Suche nach Beiträgen von GrafDracula94

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von GrafDracula94 am 16.01.2013 17:25

Da ich gleich zum Sport muss werde ich schonmal m,einen Lynchpfeil auf Blackstar setzen da er mir zu wenig beiträgt und er uns eh nicht mehr weiterhelfen wird. Ja hätte auch Melina oder Ruchloser_Hut nehmen aber die werden eh wahrscheinlich in den Wald rennen außer sie posten noch was.

Over: 2 (Valt, Loopy)
Bstar: 2 (Wölfi, Dracu)
Graf: 1 (3RF)
Valtl: 1 (overflow92)

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von GrafDracula94 am 16.01.2013 16:31

dracu würd ich eher anlasten, dass er nach dem Armor NK gleich das LP suchen wollte, bzw. dass wir es suchen Xaps

Ich wollte das LP suchen habe ich da Vwas verpasst??? das ''bzw. wir wollten es suchen'' gefällt mir schon deutlich besser

Hier mal eine kleine Einschätzung von mir:

Dorf: Mamo, xaps und wölfi sind bei mir gerade die einzigsten Dorfis auch wenn ich mit Xaps noch nie gespielt habe oder doch?? Kann ich mir kein wolf vorstellen und Mamo fällt mir auch nicht so auf als Wolf.

Dorftendenz:
Loopy, Raidho, 3RF haben bei mir eine Dorftendenz da sie mir positiv auffallen durch ihre posts und durch ihr verhalten jedoch sind sie nicht ganz im Dorf da ich sie nicht richtig einschätzen kann gerade

Neutral:
Melina, Lumen, Over, Blackstar, Silverfur, Valtl, Ruchloser_Hut zu den muss ich sagen das ich sie überhaupt nicht einschätzen kann da kam bei Melina, Blackstar und Ruchloser_Hut einfach zu wenig. Bei Valtl irritiert mich die Spielweise irgendwie muss mich da erstmal dran gewöhnen aber seind Denkweise find ich gut.

Lynchoption wären für mich heute dann Blackstar, Melina und Ruchloser_Hut einfach da isie ziemlich wenig schreiben und uns das nicht weiterhelfen wird.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 15.01.2013 21:16

warum so biestig? das war keine anklage, das war eine ansammlung von aufgezählten informationen/fakten. Mamo

War jetzt nich böse gemeint wollte es nur nochmal erklären warum und weshalb ^^

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 15.01.2013 21:05

hmm bei dracu kam nichts. er hatte sehr früh die chance, zustimmen tat es aber nicht. gab er die stimme an loopy. er war z u spät. Mamo

Ich wollte mit meiner Stimme noch warten hatte aber bemerkt das ich damit zu lange gewartet habe und habe gehofft das die Stimme noch zählt war also niczht mit absicht die Stimme so spät abzugeben außerdem war ich mir och nicht sicher wen ich wählle.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 15.01.2013 19:28

die stimme kam ja reichlich spät dracu -.- Mamo

ja war geade noch woanders bis ich bemerkt habe das es 19:00Uhr und habe dann noch schnell meine stimme abgegeben

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 15.01.2013 19:04

Ich wähle Loopy zum HD weil ich ihn am besten als HD einschätzen kann.

Stand:

Xaps: 5 (Shaty, Wölfi, Silver, Raidho, xaps)
Kein HD: 2 (3RF, Loopy)
Valtl: 1 (Valtl)
loopy:2 (mamo, Dracu)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 15.01.2013 17:37

Warum hatte ich im Kopf, dass du nicht gewählt hast ? Hast du mal vergessen zu lynchen ? Oder dich enthalten an Tag 1 oder so ? Loopy

Hatte an Tag 1 so wie bei manchen anderen Spielen auf Pazifismus gestimmt vllt. deswegen? ^^

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 15.01.2013 17:30

ich weiß nichtmal ob Dracu letztes Spiel überhaupt nen HD gewählt hat Loopy

Jo hatte letztes Spiel gehwählt und zwar dich ^^

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 15.01.2013 16:29

kannst du raidho/shaty/over/silver als HD genausogut einschätzen wie loopy/mamo? xaps

Denke ich eher nicht aber sollten ein von den gewählt werden sehe ich ja wie sie als HD spielen und könnte dann daher gucken ob ich sie nochmal als HD wählen würde oder eher nicht.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 15.01.2013 16:10

und wer war von denen HD als du mitgespielt hast? xaps

Ich weiß auf jedenfall das ich mit Loopy HD gespielt habe war glaub ich mein 1. Spiel und mit Mamo HD mit den anderen weiß ich jetzt gerade nicht habe auf jedenfall schon einige Spiele mit denen gespielt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite