Suche nach Beiträgen von GrafDracula94

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von GrafDracula94 am 20.01.2013 20:50

Oh cool erste mal als eolf gewonnen und bis zum schluss überlebt hatte eigentlich gedacht sterbe heute noch aber naja hat echt spaß gemacht mit euch allen zu spielen :)

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von GrafDracula94 am 20.01.2013 15:00

Wow, da bin ich mal überrascht, habt ihr alle Magenproleme? Lumen

Nö also mein Magen geht es gut.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 20.01.2013 14:40

So bin auch zurück und habe gerade nachgelesen alles.

Mein Einschätzung jetzt hat sich ein wenig geändert:

Dorf sind bei mir Loopy und valtl da sie am auffäligsten sind und das positiv gmeint sodass ich eher nicht ein Werwolf vermute. 

Dorftendenz hat für mich immer noch Raidho weil ich mir bei ihm noch nicht sicher bin aber auch eher ein gutes Gefühl habe.

Das bedeutet das nur noch Lumen überbleibt was auch heute mein Lynchkanidat werden wird da sie mir bis jetzt die einzigste ist wo mein bauchgefühl mir sagt da kann was nnicht stimmen und da die anderen keine Lynchkanidaten für mich sind. Dexswegen Lumen.

Stand:

Lumen: 1 (graf)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 18.01.2013 18:00

SIE! Silver

Oh tut mir echt leid war keine Absicht!!! hoffe kannstt mir verzeihen *Lieb guck*

Wollte noch sagen das ich morgen von 13 bis 23Uhr arbeiten bin und daher nicht on kommen werde da ich keine lust habe schon um 11 Uhr meine Stimme abzugeben habe deswegen blacklands schon bescheid gesagt. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 18.01.2013 17:54

Da ich bald los muss und die Lynchung fast vrbei ist geht meiner stimme an silver da ich mir bei ihm am unsuichersten bin und keinen aderen lynchen will.

Stand:
Over: 5 (Valtl, Xaps², Loopy, Silver)
Silver: 2 (Tem, Dracu)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 18.01.2013 13:59

Das bringt doch mal Null und gar nix. Wenn du Inaktive lynchen willst, warum stellst du dich dann nicht zur Verfügung? Silver

Ich weiß nicht warum ich mich selber verdächtigen sollte weil das kein Sinn ergeben würde nicht Als Dorfi und auch nicht als WW. Und Inaktiv kann man von 2 verschiedenen Seiten sehen zum einen halte ich den täglichen Postzwang und das ist bisschen mehr als nur der Vote gebe nämlich auch meine Einschätzung dazu ab zum zweitem oposte ich zwar nicht irsinnig viel würde das aber nicht als Inaktiv sehen. 

Was mich sehr verwirrt, ist, dass heute keiner gestorben ist? Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen, was das zu bedeuten hat?Also genauer:... Lumen

Also denke mir das entweder die Wölfe sich nicht einig waren wen sie fressen was ich mir aber nich vorstellen kann zum zum anderen was ich eher denke ist da die Hexe in den Wald gelaufen ist das es entweder noch einen Heiler gibt oder RK und den Jäger. Würde aber eher auf Heiler oder Jäger und Rotkäppchen tippen. Da das erste ziemlich dumm wär.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 17.01.2013 17:40

Ja mein Stimme geht wie gesagt auf Ruchloser_Hut da er/sie eh nicht mehr on kommt und die anderen keine Lynchoption für mich sind.

3RF: 3 (Valtl, Xaps)
Graf: 1 (Silver)
Over: 2 (loopy, Raidho)
Ruchloser_Hut: 1 (Dracu) 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 17.01.2013 17:17

Also denke das ich heute Ruchloser_Hut lynchen werde da sie/er mir gar nix mehr schreibt bei den anderen bin ich mir noch unsicher das ich sie deswegen erstmal nicht lynhen will nach wie vor ist Dorf bei mir:
Xaps und dazu gekommen sind Rhaido und Valtl. Auch wenn Valtls Posts immer noch komisch sind ist er für mich dorf. Und Rhaido kommt mir auchziemlich dörfisch vor da er immer fragt und was zum Thema sagen kann so wie Valtl und Xaps. 

Der Rest ist be mir nach wie vor Dorftendenz und Neutral wie gestern hat sich da leider nicht wirkliches geändert. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 16.01.2013 21:31

Mit Mamo hatte er Recht, bei Xaps glaube ich auch an nen DB. Und bei Wölfin? Sie setzt er ins Dorf ohne eine Begründung, bei Xaps und Mamo schreibt er jedoch noch was dazu. MMn ein Versuch, Wölfin ins Dorf zu stellen. Silver

Ja Wölfi hatte ich erst nicht im Dorf hatte sie dann aber noch reingestellt und halt vergessen noch dazu noch was zu schreiben, das sie Wolf war und ich sie ins Dorf gestellt habe war natürlich ziemlich doof aber als Wolf kam sie mir auch nicht rüber und Dorftendenz wollte ich auch nicht in betracht ziehen sowie neutral bzw. Wolf wobei ich ja keine Wolfliste habe. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 16.01.2013 21:08

Erstmal schön das wir ein WW wegelyncht haben jetzt müssen wir nur noch die anderen ausfindig macjhen.
Ein hallo auch von mir an Temp die jetzt Blackstar ersetzt und uns hoffentlich auf die Sprünge hilft (bitte entaüsche mich nicht). Melina ist in den Wald gerannt was uch nicht anders zu erwarten war.
Hatte eigentlich Ruchloser_Hut noch ne Stimme abgegeben oder etwas gepostet?? Hatte jetzt nichts akutes gesehen?! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite