Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von alcapone am 01.10.2013 18:07

Ist das der Grund, warum du mich nicht als HD wolltest oder gibt es einen anderen Grund? -Jan
Nein, ich dachte auch, dass riasl der einzige kandidat wär; hab da wohl was übersehen bzw. haben das auch andere irgendwie so behauptet.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alcapone am 01.10.2013 17:20

geile Aufgabe, nur schade, dass Ardy das wohl verweigert.
Wolf oder HUnd? Wolf oder HUnd? achja ich darf ja gar nicht wolf sagen
Na dann: Hund

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von alcapone am 01.10.2013 17:17

@Alcapone was war jetzt ausschlaggebend, dass du Riasl vor Jan genommen hast? -wery
Riasl ist für mich im Dorf anzusiedeln, bei Jan war ich mir zu dem Zeitpunkt an dem ich gewählt habe noch sehr unsicher.
wen deep wolf, alca auch -xaps
Wieso das?

Insgesamt: Ich weiß, dass ich noch nicht sehr viel geschrieben hab, das liegt teilweise daran, dass ich immer Startschwierigkeiten hab, im Forum noch viel mehr als im RL, teilweise auch daran, dass ich gestern sehr wenig Zeit hatte.
Was mich ein wenig stutzig macht ist ,dass deep auf sich selbst stimmt und, dass in der Nacht niemand von uns gegangen ist. Könnte mir vorstellen, dass der Nekro deep zum zombie gemacht hat und ihn nun sich selbst töten läßt um so wenig Infos wie möglich über seine eigene Identität zu verraten.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.09.2013 16:43

Ich bin auch heut abend wohl erst kurz vor der Wahl wieder da und da gibt es wohl dann noch einiges nachzulesen, also stimm ich jetzt schon mal ab: riasl

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.09.2013 16:05

Ich war gestern abend auch im chat, als wir gespielt haben

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.09.2013 15:58

@wery ich dachte eigentlich zuerst, dass xaps ein WW ist und durch das immer wieder Aufgreifen des selben Themas versucht die Aufmerksamkeit auf mofi zu lenken. Allerdings hat er so oft wiederaufgegriffen, dass ich mittlerweile eher denke, dass er echt nicht verstanden hat, was mofi meinte oder versucht hat, sie dazu zu bringen sich zu verplappern.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.09.2013 15:52

Mofi ist bei mir ziemlich save im moment, xaps auch einigermaßen. Ich bin der Meinung, dass die beiden als Wölfe nicht so aggressiv spielen würden, wobei ich mich natürlich auch irren könnte.

Heißt das du willst morgen Xaps(bzw. Mondi lynchen)? -wery
Nein, das heißt es nicht. Ich geh momentan echt davon aus, dass beide DB sind wie auch schon oben geschrieben.
Deep warum kein HD wenn mit Jan ein Dorfi zur Wahl steht? -wery
Steht Jan denn überhaupt zur Wahl?

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.09.2013 15:06

Begründung für deine aussage hab ich irgendwo überlesen? -blacky
mofi hat geschrieben, dass ihr studium heut anfängt und sie nicht viel Zeit hat, gleich am Anfang
Ja so schaut es aus Mollo, was ich gar nicht gut finde. Könntest du es dir vorstellen doch HD zu werden Mollo, ich würde dich auch wählen! -riasl
Wieso findest du das nicht gut, dass du der einzige HD kandidat bist? Würde doch heißen, dass du den Posten ziemlich sicher bekommst.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 29.09.2013 21:22

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass entweder xaps oder mofi WW ist. Momentan bin ich eher für xaps, allerdings kann es sein, dass er echt nicht versteht was mofi meint.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 29.09.2013 19:43

@xaps ich save hier niemanden, nur war dein Satz ziemlich seltsam. (musst du zugeben) Jetzt ist aber klar was du meintest.
Allerdings hat sich mondi auf WWs insgesamt bezogen und nicht auf das Verhalten einzelner Personen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite