Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von chilly am 10.07.2013 18:43@Fine, die Frage mit dem umvoten hat sich erledigt, aber hast du vorher nicht mitbekommen, dass schon stimmen auf Mel vergeben wurden?
Vorallem die Stimme von Wery müsste dir ja aufgefallen und klar gewesen sein.. und direkt danach war direkt die nächste stimme von arcardy.
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von chilly am 10.07.2013 18:38Was ging den da gestern noch ab...Mel
@Wölfi, hattest du beim Lynch gar nicht mehr nachgelsen oder warum kein kommentar zum seher out?
Nana und Fine haben sich ziemlich gleich verhalten bei dem Lynch, erst machen beide erstmal gar nix zum outing.. und stimmen dann beide ein paar mal um.
Ich würde sagen, maximal ein Wolf unter den beiden, zwei mit selben Verhalten wäre zu auffällig.
Davon abgesehn, dein Seher Fake macht irgendwie nicht so viel Sinn, wenn du dann nicht sofort auf Wery stimmst..
Shaty stört das outing auch nicht so wirklich.. stimme bleibt bei Arca, was allein den seher schon nicht möglich macht und scans ergeben find ich keinen Sinn. Shin mitreinreißen, dass er kein Seher ist auch nicht, wenn dann wäre das nur sinnvoll mit Stimme.
Fine, Wölfi, Nana und Shaty schneiden alle nicht so toll ab beim Lynch.
Shins Seher Fake finde ich jetzt nicht umbedingt dörfisch, hätte er auch gut als Wolf machen können, um nicht auf Mel stimmen zu müssen, damit mel vielleicht überlebt, was sie ja getan hat.
Wery hat fine als Mitwolf von Mel ausgeschlossen, muss ich mir mal nachgucken, denn dörfisch find ich Fine immer noch nicht..
Nana hat sich aber etwas relativiert.
@Wölfi, wäre schön, wenn du deine Wölfe begründest und warum genau shaty am wenigsten..
Ich les mal Mel nach..
von chilly am 09.07.2013 16:53@wery, dorftendenzen
@black, warum nicht, muss ja keinen wolfs peek gegeben haben.. und bei amber seh ich nicht so ein direkt möglichen wolfspeek, sonst wärs was anderes. .werd davon zumindest nicht meinen lynch abhängig machen
@wery, wie sieht immo dein wolfsteam aus?
von chilly am 09.07.2013 16:11Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von chilly am 09.07.2013 15:59@Shaty, warum genau Wery von den Tane votern?
warum stimmste dann nicht auf Tanelmi sondern auf fine immernoch?
und Fines Reaktion auf meinen Pfeil hat mir nicht gefallen + Tane hatte sich zum Schluss noch von den Post her gebessert. Deshalb Fine etwas wahrschienlicher Wolf als Tane. Also Stimme auf Fine.
Shaty.. fisch was soll ich denn damit,frisch ist einfach viel cooler
Warum guckt ihr alle nur nach einem Wolfsscan bei Amber? Könnte mir auch einen DB scan vorstellen auf black.. für einen wolfsscan ist mir das zu wenig bei amber denk ich.. wenn am ehesten noch wölfi, wegen dem satz
Fine-Arcardy eher nicht.
ULB: Wery, Shaty
Wölfe würd ich sagen 3 aus Arcardy/Raidho/Fine/Wölfi/Shin
über Wölfi,Shin und auch Raidho , kann ich nicht so viel zu sagen
Arcardy und Fine passen nicht zusammen.
Würde immernoch Fine sagen, dann eben +Wölfi und Shin/Raidho
Arcardy: 3 (Shaty,Wölfi,Fine)
Chilly: 1 (Wery)
Fine: 1 (chilly)
von chilly am 08.07.2013 21:32Hmm.. okay, hätte bei arcardy mehr post im letzen spiel erwarte, ging ziemlich schnell zu lesen.
@Arcardy,letztes Spiel war Black auch dabei, müsstest du das dann nicht kennen, dass er oft pfeile wechselt?
Insgesamt, hat Arcardy sich da ziemlich gewehrt gegen stimmen auf ihm, diesmal zwei stimmen auf ihm und er wehrt sich zwar nicht so dagegen, aber die, die auf ihn stimmen sind eher wölfe.. naja ich denke, er hat selber gemerkt, dass die erste variante aus dem spiel nicht viel gebracht hat, umstellung kann ich mir da als wolf und als dorfi vorstellen.
Das er dann genau nur black, dessen spielstil er kennen müsste, am anfang verdächtigt, find ich eher dörfrisch.
Das es genau derjenige ist, der ihn als ersten gepfeilt hat eher nicht so toll.
Die stimme auf Tan, der vorher nie erwähnt wurde...kann ich zu einem teil nachvollziehen, zum andern ists trotzdem zugfahren.
das hier jetzt auch mehr kam als letzes spiel.. naja muss halt, wenn einem eine frage gestellt wird.
insgesamt eher negativ
@mel, was meinste genau?
von chilly am 08.07.2013 21:00@Wery, fine kommt immoment vor tane, weil tan sich bisschen gerettet hat mit den letzen post, weil da noch viel an infos kam, reicht mir aber insgesamt nicht, um ihn nicht wölfrisch zu sehen.
von chilly am 08.07.2013 20:55Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von chilly am 08.07.2013 20:42@shaty, warum raidho eher dörfrisch?
@Fine also siehste mich wölfrisch?willste dann mal gründe nennen?
und das
wer wäre deine alternative gerade?
wenn ihr arcardy gerade eher dorf seht, muss ich wohl mal sein letztes spiel überfliegen. Mach ich aber erst nach dem lynch.
von chilly am 08.07.2013 15:54Mit dem tane lynch bin ich gerade auch sehr einverstanden
@fine, von dir kam bis jetzt wenig und nichts aussagekräftiges mMn, wie einschätzung zu andern und obwohl du nur einen post hattest, warst du nie im gespräch wie andere mit einem/keinen post und hattest keine ulb,was eigentlich ungewöhnlich ist, dass dann nichts dazu gesagt wird. Mitwolfe bringt man eher nicht ins gespräch.
Warum nur weil du eine erklärung willst ein pfeil mit der aussage, dass du den gutmöglich sowieso wieder wegnimmst?
Kannst im übrigen gerne mal ne einschätzung machen
Zu spielstil umstellen bei shin, möglich ists immer, trotzdem seh ichs erstmal eher dörfrisch