Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Wermensch am 28.07.2013 20:50

Ja dein fehlt ein "Aktionen"

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Wermensch am 28.07.2013 20:46

@Shad ein Tipp:
 mamo,Ratton und Raidho bringen unabhängig voneinander, die einfach nur Wölfe machen können. Trotzdem sind sie sich alle ganz sicher, dass die anderen beiden Dorfis sind.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.07.2013 20:42

wenn es nur 3 statt 4 sind ändert das auch nichts.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.07.2013 20:40

@Mamo wenn du Wolf bist sind Raidho und Ratton auch welche.

DB bist du nicht

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.07.2013 20:38

Eine person, welche verdächtig ist, wird nicht so schnell gefressen, wie eine person doe sicher im dorf steht. Mamo

Ja das ist ein Grund gegen seinen vermeintlichen Seher zu argumentieren.. nicht.

@Raidho sorry, dass im Anmeldepost hatte ich nicht gesehen, gestern schriebst du noch:
Bin gleich schwimmen und dementsprechend erst irgendwann kurz vor der Lynchng wieder on. naja viell. auch ein bisschen früher. Raidho

Er hat gestern nicht wirklich Einschätzungen abgeliefert, das einzige wär da tatsächlich noch der Pfeil gegen Mamo, den er aber mMn viel zu früh umändert. Shad
Nein es ist nicht zu früh, da der "Scan" eindeutig bleibt, es keine andere Alternative gibt.

Wery wie kommts? Warum nun Mamo? Shadow
da Mamo verdächtig ist + ich bei 4 Wölfen, von denen ich ausgehe sowieso, mit meinen dorfis voten muss.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.07.2013 20:24

Mamo

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.07.2013 19:50

Und was noch geiler wäre, wäre mal ein Spiel ohne Waldläufer

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.07.2013 19:35

@Loup Wery bin ich

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.07.2013 19:34

@Wery: erklär mal warum mamo unsicherer + wie sie nach dem Vote noch DB sein kann. Ratton hatte immerhin noch von Arcardy runtergevotet^^ Prof
Hier fängt dann das Gefühl an, weil für alle drei(Raidho,Mamo,Ratton) genug spricht sie zu lynchen. Aber bei Ratton merkt man gerade extrem, dass seine Argumentation für einen Talnemidorfi einfach nicht passt.

Wie Mamo DB sein soll kann ich dir nicht Sagen, ich will ihr aber noch die chance geben in einer 100 zeiligen Erklärung mit Lösung des Spiels es mir zu erklären.

@Prof ich denke eher 4

Als Wolf hätte sie vermutlich eher umgestimmt und mit dem tan Lynch nen Tag gewartet.

Nein weil sie als Wolf weiß dass Talnemi nicht lügt und tote wichtige Sonderolle >>>>> kein Fraß
wegen solcher Argumentationen will ich Ratton heute lynchen

Ich dagegen find den Raidho Lynch sinnlos Ratton
sehe ich heute auch so, Raidho läuft vllt noch (auch wenn er als Wolf kurz vorher reinblinken wird).

dass ich bei ihm zumindest Argumente für dorfi finden kann. Prof
+1

Es spricht mMn nichts gegen Mamo als Dorfi, außer dem Vote von gestern, den ich aber wie gesagt nachvollziehen kann... Ratton
Bist ja auch nen Wolf

Du hast, wenn ich mich richtig erinnere, noch kein Argument für Bella Dorf gebracht, sondern immer nur "als Wolf würde da was fehlen". Also genauso argumentiert, nämlich dass nichts gegen Bella Dorf spricht. Genauso seh ich das im Moment mit Mamo Ratton

Prof ist halt viel vertrauenswürdiger als du und im Gegensatz zu Mamo hatte Bella keinen extremen Wolfaktionen

So langsam müsste man sich btw mal überlegen, ob man den Doppelkill auf Raidho+x wagt... Prof
+1
Wichtig wärs dann halt, dass wir nicht wild umvoten, wenn Raidho kurz vorher reinblinkt(wovon ich ausgehe) sondern ihn einfach als sicheren Wolf sehen und am nächsten Tag lynchen.

Dann aber der Trippelkill, den Mamo hat nach dem Nachtpost auch noch nicht geschrieben
Ratton

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.07.2013 17:21

Danach ist Prof endgültig sicher DB
einzig in der Wahrscheinlichkeit der Wölfe sehe ich was anders

Ratton>Raidho>Mamo[>Shad] falls es einen vierten gibt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite