Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Wermensch am 28.07.2013 16:38<-----Wery
Ich glaube auch sie haben gewürfelt... nicht.
umstimmen ist nicht unlogisch, da die Stimme verloren ist, wenn er es nicht macht. Und blind auf den Mamokolynch drängen kann er ach nicht, weil er sich sonst ein "Hier ich bin Seher, fresst mich" Schild umhängt.
@Prof ganz du mal versuchen möglichst komplett alle in eine richtung(Dorf/Wolf) zu schieben.
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Wermensch am 28.07.2013 12:49Profs Pfeil auf Talnemi war gerechtfertigt, und wenn er nicht da ist kann er ihn auch nicht ändern. Irren kann sich jeder mal.
Mamo ist durch den DS-NK und die Arcardy Lynchung gestern definitiv verdächtig, aber längst nicht so verdächtig wie Ratton und Raidho.
Erkläre bitte noch warum du Ratton als Dorfi siehst.
von Wermensch am 28.07.2013 12:11@Woelfin dann musst du erklären warum Ratton dörfisch ist und dabei bitte auch mal auf meine Argumente eingehen wo sie falsch sind
von Wermensch am 28.07.2013 11:30@Woelfin erkläre bitte warum Mamo wölfischer als Riadho und Ratton ist
von Wermensch am 28.07.2013 11:29Das ist falsch, denn der Seher nennt dann irgendwann nicht nur einen Wolf, sondern alle und in diesem Moment haben die Wölfe einfach verloren. Als Wolf spielt man im Team und da ist ein toter Seher wichtiger als ein lebender Wolf.
von Wermensch am 28.07.2013 11:17So Loup lese bitte noch einmal meine Posts und sage mir wo ich Ratton schütze, ich verdächtige und vote ihn
von Wermensch am 28.07.2013 11:10Das stimmt nicht, weil der Seher dann einfach irgendwann das Spiel löst. Ziel ist es ihn mit so wenig Peeks wie möglich loszuwerden auch wenn es einen Wolf kostet.
@Unterstrichenes steht das da weil du davon ausgehst, dass der Seher einen Wolf gepeekt hat? Denn wenn ein Seher mit Dorfpeek stirbt muss ja kein Wolf sterben.
Auch wenn du nicht davon ausgehst, dass deshalb DS gefressen wurde welchen "Peek" von ihm würdest du als wahrscheinlichsten ansehen?
von Wermensch am 28.07.2013 10:43Es wäre ziemlich unwahrscheinlich gewesen dass Arcardy Talnemis Nacht 1 Scan wird.
Wenn du denkst, dass Arcardy der Seher ist, warum schreibst du dann
wodurch er für die anderen verdächtiger wird und argumentierst selbst nicht aktiv gegen seinen Lynch.
Ich hatte es aber genauso wie Ratton verstanden, dass du das Lynchopfer meinst.
Für mich wirkt die Unterhaltung zwischen Loup und Ratton nicht wie zwischen 2 Wölfen hätte aber gerne die Meinung von Prof, Bella und Woelfin dazu.
von Wermensch am 28.07.2013 00:22Nö die Lynchs gehen auch locker ohne ihn durch
Mamo bekommt für den Vote auf Arcardy nen dicken Wolfspunkt, da sie nicht auf meinen Einwand eingeht, den sie eigentlich beachten muss wenn sie nen Talnemi Dorfi sieht
@Woelfin Wolf sehe ich anders, eher recht deutlich DB wegen
a) Ihrer Begründung zur HD Wahl
b)
Außerdem ist spricht es für sie, dass sich eben urplötzlich ein Woelfin-Zug entwickelte. Ich bezweifle, dass der ohne Wolfsuntersützung abllief, insofern macht ein Woelfin WW wenig Sinn. Bei einem Woelfin-DB-Lynch wäre der nächste Fehllncht auf Arcardy/Talnemi vorprogrammiert gewesen, insofern für die Wölfe interessant.
@Shad wie konntest du dir bei Arcardy/Talnemi so sicher sein, dass du halb random neutrale Leute lynchst?
@NK
@LoupGarou Wird es eine Begründung von dir geben, die fände ich echt interessant.
So nochmal eine Dorf-Wolfliste
Da Talnemi Dorfi war bekommt Ratton seinen versprochenen Platz auf meiner Wolfliste denn Ratton fand am ganzen Tag verdächtige Sachen bei Talnemi, sowie am Vortag und setzt ihn (vorerst) ohne Begründung ins Dorf , kann nur der "Ich-habs-euch-ja-gesagt-der-ist-DB-Wolf" bringen. Außerdem ist seine Begründung zu dem Zeitpunkt nicht gültig.
Er verwendet trotzdem dieses Argument rückwirkend, wodurch für mich zuvor nur sein Wolfswissen bleibt. Daher sicherster Wolf.
Raidho kann nach dem heutigen Tag eigentlich auch nicht mehr DB sein, 1 sagenhafter Post ohne Pfeil.
Da beide Prof an Tag 1 saven wird er wohl Dorfi sein, wenn hier kein megaepisches Leveln stattfindet. Dazu kommt noch, dass ich unabhängig davon auch dörfisch finde.
Da Prof save ist, ist Bella auch wahrscheinlich save, denn er kennt sie gut und wird etwas wie
Mamo könnte gut Wolf Nummer 3 sein außer sie hat morgen einen guten Grund trotzdemauf Arcardy gegangen zu sein.
Dann aber auch.
Sonst können in meinen Augen nur noch Shad, Loup Wolf sein, wobei Loup<Shad
Das Spiel sollte noch gut gewinnbar sein, gerade wenn der HD auf Dorfseite steht.
Ratton
Ist sicherer Wolf als Raidho und wird durch mehr Posts auch mehr Rückschlüsse erlauben.
von Wermensch am 27.07.2013 19:14Nach dieser Aktion sehe ich Arcady als Dorfi, bis mir wer ein überzeugendes Szenario zeigt, in dem der Arcardy WW vom Talnemi DB unvotet (Wegen Teamauschluss kein WW-WW) während er selbst die nächste Lynchwahl ist statt beim supereinfachen Dorfilynch mitzumachen.