Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von chilly am 16.07.2013 18:53

Fine Mattusch, Tanelmi, ich glaube zu sehen, was ihr bei Mamo zu sehen glaubt...
was war das?

@Mattusch, kannst du in 1-2 sätzen zusammenfassen, was fine zum wolf macht?
Tan auch.

Fand ihr Spiel bis jetzt eigentlich sehr ähnlich zu ihrem dorfspiel.
Außer vielleicht ihr rumgehose mit der HD stimme, aber was würde es ihr als dorfi bringen, wenn die hd wahls wahrscheinlich entschieden ist, außer sie oder ein Mitwolf von ihr hätte irgendwas an stimmen
manipulation, was aber auch nicht so wirklich hinkommt..

@Shaty, Begründung für Mamo Wolf?

Shaty Begründung für Chilly wolf: Ich hatte sie erst eher dörfisch, weil aktiv und eigentlich guter Einstieg Dave hatte sie eher für wolf Musste Dave deswegen sterben?
Find ich aber ziemlich schwach die Begründung..

ich finde shaty ist sonst aggressiver und sucht mehr nach wölfen, als wie hier einfach zu sagen, wolf wegen dem Nk..

@Mamo, kannst mir sagen, warum Shaty auf deiner ULB liste ist?

@Naka, hast du auch noch andere Wölfe?

Lynchen würde ich heute einen aus shaty und mattusch.

fine:3 (Mattusch, Tanelmi x2)
chilly: 2 (Naka, Shaty)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von chilly am 15.07.2013 18:48

Tane Letztes Spiel wolltest du mich lynchen chilly, und du findest, dass sich mein Stil nicht unterscheidet?
Ich rede ja von dem Teil, den du da noch vor dem Lynch gebracht hast.

Shaty deswegen warte ich mal auf Naka, wie er rüberkommt, ob ich ihn wählen will oder doch Mamo
Shaty bei mir auch ein wenig mamo im minus aber nur tendenziel
Ist aber nicht so die tolle Voraussetzung um Mamo als HD zu wählen, was du jetzt hinterher nicht getan hast, aber warum erwähnst du mamo dann noch?

wie kommt das minus zustande?

Tane Nach welchen Prioritäten glaubst du, legen die Wölfe hier ihren Lynch fest?
Meintest du jetzt Lynch oder NK? Und was willst du damit erreichen?

@Mattusch, wenn Mamo nicht deine einzige Kandidatin ist/war, warum dann direkt die Stimme?

Shaty aber da hier Tanelmi nachfragt ist er wohl eher Dorf...denn er könnt ja seine Mitwölfe fragen
Ich find eigentlich nicht, dass das eine typische Frage wäre, die man seinen Mitwölfen stellen würde.
Fine UNd was ist eigentlich mit euren heiligen ULB-Listen, die es im letzten Spiel ja geregnet hat?
Warum fragst du wenn du die sowieso nicht magst?

Naka 2x böse in Folge ist aber auch Pech :(
Was für ein Pech ich aber auch hab, vorallem, dass du das auch jetzt schon erkannt hast :/

@Tane, warum zögerst du mit deiner Stimme, wenn die wahrscheinlich sowieso auf Mamo geht?

Eigentlich wollte ichs ja mal ohne neutral versuchen..ist mir gerade bei Naka,David und Mamo aber nicht möglich..
kein HD

+
Fine, (Tane)

-
Shaty, Sama, Mattusch
Alle bis jetz vom Stil her und bei Mattusch ist irgendwie nicht so die Bemühung zum Hd da und ich finde die Stimme auf Mamo ergibt irgendwie nicht so wirklich sinn.. hmm

dave:1(mamo)
mamo:3(matt,dave, Fine)
kein hd:4 (sama,shaty,naka,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.07.2013 22:59

Toller Prolog, bin mal sehr gespannt auf das Spiel.
Hab noch nie bei einem Sonderspiel mitgemacht.. deshalb stell ich mich nicht zum HD auf.
Sonst bin ich beim HD mal ziemlich offen für alles, mal sehn wer sich aufstellt und ob ich den/diejenige dann wählen will,kommt drauf an ob ich da schon wen etwas einschätzen kann, wenn nicht wäre ich auch mit keinem Hd einverstanden..

@mamo bist du zur Lynchung da?

@Mattusch, wäre Mamo deine einzige Kandidatin für den HD gewesen?

Zu Samas Kein Hd Punkten:
1 und 3 kommt halt drauf an, was es sonst so für rollen gibt.. muss nicht zwingen so sein und meistens hat man schon eine Meinung nach so 2-3 Tagen..
2 kann ich nachvollziehn, werde aber wenn ich was an einschätzungen habe einen HD wählen.

Mamo außerdem habe ich den hd lieber bei mir, als bei wem anderen.
Heißt egal ob David will oder nicht, deine Stimme bleibt da nicht??

Tane Ein wolfs hd mag schlimm sein, aber nicht fatal. Bei 9 Spielern + Sonderspiel sollte es doch mindestens 1 Killrolle im Dorf geben, falls der Verdacht auf Wolf aufkommt.Und so gesehen ist ein Wolf, der im Dorf steht nur unwesentlich weniger schlimm als ein Wolf mit HD.
Wenn der Verdacht halt aufkommt.. ein riesen Nachteil bringt ein Wolfs HD schon und vorallem ein vorsprung für die Wölfe, den man bei einem Wolf der im Dorf steht ohne HD nicht ganz so hat.

Fine Tanelmis Stil wirkt finde ich bisher ein bisschen anders als im letzten Spiel
Find ich eigentlich nicht.. wenn man das nimmt, was er da noch vor der Lynchung gebracht hat.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 12.07.2013 21:08

Jaa und wir haben sogar beide noch überlebt, hätte ich eigentlich nicht erwartet^^

Aktion wars wohl wirklich nicht.. ging zum schluss jetzt nur noch ziemlich schleppend voran

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 12.07.2013 20:47

gib ja nicht so viel.. der shaty lynch steht anscheind fest und von ihr kommt ja nichts weiter
und hab jetzt gerade nicht so wirklich lust nach einem teampartner zu suchen..

wen würdest du gerade am ehesten als Mitwolf sehn Nana?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 12.07.2013 15:46

Hab heute wenig zeit, bin gleich wieder weg, aber dürfte so eine halbe stunde vorm Lynch wieder zurück sein..

Shaty ist für mich immernoch Wolf, wer dann Mitwolf von ihr sein könnte muss ich nochmal gucken/nachlesen, wölfi wars anscheind ja nicht...
würde momentan auf Fine tippen, aber da müsste ich eben nochmal gucken.

Wie kommste aufeinmal drauf Shaty?
Kommt mir bisschen so vor, als suchst du nur einen Lynch wo wer mitgeht..

Black 1 (Sha)
Sha 4 (Black, Fine Nana,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 11.07.2013 20:42

Wölfi.. begrünungen würden jetzt vielleicht eher noch weiterhelfen..naja

meine stimme bleibt da wo sie ist..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 11.07.2013 18:07

Nana ist das schlimmer als wie viele andere sich dazu nicht zu äußern?
Nö, hab ich auch nicht gesagt ich schließ doch nur ein team bei euch aus.

okay, das mit shin bei mel auf der ulb kann ich nachvollziehn, ist jetzt aber nicht so der riesen punkt.

Fine @Black und auch alle anderen: Ihr würdet Shaty heute auf keinen Fall lynchen?
Auf keinen Fall würde ich nicht sagen, aber Wölfi ist für mich etwas sicherer Wolf als Shaty, allein schon wegen dem was mel zu ihr gesagt hat.. Sieht ja  sowieso gerade eher nach Wölfi aus.
Wölfi

Black ich finde die stelle nicht, kannst du sioe bitte zitiernen.
das war beim ersten Lynch, auf Seite 17, da schrieb sie halt:
Mel so die ich vergessen habe, schwimmen wohl unterm radar für mich!

Bis jetz war nichts weiteres besonderes dabei und meine liste bleibt so wie gestern. Wölfi und Shaty Wolf.

woelfin 5 (Black, Nana, fine,shaty,chilly)
Chilly 1 (Wölfi)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.07.2013 20:04

Nana das stimmt nicht, ich war eine der wenigen die sich damit überhaupt wirklich befasst hat. hast du nicht richtig gelesen oder warum behauptest du das?
ich hab ja auch nicht gesagt, dass du dich nicht damit befasst hast, das habt ihr auch beide gemacht.
Und bei erstmal nichts machen meinte ich, dass du erstmal gezögert/überlegt hast nach dem outing und fine übersehn, was als wolf auch zeit beschaffen sein könnte, um darüber (genau wie du) zu überlegen.
Generell eure unschlüssigkeit, ob ihr wery trauen könnte, fand ich ziemlich ähnlich.
Das ihr das beide als Mitwölfe von mel macht, anstatt dann einfach einer von euch auf mel stimmt, glaub ich nicht.

Nana Chilly und Fine macht mal bitte ne liste wer für euch am weitesten im dorf steht bishin zum am wenigsten
Dorf>Raidho>Black>Shin>Nana>Fine>Shaty>Wölfi>Mel>Wolf

Shaty Ich such mal jetzt explizit nach nem Nana/Fine/mel-team
Glaubst du, das ist sinnvoll expliziet nach beweisen nur für ein einziges Team zu suchen, anstatt teams zu vergleichen oder so?

Fine find ich gerade gruselig, weil die Liste ziemlich ähnlich ist und sie bei mir auch nicht mehr ganz so im Lynchfokus steht..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.07.2013 19:50

Dann mal Mel nachlesen, alle zitate von mel.

fürs klima: Ulb: shin!
Wie gesagt, brauch da noch eine Erklärung, warum das für Shin Dorf sprechen soll.
Vorallem Mel würde ich zutrauen direkt als erstes bei ULB einen Mitwolf zu nennen.
--> sagt für mich jetzt erstmal nichts aus.

@ shin: was sagst zu amber? spielt sie sehr oft? [...]
Kann Mel nicht so beurteilen, spricht sie ihre Mitwölfe eher an, oder eher nicht? Vielleicht @Raidho oder sonst wer ders einschätzen kann

Aber eine längere nicht lynchliste kann ich durchaus verstehen! Außerdem ist sie ja auch net in Steingeschrieben!
Ohne Wölfins Name zu nennen nimmt sie Wölfin da versteckt in Schutz. Spricht für mich eher für ein Team.
Raidho meinte zwar irgendwann mal, dass Mel ihre Mitwölfe gerne angeht, aber bis jetzt waren ihre Pfeile zumindest immer auf db.

dann kommt noch das "schützen" von Black, wo ich vielleicht ein WW Team eher ausschließe.

Am ersten Tag geht Mel gegen Arcardy und nennt von den noch lebenden Spielern nana, raidho, shin, wölfi,die sie aus irgendeinem Grund nicht lynchen will..
--> Könnte mir da gut einen Wolf vorstellen, also einer aus Nana,Shin,Wölfi, wegen oben immoment am ehesten Wölfi

fehlen tuen Fine, Shaty, Black und ich, das sind ihrer Meinung nach udr Kandidaten/kann sie sich nicht drann erinnern, auch hier kann ich mir wieder gut einen wolf vorstellen. Komisch finde ich aber, dass Shaty und Black dabei genannt werden.. Wolf dann Fine oder Shaty

einer aus nana, black und chilly [...] auch nen raidho könnt ich mir vorstellen [...]
einen mitwolf könnte ich mir da auch drunter vorstellen, das wäre dann am ehesten nana.

Mel ist ja auch sehr darauf eingegangen, dass Amber Black auf ihrer Nicht Lynchen Liste hatte und zum Amber NK sagte sie:
passende möglich wölfe aus nem amber NK seh ich nicht... nur ganz evtl. nen blackpeek (dorf)
..vielleicht liegts nur daran, dass ich finde, dass das hier eher blacks dorfspiel ist und das oben schonmal eher kein black-mel team war, aber könnte für einen black db sprechen und das amber wirklich deshalb gefressen wurde.

was genau steht da nochmal im raum für nen wölfin lynch? die lange heute nicht liste, wenig sagen, hab jetzt mal über ihre posts gelesen... ist ja so viel nicht! es sind wenig aussagen über spieler! keien wirklichen verbindung! lediglich ihre nicht lynchliste, evtl. das suhen nach wölfen bei den tami lynchern und das war es! es scheint, sie hat durch Krankeit nicht gelesen! das muss man jetzt neutral sehen! fazit: ich sehe nicht, dass ihr spiel noch besser wird in den nächsten tagen! da kommt der stille und nicht einschätzbare spieler werden gefährlicher je später das spiel damit ist auf die frage von arcardy umstimmen auf woelfin die wahl zwischen pest und cholera
erst gründe gegen wölfi, dann wegen krankheit neutral, eigentlich egal, ob arcardy oder wölfi, trotzdem stimme auf arcardy.. spricht eher gegen wölfi

Sind schon noch aussagen von Mel dabei,die entweder für einen db oder wolf sprechen könnten, weiß aber nicht, wie ich die bei Mel deuten soll, also ob sie das jetzt zu einem Mitwolf sagen würde oder nicht.

Black schließe ich eher aus, Shin ist eigentlich noch ziemlich neutral und alle andern haben wolfspunkte.. deshalb geh ich mal danach, wer zu Mel am ehesten passt.

Das Wölfi-Mel Team hatte ich mal ausgeschlossen wegen der ULB Liste, aber wenn mans so nimmt, wurde mel sowieso nicht von wölfi gepfeilt und von mels post her würde wölfi zu ihr passen.

Zu Mel und Wölfi dann noch einer aus Fine/Shaty/Nana, was nicht sehr genau ist, am ehesten shaty, wegen ihrer ganzen aktion gestern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite