Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von GrafDracula94 am 10.01.2013 17:16also bin auch in keinem Lp =(
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von GrafDracula94 am 10.01.2013 17:04@Luna kommt da nochmal was oder war es das und warum siehst du mich eher als Wolf?
von GrafDracula94 am 10.01.2013 16:56Gerade nicht sehe den Rest eher neutral. Bloß was mir aufgefallen ist da ich ja vorhin Luna vorhin vergessen hab hatte jetzt auch nicht mehr so die Erinnerung was sie so geschrieben hat und die letzten Seiten glaub ich gar nix mal gucken was von ihr jetzt noch kommt vielleicht ändert sich ja da was.
von GrafDracula94 am 10.01.2013 16:36Ihre posts sehen mir einfach nicht danach aus das sie hier versuchen ein falsches Spiel zu spielen. Ich kann mich natürrlich auch irren dann weiß ich das ich ein schlechtes Bauchgefühl habe was ich natürlich nicht hoffe.
Als sichersten Wolf sehe ich ihn nicht er ist bei mir gerade nur der einzigste den ich mir als wolf vorstellen könnte und außerdem habe ich gestern auch begründet warum ich ihn wähle!
von GrafDracula94 am 10.01.2013 15:40Upps ich wusste habe jemand vergessen ja Luna würde ich eher auch erstmal zu neutral setzen da ich auch nicht weiß wie ich sie genau einschätzen soll. Und nein ich will sie nicht decken da ich keinen Grund sehe sie zu decken wenn ich eh nix über sie weiß.
von GrafDracula94 am 10.01.2013 15:00So mal ne Einschätzung nun von mir:
Dorf: Loopy, Shad und Temp, David, Shata da sie mir bis jetzt am vertrautesten sind von den Beiträgen her
Neutral: Mali, Ani, Wölfi, chilly und conny da ich mir bei ihnen einfach nicht sicher bin wie ich sie einschätzen soll
eher Wolf: 3Rad auch wenn ihr ihn alle im Dorf sieht wwürde ich ihn eher zu den WW stellen da ich seine Verdächtigungen ziemlich komisch finde wie gestern wo ich und mali aufeinmal verdächtigt wurden und auch aus de Grund da er einfach Lyncht und keine Begrundung dazu abgibt.
von GrafDracula94 am 10.01.2013 14:31Da muss ich Shata recht geben ich hatte bei der Sache zu Conny und dem angeblichen Outing von Shin auch kein wirkliches Outung geshen hatte eher das Gefühl das er das so mhr aus langeweile geschrieben ha. Ok langeweile kann man jetzt nicht sagen sondern eher so als ich bin jetzt erstmal weg.
von GrafDracula94 am 09.01.2013 17:13So da ich jetzt off muss und erst nach 20 Uhr wieder komme geht meine Stimme an 3Rad weil ich es nicht nach vollziehen kann warum ich und Mali zum Beispiel aufeinmal am ehsten wolf sein sollte.
Stand:
Stand:
Conny 1 (woelfin)
Tene 2 (Loopy, Shaty)
3Rad 1 (Graf)
von GrafDracula94 am 09.01.2013 17:01@3Rad Kannst du sagen warum ich am ehsten WW sein soll aufeinmal?
von GrafDracula94 am 09.01.2013 14:34@3Rad ah ok verstehe. Ich finde sie nicht sehr vedächtigt weiß ja wie sie als wolf gespielt hat aber mein Eindruck ist das ich finde das sie nicht so spielt.