Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Wermensch am 28.07.2013 20:50Ja dein fehlt ein "Aktionen"
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Wermensch am 28.07.2013 20:46@Shad ein Tipp:
mamo,Ratton und Raidho bringen unabhängig voneinander, die einfach nur Wölfe machen können. Trotzdem sind sie sich alle ganz sicher, dass die anderen beiden Dorfis sind.
von Wermensch am 28.07.2013 20:42wenn es nur 3 statt 4 sind ändert das auch nichts.
von Wermensch am 28.07.2013 20:40@Mamo wenn du Wolf bist sind Raidho und Ratton auch welche.
DB bist du nicht
von Wermensch am 28.07.2013 20:38Ja das ist ein Grund gegen seinen vermeintlichen Seher zu argumentieren.. nicht.
@Raidho sorry, dass im Anmeldepost hatte ich nicht gesehen, gestern schriebst du noch:
von Wermensch am 28.07.2013 19:50Und was noch geiler wäre, wäre mal ein Spiel ohne Waldläufer
von Wermensch am 28.07.2013 19:35@Loup Wery bin ich
von Wermensch am 28.07.2013 19:34Wie Mamo DB sein soll kann ich dir nicht Sagen, ich will ihr aber noch die chance geben in einer 100 zeiligen Erklärung mit Lösung des Spiels es mir zu erklären.
@Prof ich denke eher 4
Nein weil sie als Wolf weiß dass Talnemi nicht lügt und tote wichtige Sonderolle >>>>> kein Fraß
wegen solcher Argumentationen will ich Ratton heute lynchen
Prof ist halt viel vertrauenswürdiger als du und im Gegensatz zu Mamo hatte Bella keinen extremen Wolfaktionen
Wichtig wärs dann halt, dass wir nicht wild umvoten, wenn Raidho kurz vorher reinblinkt(wovon ich ausgehe) sondern ihn einfach als sicheren Wolf sehen und am nächsten Tag lynchen.
Dann aber der Trippelkill, den Mamo hat nach dem Nachtpost auch noch nicht geschrieben
Ratton
von Wermensch am 28.07.2013 17:21Danach ist Prof endgültig sicher DB
einzig in der Wahrscheinlichkeit der Wölfe sehe ich was anders
Ratton>Raidho>Mamo[>Shad] falls es einen vierten gibt.