht umgelehrt. Ich finde, Drittparteien sollten zwar Gewinnchancen haben, aber nicht die Werwölfe "ersetzen" was die Vampire mit dem Grav theoretisch könnten. Deshalb bin ich gegen die Rolle.