Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von alcapone am 02.10.2013 20:50

Stand:
3 Wery (Riasl*2, mollo)
4 Smati ( Black, Wery, Daro, Jan)
2 Black (Smati, alca)

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von alcapone am 02.10.2013 20:49

Ich bin momentan sehr unsicher, ob ich dich lynchen soll oder nicht. Das wäre unentschieden und nachher sterb ich noch als Verursacher(und weil ich mir bei dir nicht mehr sicher bin).
Smatie werd ich nicht wählen ausser da kommt noch was seltsames, ich glaub ich nehm  black
Weil black in letzter Zeit sehr viel nichts postet.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.10.2013 20:42

Weil du danach gefragt hast

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.10.2013 20:36

@wery in2) habe ich lediglich festgehalten wie ich momentan über euch alle hier denke und dabei bist du und black am verdächtigsten. Das heißt nicht, dass ihr beide Wölfe seid, mir ist bewusst, dass welche die unter neutral, vielleicht sogar welche aus DB auch dorffeindlich sind. Außerdem hab ich in 1) auch noch geschrieben, dass ich nicht ausschließe, dass ihr beide WW seid.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.10.2013 19:38

@daro wen sprichst du in dem post an?
@wery wo wiederspüricht sich denn da 1 und 2?
sey für den kurzen post schrrib von ipod

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.10.2013 18:51

Warum war Riasl schon zu diesem Zeitpunkt für dich im dorf anzusiedeln, beim ihm warst du dir im Gegensatz zu an ziemlich unsicher? -wery
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig versteh, auf jeden fall war ich mir bei Jan unsicher und riasl hab ich wegen dem quasi "ich bin WW" für DB gehalten, denn so krass versprechen tut sich kein WW.
Ich geh stark davon aus, dass bei black/wery ein wolf dabei ist -Alcapone
1) Gehst du von genau einem aus? 2) Weil? -wery
1) Ja ich geh von einem aus, zwei würde mich wundern, will ich aber nicht ausschließen.
2)Naja zuerst ging das nach dem Ausschlussprinzip: Mollo für mich save, riasl auch einigermaßen daro eigentlich auch( ich weiß ich hab ihn bei neutral-tendez wolf stehen, aber mittlerweile ist er da weg und vorher war er da auch nicht) Dann wären da noch mofi, die ich zumindest am anfang im dorf gesehen hab, brauch aber definitiv noch mehr zum beurteilen; smatie zu der ich gar nix sagen kann;bleiben Jan, black und wery.
Und das fällt dir zufälligerweise auf, nachdem Daro es bemerkt hat? Wo ist da ein Widerspruch im selben Post, Black Wolf und Black Dorfi sind im selben Post. -wery
Daro hat ein Zitat von xaps aufgegriffen, das gleich nach deinem Post kam, allerdings wollte xaps, wenn ich mich recht entsinne auf etwas anderes hinweisen. Ich habe jedoch davon gesprochen, dass du black für seinen kommi über daro einen -1 gegeben hast und gleich darunter meintest black sei für dich im Dorf. Zusätzlich hast du im Post zuvor black auch bei eher wolfig aufgelistet. Mich würde interessieren woher dieser schnelle Sinneswandel kam oder war es nur, dass black die gleichen DBs hatte wie du?
jetzt warst du da und hast die frage auch nicht beantwortet, stattdessen verweist du darauf, dass du nicht da warst. Warum? -black
Ich hab die Frage gleich anschließend beantwortet so gut ich konnte.
@all: erinnert mich bitte einfach nochmal, falls ich vergesse eure Fragen zu beantworten, kommt vor.

Wäre ein Riaslkäfer Wolf so dreist und würde einen Mitwolf früh sicher ins Dorf stellen aufgrund eines in meinen Augen absolut nichtssagenden Einleitungsposts? Wäre eine Kombination aus riaslkäfer und alcapone möglich? -Daro
@daro Ich verstehe was du meinst und wieso du besorgt bist, aber glaubst du riasl wäre so dreist zu dem "Mitwolf sicher ins dorf stellen" auch noch ein fast"Ich bin WW" hervorzubringen?

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 01.10.2013 21:44

@ daro naja also ich seh dich eigentlich neural, nur hab ich irgendwie so ein klein wenig das Gefühl, du könntest etwas mit den Wölfen zu tun haben, bin mir aber absolut nicht sicher.
Ich hab jetzt gerade eben noch mal ein paar deiner Post durchgelesen und mir scheint ich hab da was verwechselt, ich dachte du hättest was gesagt, was ich jetzt aber nicht mehr bei dir wiedergefunden hab. Ich such noch ein bisschen, vielleicht war das aber auch wer anders

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 01.10.2013 21:28

daro tendenz dorf -Black
daro tendenz dorf Black -1 Da er, wie du vorher feststellst Erfahrung hat, sollte man ihn dafür nicht ins Dorf stellen, das kann jeder Wolf problemlos schreiben. Da ich mit Blacks Dorfis übereinstimme, Black auch Richtung Dorf -wery
Der Post davor:
wolfig finde ich Black, Deep und Alcapone. -wery
Das klingt sehr wiedersprüchlich finde ich. Wery springt da hin und her und wiedderspricht sogar im gleichen Post; das macht ihn für mich momentan zum Hauptkandidaten für die morgige Lynchung.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 01.10.2013 21:13

beantwortet ihm gestellte Fragen nicht. -daro
Welche Frage hab ich dir denn nicht beantwortet? die von 18h 20? falls ja, da war ich weg.
Er begründet überhaupt keine seine Meinungen -daro
Um auf deine Frage zurückzukommen, ich weiß, dass ich sehr wenig begründe,was allerdings daran liegt, dass ich meine Gründe nicht so recht in Worte fassen kann. Vieles geht bei mir im Moment noch auf Gefühl; ist erst mein zweites Spiel und ich versuch ja hilfreicher zu sein, aber ich glaube ich bin momentan einfach zu leicht zu beeinflussen.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 01.10.2013 18:18

@ jan meine Meinung hab ich schon ein bisschen verändert, du stehst jetzt auf eher dorf Seite
Mollo seh ich ziemlich save.
Riasl wie gasagt auch.
Smatie neutral
mofi hat ja in letzter Zeit nicht sehr viel geschrieben, davor war sie aber auch eher dorf
Daro kann ich im moment sehr schlecht einschätzen: neutral mit tendenz zum wölfischen
Ich geh stark davon aus, dass bei black/wery ein wolf dabei ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite