Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von chilly am 16.07.2013 18:53@Mattusch, kannst du in 1-2 sätzen zusammenfassen, was fine zum wolf macht?
Tan auch.
Fand ihr Spiel bis jetzt eigentlich sehr ähnlich zu ihrem dorfspiel.
Außer vielleicht ihr rumgehose mit der HD stimme, aber was würde es ihr als dorfi bringen, wenn die hd wahls wahrscheinlich entschieden ist, außer sie oder ein Mitwolf von ihr hätte irgendwas an stimmenmanipulation, was aber auch nicht so wirklich hinkommt..
@Shaty, Begründung für Mamo Wolf?
ich finde shaty ist sonst aggressiver und sucht mehr nach wölfen, als wie hier einfach zu sagen, wolf wegen dem Nk..
@Mamo, kannst mir sagen, warum Shaty auf deiner ULB liste ist?
@Naka, hast du auch noch andere Wölfe?
Lynchen würde ich heute einen aus shaty und mattusch.
fine:3 (Mattusch, Tanelmi x2)
chilly: 2 (Naka, Shaty)
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von chilly am 15.07.2013 18:48wie kommt das minus zustande?
@Mattusch, wenn Mamo nicht deine einzige Kandidatin ist/war, warum dann direkt die Stimme?
@Tane, warum zögerst du mit deiner Stimme, wenn die wahrscheinlich sowieso auf Mamo geht?
Eigentlich wollte ichs ja mal ohne neutral versuchen..ist mir gerade bei Naka,David und Mamo aber nicht möglich..
kein HD
+
Fine, (Tane)
-
Shaty, Sama, Mattusch
Alle bis jetz vom Stil her und bei Mattusch ist irgendwie nicht so die Bemühung zum Hd da und ich finde die Stimme auf Mamo ergibt irgendwie nicht so wirklich sinn.. hmm
dave:1(mamo)
mamo:3(matt,dave, Fine)
kein hd:4 (sama,shaty,naka,chilly)
von chilly am 14.07.2013 22:59Toller Prolog, bin mal sehr gespannt auf das Spiel.
Hab noch nie bei einem Sonderspiel mitgemacht.. deshalb stell ich mich nicht zum HD auf.
Sonst bin ich beim HD mal ziemlich offen für alles, mal sehn wer sich aufstellt und ob ich den/diejenige dann wählen will,kommt drauf an ob ich da schon wen etwas einschätzen kann, wenn nicht wäre ich auch mit keinem Hd einverstanden..
@mamo bist du zur Lynchung da?
@Mattusch, wäre Mamo deine einzige Kandidatin für den HD gewesen?
Zu Samas Kein Hd Punkten:
1 und 3 kommt halt drauf an, was es sonst so für rollen gibt.. muss nicht zwingen so sein und meistens hat man schon eine Meinung nach so 2-3 Tagen..
2 kann ich nachvollziehn, werde aber wenn ich was an einschätzungen habe einen HD wählen.
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von chilly am 12.07.2013 21:08Jaa und wir haben sogar beide noch überlebt, hätte ich eigentlich nicht erwartet^^
Aktion wars wohl wirklich nicht.. ging zum schluss jetzt nur noch ziemlich schleppend voran
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von chilly am 12.07.2013 20:47gib ja nicht so viel.. der shaty lynch steht anscheind fest und von ihr kommt ja nichts weiter
und hab jetzt gerade nicht so wirklich lust nach einem teampartner zu suchen..
wen würdest du gerade am ehesten als Mitwolf sehn Nana?
von chilly am 12.07.2013 15:46Hab heute wenig zeit, bin gleich wieder weg, aber dürfte so eine halbe stunde vorm Lynch wieder zurück sein..
Shaty ist für mich immernoch Wolf, wer dann Mitwolf von ihr sein könnte muss ich nochmal gucken/nachlesen, wölfi wars anscheind ja nicht...
würde momentan auf Fine tippen, aber da müsste ich eben nochmal gucken.
Wie kommste aufeinmal drauf Shaty?
Kommt mir bisschen so vor, als suchst du nur einen Lynch wo wer mitgeht..
Black 1 (Sha)
Sha 4 (Black, Fine Nana,chilly)
von chilly am 11.07.2013 20:42Wölfi.. begrünungen würden jetzt vielleicht eher noch weiterhelfen..naja
meine stimme bleibt da wo sie ist..
von chilly am 11.07.2013 18:07okay, das mit shin bei mel auf der ulb kann ich nachvollziehn, ist jetzt aber nicht so der riesen punkt.
Wölfi
Bis jetz war nichts weiteres besonderes dabei und meine liste bleibt so wie gestern. Wölfi und Shaty Wolf.
woelfin 5 (Black, Nana, fine,shaty,chilly)
Chilly 1 (Wölfi)
von chilly am 10.07.2013 20:04Und bei erstmal nichts machen meinte ich, dass du erstmal gezögert/überlegt hast nach dem outing und fine übersehn, was als wolf auch zeit beschaffen sein könnte, um darüber (genau wie du) zu überlegen.
Generell eure unschlüssigkeit, ob ihr wery trauen könnte, fand ich ziemlich ähnlich.
Das ihr das beide als Mitwölfe von mel macht, anstatt dann einfach einer von euch auf mel stimmt, glaub ich nicht.
Fine find ich gerade gruselig, weil die Liste ziemlich ähnlich ist und sie bei mir auch nicht mehr ganz so im Lynchfokus steht..
von chilly am 10.07.2013 19:50Dann mal Mel nachlesen, alle zitate von mel.
Vorallem Mel würde ich zutrauen direkt als erstes bei ULB einen Mitwolf zu nennen.
--> sagt für mich jetzt erstmal nichts aus.
Raidho meinte zwar irgendwann mal, dass Mel ihre Mitwölfe gerne angeht, aber bis jetzt waren ihre Pfeile zumindest immer auf db.
dann kommt noch das "schützen" von Black, wo ich vielleicht ein WW Team eher ausschließe.
Am ersten Tag geht Mel gegen Arcardy und nennt von den noch lebenden Spielern nana, raidho, shin, wölfi,die sie aus irgendeinem Grund nicht lynchen will..
--> Könnte mir da gut einen Wolf vorstellen, also einer aus Nana,Shin,Wölfi, wegen oben immoment am ehesten Wölfi
fehlen tuen Fine, Shaty, Black und ich, das sind ihrer Meinung nach udr Kandidaten/kann sie sich nicht drann erinnern, auch hier kann ich mir wieder gut einen wolf vorstellen. Komisch finde ich aber, dass Shaty und Black dabei genannt werden.. Wolf dann Fine oder Shaty
Mel ist ja auch sehr darauf eingegangen, dass Amber Black auf ihrer Nicht Lynchen Liste hatte und zum Amber NK sagte sie:
Sind schon noch aussagen von Mel dabei,die entweder für einen db oder wolf sprechen könnten, weiß aber nicht, wie ich die bei Mel deuten soll, also ob sie das jetzt zu einem Mitwolf sagen würde oder nicht.
Black schließe ich eher aus, Shin ist eigentlich noch ziemlich neutral und alle andern haben wolfspunkte.. deshalb geh ich mal danach, wer zu Mel am ehesten passt.
Das Wölfi-Mel Team hatte ich mal ausgeschlossen wegen der ULB Liste, aber wenn mans so nimmt, wurde mel sowieso nicht von wölfi gepfeilt und von mels post her würde wölfi zu ihr passen.
Zu Mel und Wölfi dann noch einer aus Fine/Shaty/Nana, was nicht sehr genau ist, am ehesten shaty, wegen ihrer ganzen aktion gestern.