Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von chilly am 03.09.2013 15:55

Hmm, ich glaube ich würde als Wolf erstmal prüfen, ob die Rolle Sinn macht, bevor ich eine Rollenvermutung hinschreibe
und den Nachbar als Wolf zu erwähnen macht jetzt irgendwie nicht so viel Sinn, außer Arcardy ist mit Fine Wolf, sonst würde es halt einen sicheren Dorfi und auch Infos über andere geben.
Wegen Outing inaktiv, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass fine diesen Hintergedanken dabei hatte, wenn sie nicht mal überprüft hat, ob das sein kann.
Naja, Fine find ich eigentlich nicht wölfisch

Tem wenn wölfi wolf, versteckt sich hier awahrscheinlich min. 2 wölfe
Ist da irgendwas besonderes dran oder siehst du Wölfi als Wolf? Haben doch einige so ähnliche Einschätzungen abgegeben

@Tem, wie siehst du Shaty?

Riasls Post find ich jetzt nicht so begeisternd..

Nana ich sehe insgesamt eine 50 50 chance das arcady ww ist, da eher mir bisher nicht dorfig vorkommt. sollte er ww sein gehe ich von coaching aus. so stimmts
okay, dann versteh ich was du meintest^^ bevor ich mir aber weitere Gedanken über das coaching mache, müsste sich arcardy erstmal als Wolf rausstellen

@Black, warum hast du dich jetz für riasl entschieden?

@Wery, Old hat keine weiteren dörfischen Post geschrieben und deshalb jetzt lynchbar?

Lynchen denk ich mal einen von Tem,Shaty,Riasl

@Fine, du weiß aber schon, dass Jan schule hat..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.09.2013 12:57

Wery zum Coaching und du selbst?
Find ich nicht schlecht den gedankengang, aber eher unwahrscheinlich und sollte sich jetzt nicht zusehr drauf gestützt werden.

Tem da nana grad davon redet, wie oft sie schon mit riasl gespielt hat... riasl eine frage: ich dachte du hast es nur denen geschrieben, die öfters im chat waren und mit denen die öfters gespielt hast?! --> nana-riasl-team gut möglich
wovon redest du da...? würde echt helfen um das zu verstehn.

Tem ich bin dir negativ aufgefallen, kannst in drei stichpunkten sagen, was genau?
-spieleinstieg und irgendwas stört mich bei dir.. vielleicht auch einfach weil du den ganzen Tag nicht da warst, der Post gefällt mir bisschen besser.

Shaty @chilly..was fandest du bei Tem eher negativ und was bei deinen Dorfis kurz vor dem Lynch?
Was Lynch? Meinste jetzt warum einfach die Leute dorf? Naja wie halt so drüber steht, war einfach so der erste Eindruck und bei wölfi und wery zb. find ich immoment dorfspiel, genauer muss ich heute mal gucken.

Shaty ich frag mich aber auch, warum du Nana gewählt hast, obwoll Temi doch auch Zeit und auch Erfahrung mitbringt.
Warum soll ich Tem nehmen, die bei mir einen schlechteren Eindruck als Nana hinterlassen hat?

Von dir Shaty, fänd ich mal ne Einschätzung toll

Black @ leute... bitte genau lesen. wenn in nem POst steht dass cbis zu einem zeitpunkt gecoacht wurde dann wurde gecoacht.
Wo siehst du das denn? Da steht Geocachen

Nana es gibt meiner Meinung nach zwei Dinge die wir tun können um das rauszufinden mit dem coachen:
Hört sich so an als wüstest du, dass er gecoacht wurde.. oder sehr überzeugt davon, was du aber nie so geschrieben hast..

Auf Seite 17 sind zu lange Post.. hab einen Termin und bin in 1-2 Stunden wieder zurück, hab jetzt bis einschließlich Seite 16 gelesen^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.09.2013 21:07

Fine Alle, die jetzt auf nana gestimmt haben: Traut ihr es euch (und damit meine ich euch als Einzelpersonen) zu, sie als Wolf zu erkennen?
einigermaßen, gibt noch schlimmere leute

Nana chilly wieso wählst du mich wenn ich bei dir nicht mal im Dorf stehe?
Sag mir eine Alternative.. und ansich ist der Hd bei dir nicht schlecht, zeit, erfahrung und ist mir halt lieber als bei tem.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.09.2013 20:47

Tem black ist meistens nur bis 15 uhr oder so on, deswegen frag ich, obs dieses mal auch so ist ;)
Na ich mein, warum du fragst, wenns (so gut wie) immer so ist

Ab dem langen Post von Arcardy um 18:26, kommt mir Arcardy ruhiger vor.. find ich gut

jan obwohl sie nicht übertrieben viel Zeit hat, scheint sie mir doch geeignet für den Posten, vorallem, da keiner meiner anderen Kandidaten mehr Zeit zu haben scheint.
Hast du mal über Nana nachgedacht?

Nana ich denke da kann man noch mehr ausschließen
Deep auch, außer er hat vor seinem ersten Post nichts zu tun^^

@Sky und Nana haltet ihr es für wahrscheinlich, dass arcardy gecoacht wurde?

Wery Chilly fehlt noch
Immer mit der ruhe, bisschen zeit hab ich noch.. ist alles heute bisschen sehr spät geworden

So vom ersten Eindruck:
Dorf: Jan, Deep, (Arcardy), Wölfi, Fine, Sky, Wery
negativ: Tem, Riasel und (Shaty find ich bis jetzt irgendwie nicht so überzeugend..)

zum HD: Bei Wöfi weiß ich jetzt nicht so genau, wo ich dran bin, wenn ich sie wähle.
Wenn sie soviel Zeit hat, wie in anderen Spielen, wo sie mal Hd war passt das super, wenn eher so wie letzte Spiele.. hmm nagut da ich jetzt nicht so weiß, andere alternative..

Nana oder Tem, dann Nana

Wermensch 1(blacklands)
Nana 6 (OldSurehand,Sky, Wery, Nana, Abby, chilly)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 3 (Wölfi, Fine, Arcady)
Wölfin 1 (Jan)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 01.09.2013 21:18

Hallo, freu mich auch schon aufs Spiel :)

Als hd wären mir eigentlich Wölfi oder Wery am liebsten.

Hd will ich nicht werden, weiß noch nicht, wieviel Zeit ich diese Woche haben werde und ab Mittwoch fängt dann wieder schule an..

Tem prinzipiell würde ich black gern mal als hd sehen, nur hier möchte ich zuerst wissen, wie er zeit hat.
War das schonmal so oder warum fragst du?

@Tem,warum kannst du dir Wölfi und Shaty nicht vorstellen? Müsstest du ja denk ich beide mehr kennen als Sky..

Dann erstmal bis morgen^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von chilly am 15.08.2013 13:39

Joa, Lynchreihhenfolge: Paper>Jan>Shad>Wölfi>Sama>David.. so ziemlich die selbe^^

@Wölfi und ein Sama Wolf würde dir besser zu Schlendi passen als paper zu myst?
und gestern war paper noch notlösung nach myst und mir ^^

Paper: 5 (David, Shad, Sama, chilly)
Sama: 1 (Wölfi)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.08.2013 18:31

@Shad, deine Lynchstimmen trau ich dir so auch als wolf zu, auch der nana vote.. wobei ich immoment gerade eher an paper zweifle, würde mit myst von der jetztigen stimme zusammen passen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.08.2013 18:02

@Paper, wäre denn bei deinen anderen teammöglichkeiten noch wer anders drinn gewesen?

Myst Wenn die Mehrheit chilly lynchen würde würde ich mitmachen.
Ahja, find ich interessant, myst würden eigentlich bei jedem lynch mitmachen der durchgeht..

Paper Falls da noch was kommt, was ich hoffe, halte ich mir auch offen auf Myst umzustimmen, da die beiden bei mir auf gleicher Stufe stehen.
Paper Finde Myst btw wölfischer, habe aber nicht das Gefühl, dass da die Mehrheit landen wird und da ich nicht scharf auf ein UE bin, werfe ich meinen Lynchkandidaten zu Chilly
Wie hab ich das geschafft in 20min ohne was zu schreiben??

Shad Und tust es nicht, weil?
 Weil ich dir nicht trau und du auch mit paper oder myst in ein team passen würdest und auch deine lynstimmen könnten passen.. gibt nichts eindeutiges um dich auszuschließen.

Paper: 1 (Jan)
Chilly: 2 (Sama, PaperCherry)
Myst: 4 (Wölfi,David²,chilly)

fehlt noch myst stimme

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.08.2013 13:45

ich krieg kein vernünftiges team zusammen, womit ich zufrieden bin..
Obwohls eigentlich nur noch unter myst,paper und shad sein kann..
und shad würde ich eigentlich gerne im Dorf sehn :(

@sama, dein ww-team würde mich mal interessieren..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (11/16)

von chilly am 13.08.2013 20:05

shad wäre zur not auch Ausschluss, aber passt einfach nicht so gut rein.
joa..trotzdem hier bei ein paar zu sehn

..hätte ich jetzt nicht bei chaos erwartet.. dann könnten es vllt. sogar 3wölfe sein. Würde mir zumindest besser passen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite