Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von chilly am 13.08.2013 19:55@Shad, Chaos, Myst, Schlendi, Sama/du.. weiß nicht, kommt dann drauf an ob die davor stimmen, dann müsste ich mal gucken wer noch passt, weil sama und du auch ausschluss wären
Paper find ich wölfisch aber passt mir nicht so zu chaos und schlendi..
myst jetziges wolfsteam würde mir aber eher zusagen als das von heute mittag^^
von chilly am 13.08.2013 19:44@Shad hab ich mir schon gedacht^^
hmm..@myst, könntest ja mal ein dorf spiel von ihr anlesen oder so
von chilly am 13.08.2013 19:38@Shad, wie sieht dein komplettes Wolfsteam aus?
von chilly am 13.08.2013 16:57
-->Da finde ich würde ein Chaos Mitwolf nicht so viel Sinn machen. Aber Nana hat denk ich mal auf Chaos gestimmt, um ein Ue zu verhindern, was sie denk ich mal bei einem Chaos Wolf stark ins Dorf stellen würde, also ja da könnte ich mir bei nana wieder vorstellen, dass sie auf ihren Mitwolf Chaos stimmt und noch ein Grund wäre vllt. noch, dass chaos denk ich sowieso irgendwann gelyncht werden würde..
Andere Vermutung wäre, dass Chaos vllt. WWJ ist, wäre auch nicht so tragisch den als Mitwolf wegzulynchen und würde mir zu Chaos Verhalten bei der Lynchung passen.
Wenn halt Nana extra um 8 gestimmt hat (wovon ich eigentlich eher nicht ausgeh), würde das auch wieder eher für einen chaos wolf sprechen, den sie saven wollte. Also ist das sowieso egal
Zum Old Nk, ich würde sagen, dass Old mit einem Dorfi getratscht hat, sonst würde es den Wölfen denk ich nicht so viel bringen old zufressen, weil die ja dann wissen, dass old tratsche ist und keine infos hat, außer die Wölfe gehen nicht danach oder er hätte halt einen wolf aufgedeckt, aber das wäre bei Nana dann wohl auch egal gewesen und sonst ist mir da keiner aufgefallen der passen würde.
Wenn ich mir Olds Einschätzung dazu anseh, kriegt sama dorfpunkte.
Wer dann Tratschpartner sein könnte weiß ich nicht, lässt sich nicht so in seinen Post erkennen, möglicherweise Shad, weil er sie als HD gewählt hat, also hat er ihr da schonmal vertraut und sie dann zum tratschen genommen.
Oder halt eben Sama..will da für er keine dorfpunkte verteilen, zu wage alles
mit chaos find ich super.. ob sich ihre Wölfe nach dem Nana Nk ändern hat sie nicht mehr gesagt und jetzt abgemeldet..
nach dem Nana Nk stehen für mich
David, Wölfi, Jan, Prof, Shad, Sama, Shaty im Dorf,auch in der Reihenfolge. Bei den ersten 3 sehr sicher und ich glaub bei den letzten drei irre ich mich bei irgendwem..
Bei Schlendi weiß ich immo noch nicht so genau aber wenn ich da zusortieren müsste eher wolf.
Paper ist abgerutscht nach wolf. (wobei paper und chaos nicht so gut passen, wie shad geschrieben hat..)
Myst und Chaos sind für mich nach der Lynchung wolf.
Das was Prof und Schlendi zu nanas post und die verbindung rausgeschrieben haben kann ich so unterstreiben, kommen ja auch meist so die selben dorfis und wölfe bei raus, die sich dann auch noch meist mit meiner einschätzung decken..
ich wär für chaos
Shatala: 2 (Prof)
Chaos: 4 (Sama, Wölfi,Shaty,chilly)
PaperCherry 1 (Jan)
von chilly am 12.08.2013 19:48Mir passen Nana und Chaos nicht zusammen, wegen der Lynchstimme von Nana auf Chaos gestern
ich denke mal das nur einer Wolf sein wird.
Ich glaub ich lass meine stimme aber so.. ist bei dem stand jetzt sowieso egal
von chilly am 12.08.2013 18:14@Shad und David, wenn Nana Wolf, würde das für euch was über chaos aussagen?
von chilly am 12.08.2013 15:39@Schlendi, was hälst du davon, dass Chaos nichts zu der Lynchung sagt und keine weitere Einschätzung abgibt?
Warum ich mir Nana, Prof und dich nicht in einem WW-Team vorstellen kann, mir passt das irgendwie nicht zusammen..auch bei dem mad nk hätte sich glaub ich irgendwer von euch dagegen ausgesprochen und ich finds eher unwahrscheinlich, dass ich bei euch drei jetzt schon richtig liege..
Wenn du dieses Spiel dann mit dem angebrochene spiel 38 als wolf ansiehst ist das auch total anders.. und mMn von der Einschätzung her würde es zu dem Spiel hier passen.. riesen unterschied zum Dorfi spiel ist es aber nicht.
Myst Post spricht gerade für einen Dorfi..
@Schlendi und Prof, eure Wölfe?
chaos
Chaos: 1 (chilly)
ich glaube mehr stimmen waren noch nicht?
von chilly am 11.08.2013 22:05Ja dann, hallo und noch auf eine schöne rest runde :)
hatte schon mitgelesen, mir dazu aber nichts aufgeschrieben, was ich auch nicht mehr vorhabe, werde jetzt beim aktuellen einfach weiter machen, also so mit der Lynchung.
@Nana, hattest du bei deinem ersten lynchpfeil (20 vor 8)noch gar keine tendenzen zu myst oder chaos oder warum die stimme direkt auf liane?
Chaos verhalten beim Lynch gefällt mir nicht..
@Shaty, warum lässt du bei Ue dein vote auf myst?
Joa.. von der Lynchung find ich Profs stimme nicht so toll, Schlendi auch nicht so super, wobei das noch auf chaos rolle ankommt und ja auch nicht nachgelesen..hmm
Was ich von Sama nach der Lynchung halten soll weiß ich nicht..ist ja hinterher von dem wl lynch abgesprungen..
So dann nur noch eine Einschätzung und dann morgen wieder:
eher Dorf: Wölfi und Shaty
Tendenz Dorf: Shad, David, Old, Paper
Neutral: Jan, Sama
negativ/eher Wolf: Nana,(Schlendi),Prof,Myst,Chaos
Wölfi:
glaube ihr im übrigen, dass sie jan wirklich mit Schlendi vertausch hat, wie auch immer.. naja ihr gesamter Schreibstil und das auch am Anfang ziemlich viele dabei waren und jetzt immer noch ein paar dabei sind, die sie wegen der Verwechslung angekreidet haben spricht eher für eine Wölfi Db.
Shaty:
relativ viel am schreiben, bemüht und vom stil her einfach eher die dorf shaty
Shad:
Eigentlich wegen Chaos, weil ich da selber Meinung bin
Old:
Wie einige andere so wegen dem einstieg und bei der Hd-wahl schon einen Pfeil verteilt.. beim ersten spiel als wolf glaub ich das eher nicht
David:
Hmm.. keine wirkliche Begründung einfach vom stil her..
Paper:
Kam mir am Anfang ziemlich locker rüber.. hat aber auch abgenommen, weil sie heute nicht wirklich viel geschrieben hat. Mal sehn
Bei Myst find ich einfach das wenig an Infos dalassen.. auch durch die stimme auf eine wl
Nana,Schlendi,Prof von der Lynchung her, Schlendi und Prof war auch noch nicht ganz so viel.. und bei Nana auch nichts wirklich dorfiges, hätte sie alles so bis jetzt auch als wolf bringen können
Wobei ich mir alle drei in einem Team nicht vorstellen kann, auch allein schon wegen dem mad nk.
Chaos find ich ist sehr allgemein, meist wars nur was zu jan und wölfi, kommt mir auch so ein bisschen vor, als wenn sie wölfi rein ziehn will..und jetzt beim lynch auch nicht gut abgeschnitten
@Shaty, magste mal chaos eher dorf erklären? und die ganzen wölfe wegen der Lynchung?
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von chilly am 16.07.2013 22:13Also Fine habe ich mehr im Dorf als Mamo..Mamo
ich weiß nichts mit meiner stimme anzufangen..
fine:2 (Mattusch)
chilly: 6 (Naka, Shaty, Fine,Mamoko,Sama)
Mamoko: 4 (Tanelmi x2,chilly)
schön das mein lynch noch kurz vor ende kommt.. jetzt will ich auch nichts mehr machen
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von chilly am 16.07.2013 20:21Fine will ich nicht lynchen.. bei mattusch würde ich mitgehn, auch wenn ich da nur finde, dass er komisch spielt. Shaty wäre mit eigentlich lieber, aber sieht anscheind sonst keiner so.
fine:3 (Mattusch, Tanelmi x2)
chilly: 3 (Naka, Shaty, Sama)
Mattusch: 2 (Fine,chilly)
Wär echt praktisch zu wissen, was bei Ue passiert..
und es wäre im übrigen ganz toll, wenn die stimmen blad stehn und es nicht geninjat wird..