Suche nach Beiträgen von GrafDracula94

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

von GrafDracula94 am 27.01.2013 14:43

Keine Ahnung was das ist

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von GrafDracula94 am 27.01.2013 14:30

Hund!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: X oder Y?

von GrafDracula94 am 27.01.2013 14:24

Ähm nix von beiden 

Mc Doanlds oder Burger King?

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Graf Dracula (abgelehnt)

von GrafDracula94 am 27.01.2013 12:57

Entweder werden sie alle zu Vampieren oder alle sterben. So finde ich es einfacher. Mattusch

Wenn sie aber alle zum Vampir werden finde ich ist der graf zu stark. Dann würde ich sagen das sie alle sterben oder das de Graf sich vor dem Spiel 3 beliebige Spieler aussuchen kann die während des Spieles zum Vampir wserden und so mit auf seiner seite stehen sollte er davor sterben und es gibt 1 vampir muss der versuchen alleine zu überleben darf aber auch beißen aber die gebissenen spieler sterben. Der Seher sieht dann den vampir als normaler vampir. Die vom graf aussgesuchten spieler verlieren so ihre fähigkeit und sind nur noch vampire. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von GrafDracula94 am 26.01.2013 13:30

----- Tot---------
Schreibe zwar recht spät und echt schafe schon raus zu sein aber egal wünsche dem Dorf viel Glück die WW ausfindig zumachen sodass wir gewinnen
LG GrafDracula94

-----Tot------- 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von GrafDracula94 am 25.01.2013 17:26

So Leute da ich jetzt off muss und sich Wölfi nicht gemeldet hat werde ich kein HD wählen will ja sonst keiner.

Stand:
Wölfi 1 (3Rad)
Kein HD 2 (Loopy,Dracu) 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 25.01.2013 17:00

wird der chat denn überhaupt genutzt? hatte jetzt so oft gelesen das er soooooooo wichtig wäre. Natsu 

geht es jetzt um demn Chat unten links oder dem Hauptchat auf der Startseite??

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 25.01.2013 16:24

hab chrack mal angeschrieben. oder ist das normal das 0 leute im chat sind? Natsu

In dem chat sind die Leute online die auch in deiner Frundesliste stehen das heißt wenn du noch kein hast der in deiner Freundesliste steht ist auch niemand online ^^

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 25.01.2013 14:37

Ja so scheint es zu sein... Naja aber besser kein HD als nen "Inaktiven", oder? Mattusch

ja werde jetzt noch bis 17:00Uhr gucken ob sich da noch wer freiwillig meldet und wenn nicht haben wir halt kein HD kann man dann auch nix machen aber vielleicht stellt sich ja wenigstens wölfi auf. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 25.01.2013 14:24

Mit den anderen habe ich noch nicht gespielt. 3Rad

Das stimmt nicht gaz wir hatten schon 1 Spiel wenn es mich nicht täuscht sogar schon 2 Spiele zusammen xD aber egal jetzt.

Von den erfahreneren Spielern sind noch Neo, Naka, Graf, Jan, Woelfin und Amber übrig (der Rest möchte nicht oder hat gerade sein erstes Spiel). Snow

Ich will auch kein HD werden dafür will icch lieber noch bisschen üben aktiver zu spielen =)

Muss heute gegen 17:15Uhr los sollte sich bis dahin Wölfi nich gemeldet haben werde ich sie zum HD wählen weil ja kein anderer will oder seh ich das falsch?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite