Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von chilly am 03.09.2013 15:55Hmm, ich glaube ich würde als Wolf erstmal prüfen, ob die Rolle Sinn macht, bevor ich eine Rollenvermutung hinschreibe
und den Nachbar als Wolf zu erwähnen macht jetzt irgendwie nicht so viel Sinn, außer Arcardy ist mit Fine Wolf, sonst würde es halt einen sicheren Dorfi und auch Infos über andere geben.
Wegen Outing inaktiv, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass fine diesen Hintergedanken dabei hatte, wenn sie nicht mal überprüft hat, ob das sein kann.
Naja, Fine find ich eigentlich nicht wölfisch
@Tem, wie siehst du Shaty?
Riasls Post find ich jetzt nicht so begeisternd..
@Black, warum hast du dich jetz für riasl entschieden?
@Wery, Old hat keine weiteren dörfischen Post geschrieben und deshalb jetzt lynchbar?
Lynchen denk ich mal einen von Tem,Shaty,Riasl
@Fine, du weiß aber schon, dass Jan schule hat..
von chilly am 03.09.2013 12:57
Von dir Shaty, fänd ich mal ne Einschätzung toll
Auf Seite 17 sind zu lange Post.. hab einen Termin und bin in 1-2 Stunden wieder zurück, hab jetzt bis einschließlich Seite 16 gelesen^^
von chilly am 02.09.2013 21:07Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von chilly am 02.09.2013 20:47
Ab dem langen Post von Arcardy um 18:26, kommt mir Arcardy ruhiger vor.. find ich gut
@Sky und Nana haltet ihr es für wahrscheinlich, dass arcardy gecoacht wurde?
So vom ersten Eindruck:
Dorf: Jan, Deep, (Arcardy), Wölfi, Fine, Sky, Wery
negativ: Tem, Riasel und (Shaty find ich bis jetzt irgendwie nicht so überzeugend..)
zum HD: Bei Wöfi weiß ich jetzt nicht so genau, wo ich dran bin, wenn ich sie wähle.
Wenn sie soviel Zeit hat, wie in anderen Spielen, wo sie mal Hd war passt das super, wenn eher so wie letzte Spiele.. hmm nagut da ich jetzt nicht so weiß, andere alternative..
Nana oder Tem, dann Nana
Wermensch 1(blacklands)
Nana 6 (OldSurehand,Sky, Wery, Nana, Abby, chilly)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 3 (Wölfi, Fine, Arcady)
Wölfin 1 (Jan)
von chilly am 01.09.2013 21:18Hallo, freu mich auch schon aufs Spiel :)
Als hd wären mir eigentlich Wölfi oder Wery am liebsten.
Hd will ich nicht werden, weiß noch nicht, wieviel Zeit ich diese Woche haben werde und ab Mittwoch fängt dann wieder schule an..
@Tem,warum kannst du dir Wölfi und Shaty nicht vorstellen? Müsstest du ja denk ich beide mehr kennen als Sky..
Dann erstmal bis morgen^^
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von chilly am 15.08.2013 13:39Joa, Lynchreihhenfolge: Paper>Jan>Shad>Wölfi>Sama>David.. so ziemlich die selbe^^
@Wölfi und ein Sama Wolf würde dir besser zu Schlendi passen als paper zu myst?
und gestern war paper noch notlösung nach myst und mir ^^
Paper: 5 (David, Shad, Sama, chilly)
Sama: 1 (Wölfi)
von chilly am 14.08.2013 18:31@Shad, deine Lynchstimmen trau ich dir so auch als wolf zu, auch der nana vote.. wobei ich immoment gerade eher an paper zweifle, würde mit myst von der jetztigen stimme zusammen passen.
von chilly am 14.08.2013 18:02@Paper, wäre denn bei deinen anderen teammöglichkeiten noch wer anders drinn gewesen?
Paper: 1 (Jan)
Chilly: 2 (Sama, PaperCherry)
Myst: 4 (Wölfi,David²,chilly)
fehlt noch myst stimme
von chilly am 14.08.2013 13:45ich krieg kein vernünftiges team zusammen, womit ich zufrieden bin..
Obwohls eigentlich nur noch unter myst,paper und shad sein kann..
und shad würde ich eigentlich gerne im Dorf sehn :(
@sama, dein ww-team würde mich mal interessieren..
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (11/16)
von chilly am 13.08.2013 20:05..hätte ich jetzt nicht bei chaos erwartet.. dann könnten es vllt. sogar 3wölfe sein. Würde mir zumindest besser passen.