Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Wermensch am 26.07.2013 16:52

sorry das ich gerade so kurzgefasst in aber ich habe die Zeit vergessen und muss jetzt los, bis morgen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Wermensch am 26.07.2013 16:50

@Wery: Wie siehst du Arcardy? Shadow

eher Dorf wie im letzten Spiel wirkt er aufrichtig und unverstellt, z.B seine Reaktionen uaf Bellas Pfeil, Talnemis Anschuldigung

Davon abgesehen möchte ich von jedem ein Statement zu mir, und ob er mich nach aktuellem Stand morgen Abend lynchen würde. Tanelmi

Bist auf jeden Fall momentan in der engerren Auswahl. Es würde dir sicherlich nicht schaden, deine Einschätzungen auch einmal mitzuteilen und nicht wie letztes Spiel bis 1 Std vor Lynch damit zu warten.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.07.2013 15:54

Der Vote war um dich zu motivieren zu antworten, das hast du getan.
Da du den unvote gesehen hast, hast du mit Sicherheit auch meine Frage an dich am Ende des Posts gesehen? Wie weit bist du mit deiner Analyse/ wann wirst du die Katze ausm Sack lassen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.07.2013 15:23

Finds btw schade, dass man unbedingt schonmal mit jmd gespielt haben muss um ihn einzuschätzen. Bella

Meiner Meinung nach kann man nur selten ein Schema F anwenden um aufgrund von Verhalten zu sagen ob Dorfi oder Wolf. Das ändert sich im Verlauf des Spiels wenn Wölfe gelyncht werden und man nach den Beziehungen dieser zu anderen Spielern sucht. Das hat man am Anfang des Spiels nicht, sodass man da oft nur Baugefühl und Vergleich zu vorigen Spielen hat. Daher finde ich es auch besser mit dem HD mindestens einmal gespielt zu haben.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.07.2013 15:05

Ich hab gefragt weil du sein letztes Spiel kannte, hattest du das danach nachgeschaut oder einen Clearversuch in der Art geplant und das vorher nachgesehen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.07.2013 14:55

@Shad hast du sonst noch Ergebnisse aus deiner Talnemi Arcardy Analyse außer dem Teamauschluss

Das was ich mache hat eurer Meinung nach als DB schlecht, trotzdem stellt ihr mich ins Dorf (Wery) oder neigt eher dazu (Prof). Sama
Ich sehe es weniger als schlecht sondern als unfair gegenüber den Wölfen an. Es steht zwar nirgendwo, dass es verboten ist (bevor dave es nachschob).
Ich wäre jetzt dafür die Grundsatzdiskusison darüber auf nach dem Spiel zu vertagen.

@Arcady warum ist es dir sofort so wichtig, dass Bellas Pfeil nicht mehr auf dir liegt

@Talnemi shady spielen und Reaktionen sammeln ist zwar ok man muss es aber auch nicht übertreiben.

Was fällt mir dazu ein..Sollte jemand sein, der logische Schlüsse zieht, und nicht immer so schwachsinnige Begründungen oder keine, muss aktiv sein, nicht schwachsinnig handeln, und als letztes Kriterium solle morgen von mir noch keine negative Einschätzung haben Tan
wie begründest du damit

Arcardy LoupGarou Prof Mamo Ratton Wölfin Bella (Raidho) Tan
diese Personen als HD auszuschließen.
Deine schlussfolgerungen wären jedenfalls mal interessant
unvote

bzgl Wermensch: muss nicht zwingend troll sein, kann auch heißen "ich möchte nicht, dass jemand hd wird, aber wenn, dann bitte ich" Prof
Dachte der Troll erklärt sich durch die gute Begründung des "kein HD" votes.

Dass ihr nicht vergesst, dass ihr mich auch wählen könnt Wery
Als Alternative Prof, wobei ich Bella auch eher als DB denn als WW sehe. Das ist zwar unsicher, aber der Troll wirkt sehr ungezwungen und Pfeile für Enthaltungen+3.Person sehe ich eher als DB.
Prof allerdings noch eher als DB, vor allem wegen des Moves mit LoupGarou (War der geplant?)

@Talnemi wann können wir mit deinen Ergebnissen rechnen?
@ Arcardy hälst du ihn deshal für einen Wolf?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.07.2013 11:42

Genauso. Ich sehe ihn aber wirklich als Wolf, ich hab da nicht nur eine Tendenz Arcardy

Warum bist du dir da so sicher?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.07.2013 11:35

@Prof das Rattonzitat steht da weil ich eigentlich sagen wollte, dass ich, vor allem als Wolf, immer nachsehe bevor ich so etwas 100% hinschreibe und Loup kannte die Nummer seines  letzten Spiels im Gegensatz vermutlich nicht, sodass er das nicht in der Zeit geschafft hätte das Spiel zu finden + nachzulesen.

@Samavote Der lag noch da weil ich Angleshoots einfach nur Mist finde und ihn vergessen habe zu ändern. Was mich allerdings wundert ist, dass Sama nach vielen Spielen Erfahrung einen solchen bringt. Hast du eine Idee warum er das macht?

Sonst würde ich wohl Talnemi voten, bis er erklärt warum unter dir Mamo und Bella gut 2 Wölfe sein können er daraus den wahrscheinlichsten DB votet und wen er jetzt konkret als Nichtkandidaten hat.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.07.2013 11:20

@Arcardy
Momentan eher Wolf als Dorf. Wie siehst du ihn?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.07.2013 11:11

Juila und Ratton können durchaus mal im Alleingang das Spiel lösen und sollten daher in den ersten Tagen kein Lynchthema sein. Prof

@Prof wieso erwähnst du hier nur Bella und Ratton? Wir haben noch eine ganze Bank mehr Spieler die das Spiel lösen können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite