Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von alcapone am 02.10.2013 20:50Stand:
3 Wery (Riasl*2, mollo)
4 Smati ( Black, Wery, Daro, Jan)
2 Black (Smati, alca)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von alcapone am 02.10.2013 20:49Ich bin momentan sehr unsicher, ob ich dich lynchen soll oder nicht. Das wäre unentschieden und nachher sterb ich noch als Verursacher(und weil ich mir bei dir nicht mehr sicher bin).
Smatie werd ich nicht wählen ausser da kommt noch was seltsames, ich glaub ich nehm black
Weil black in letzter Zeit sehr viel nichts postet.
von alcapone am 02.10.2013 20:42Weil du danach gefragt hast
von alcapone am 02.10.2013 20:36@wery in2) habe ich lediglich festgehalten wie ich momentan über euch alle hier denke und dabei bist du und black am verdächtigsten. Das heißt nicht, dass ihr beide Wölfe seid, mir ist bewusst, dass welche die unter neutral, vielleicht sogar welche aus DB auch dorffeindlich sind. Außerdem hab ich in 1) auch noch geschrieben, dass ich nicht ausschließe, dass ihr beide WW seid.
von alcapone am 02.10.2013 19:38@daro wen sprichst du in dem post an?
@wery wo wiederspüricht sich denn da 1 und 2?
sey für den kurzen post schrrib von ipod
von alcapone am 02.10.2013 18:511) Gehst du von genau einem aus? 2) Weil? -wery
2)Naja zuerst ging das nach dem Ausschlussprinzip: Mollo für mich save, riasl auch einigermaßen daro eigentlich auch( ich weiß ich hab ihn bei neutral-tendez wolf stehen, aber mittlerweile ist er da weg und vorher war er da auch nicht) Dann wären da noch mofi, die ich zumindest am anfang im dorf gesehen hab, brauch aber definitiv noch mehr zum beurteilen; smatie zu der ich gar nix sagen kann;bleiben Jan, black und wery.
@all: erinnert mich bitte einfach nochmal, falls ich vergesse eure Fragen zu beantworten, kommt vor.
von alcapone am 01.10.2013 21:44@ daro naja also ich seh dich eigentlich neural, nur hab ich irgendwie so ein klein wenig das Gefühl, du könntest etwas mit den Wölfen zu tun haben, bin mir aber absolut nicht sicher.
Ich hab jetzt gerade eben noch mal ein paar deiner Post durchgelesen und mir scheint ich hab da was verwechselt, ich dachte du hättest was gesagt, was ich jetzt aber nicht mehr bei dir wiedergefunden hab. Ich such noch ein bisschen, vielleicht war das aber auch wer anders
von alcapone am 01.10.2013 21:28Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 01.10.2013 21:13Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 01.10.2013 18:18@ jan meine Meinung hab ich schon ein bisschen verändert, du stehst jetzt auf eher dorf Seite
Mollo seh ich ziemlich save.
Riasl wie gasagt auch.
Smatie neutral
mofi hat ja in letzter Zeit nicht sehr viel geschrieben, davor war sie aber auch eher dorf
Daro kann ich im moment sehr schlecht einschätzen: neutral mit tendenz zum wölfischen
Ich geh stark davon aus, dass bei black/wery ein wolf dabei ist