Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Wermensch am 27.07.2013 19:07

Hast du die Spiele gelesen, wenn nein überflieg mal schnell
Wenn ja müsstest du auch sehen, dass er so ähnlich wie letztes Spiel spielt nur mit mehr Troll.

@Arcardy kannst du bitte alle Spieler nennen von denen du denkst dass sie Wölfe sind. Ebenso alle Spieler von denen du denkst, dass sie Dorfis sind.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Wermensch am 27.07.2013 19:03

@Mamo wie oft ging es schon gut einen neuen unerfahreneren Spieler weil er neu und unerfahren ist zu lynchen?

Ich sehe gerad, dass ich in meinem längeren Post eine falsche Zeit stehen habe, dei Stunde war als ich angefangen hatte, ich bin also nur noch 10 Min da.

Stimmen werde ich auf Raidho weil viel zu ruhig gerade keine überzeugende Alternative und es scheinbar niemanden außer mir stört dass er UDR ist.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.07.2013 18:45

Könnten wir nicht versuchen Wölfe zu lynchen, statt Personen deren Spielstil nervt?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.07.2013 18:42

Ich bin jetzt nochmal eine Stunde da, danach erst wieder spät abends:

Wie ich gesagt habe, halte ich Deep und sama für gleiches Team, also ist Deep für mich jetzt erstmal Dorf. Ratton

Wie hast du ein DB-DB Team erkannt beziehungsweise einen Wolf darunter auschließen können?

Glaubt ihr, man würde als Wolf eher nachfragen oder meint ihr, man kann daraus, dass Shadow selbst antwortet eher gar nichts ziehen? Ratton

Du hast dir doch sicher auch etwas dabei gedacht?
Ich denke allerdings, dass das keine Information hat und Shad das in jeder Rolle feststellt und nachfragt.

Du musst doch einfach zugeben, dass sie Sache sehr komisch ist, sich bei einer Person komplett zu drehen und von fast sicherer Wolf umzusteigen auf fast sicher Dorf. Lynchthema ist für mich heute aber irgendwie nicht mehr Tan. Ratton

Dieser Satz gefällt mir überhaupt nicht, für mich klingt da raus:
"Du musst doch einfach zugeben, dass du dich voll wölfisch verhältst und es daher ok ist dass wir dich fehllynchen. "
Wenn Talnemi DB ist bekommt Ratton daher einen Wolfspunkt, auch weil er trotzdem und aus Gründen die ich nicht kenne/ überlesen habe Talnemi nicht lynchen möchte, während er Gründe gegen Talnemi nennt.

@DS netter Blink
Ich fände eine Liste von dir mittlerweile super und sogar zielführend.

Wenn Tanelmi Wolf, dann sind folgende Personen für mich erstmal positiv-dorfig -> Prof, Bella, Shadow, Wölfi. DS

Warum Shadow? Wenn es das ist was ich denke, sehe ich das genau anders herum.
Warum Woelfin?

Hab im Moment wirklich nicht so viel Zeit, weil ich gerade an ner Bewerbung sitze. Aber um kurz auf die Frage zu antworten, warum nicht Tan Lynchen: Ich finde, das geht jetzt doch ein bisschen Sehr einfach Ratton

Das galt aber noch nicht, als du das zum ersten Mal geschrieben hast. Und inwiefern ist Arcardy ein nicht einfacher Lynch (Wenn man sich gestern anschaut)?

Dann mal zum Lynch:

Ich denke dass wir Talnemi nicht lynchen sollten, weil
1. Argumente existieren, die für nen Dorfi sprechen
2. Sein Verhalten mich gerade an das letzte Klassik erinnert (Früh viel Druck bekommen, dann ein Reset)
Nur hat er anstatt sich zu lynchen Talnemi 2.0 ausgepackt (oder vllt auch Snickers)
3. Sehe ich jetzt nicht warum er als Wolf den Tag so spielen sollte, wie er hin spielt.
Dabei spricht besonders dagegen meiner Meinung nach, dass er keiner Konfrontation aus dem Weg geht, wie etwa heute gegen Prof

vielleicht kann mir einer derjenigen, die auf ihn stimmen erklären warum er trotzdem Wolf sein muss.

Alllerdings weiß ich noch nicht wen ich lynchen will, auf der Wolfliste bei mir ist ja nur Raidho,wegen Inaktivität, aber ob der ein guter Tag1 Lynch ist weiß ich auch nicht. Momentan fände ich ihn aber ok.
Gibt es sonst noch Leute die heute in der Lynchauswahl stehen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.07.2013 15:01

Wenn du Beispiele magst

Ani: Hat sich mir sehr verdächtig gemacht, ...

also bin alles nochmals durchgegangen... glaube nicht mehr an einen ani wolf.

Außerdem hatte er mich Tag1 mal als Dorfi und am nächsten macht er Teams mit mir

aber das Highlight war definitiv:

20:21
bin mir sicher dass shad ww ist.

20:31
shad ist sicher dorf.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.07.2013 14:43

Dorfi (Spiel 139)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.07.2013 14:31

Nein, eigentlich dachte ich an "aus Gründen" Prof

Das hätte mich allerdings auch direkt überzeugt ^^

Spiel 54 afaik. Prof

Nachlesen sagt stimmt teilweise weil er da deutlich mehr Leute ins Dorf gestellt hat. Hattest du das nachgesehen oder einfach so ein gutes Gedächtnis?
Wie repräsentativ siehst du das Spiel an, es ist ja schon ein gutes Stück her. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er in ganzen Zeit sein Wolfsspiel 0 geändert hat.

kippt seine Einschätzungen um. Prof
Hat er wie gesagt in seinem ersten Spiel auch gemacht der Post fing an mit "Habe nochmal nachgelesen" und dann wurden die Dorfis zu Wölfen und Wölfe zu Dorfis. Beim Klassik hat er nicht lang genug gelebt um darüber eine Aussage treffen zu können und sonst hatte ich kein Spiel mit ihm.

Lest euch Profs Post genau durch. Talnemi
Achso ich hatte gedacht der sollte die Seite vollmachen, damit ihr bei eurer Diskussion nicht blättern müsst

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.07.2013 13:49

Erstes bezieht sich darauf, dass du bei Prof einen fettten Wolspunkt hattest, und dann mit Gefühl argumentierst.
Was war der Wolfspunkt?

Hast du noch weiteres dazu?Talnemi
ne

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.07.2013 13:03

Prof dürfte mittlerweile Dorf sein. Ich traue ihm nicht zu Nacht 1 nen Sama zu fressen. Wäre er Wolf, hätte er mehr von einem lebenden Sama profitiert. Besseres Theorien aufstellen etc. ohne Sama fehlt ein essentieller "guter" gesprächspartner. Raidho

-1 So ziemlich jeder hätte Sama fressen müsssen, da dieser einfach sicher Dorf war.
Und wie hilft einem Profwolf ein Samadorfi der Theorien über ihn und seine Mitwölfe aufstellt?

@Ratton Frage von eben: Wie oft/gut kann Prof dich als WW täuschen

@Talnemis Widersprüche

Tendenz Wolf: Arcardy Talnemi

Tendenz WOlf: Ich gehe davon aus, dass der Spieler ein Wolf ist. Talnemi

Ich hoffe, dass Arcardy gleich onkommt und hier schreibt, bei ihm bin ich auch noch relativ unsicher, gerade bisschen mehr wie eine Tendenz aktuell. Talnemi
Nachdem du selbst gesagt hast, dass Tendenz schon einiges an Sicherheit voraussetzt

Hauptsächlich Gefühle, kommen daher, dass er Loup sehr früh ins Dorf gestellt hat, hätte ich and der Stelle nicht so erwartet. Talnemi über Profwolf
Davor hatte er noch einen
fetten Wolfspunkt Talnemi

Dazu kommt die schlagartige 180° Drehung bezüglich Arcardy (hat er in seinem ersten Spiel allerdings auch als Dorfi gebracht) als Arcardy sich als Lynch abzuzeichnen anfängt. Wie er ihn danach verteidigt finde ich zwar dörfisch, aber ein Wolf der sich darüber clearen versucht halte ich auch für möglich.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.07.2013 12:50

ich hab gerade einen >1 Std Post gelöscht Kurzfassung:

wegen gestern ist DS ziemlich sicher im Dorf
Woelfin eher Dorf
Arcardy eher Dorf
Prof, Bella, Loup eher Dorf

Shad neutral da sehe ich noch nichts was für Dorfi spricht
Ratton neutral
Mamo viel gutem Willen noch neutral, da bleibt wie Shad gesagt hat nichts hängen aber Nachlesen sagt, dass sie viel gesagt hat und dabei auch klare Meinungen abgegeben hat

Raidho sollte nach dem gestrigen Tag Lynchoption sein, dazu kommt, dass er trotz Stille im Gegensatz zu Mamo nicht im Gespräch ist.

Special Mention Talnemi (du bist halt was besonderes)
Hier gibts für beide Seiten mehrere Argumente (suche ich gleich nochmal raus)
pro Dorf:
Aktivität
Konsequente verteidigen von Arcardy

pro Wolf:
fast ebenso konsequentes Verschweigen von Informationen, Ideen von ihm kommen erst mindestens gefühlt 3 Std später
Widersprüche (kommen direkt im Anschluss)
möglicher ich-habe-euch -ja-gesagt-der-ist-DB Wolf, der sich über Arcardy clearen will.

Da ich keine Lust habe den ganzen Post nochmal zu machen fragt mich einfach, wenn ihr irgendwas wissen wollt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite