Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  314  |  315  |  316  |  317  |  318  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von Shadow am 10.08.2012 11:29

Soo ich habe jetzt ordentlich nachgelesen und versuche die Frangen an mich alle zu beantworten. Falls ich was übersehen habe, weist mich darauf hin.^^

Warum käme ich für dich als HD in Frage? - Mina

Also vorweg: Ich hab nunmal erst 2 Partien gespielt und kenne daher logischerweise noch keinen so richtig. Mit dir habe ich immerhin schon eine Partie gespielt. Na ja zum Thema.^^ Ich finde du analysierst sehr gut, hinterfragst sehr viel und bist eben auch so sehr aktiv. Leider hast du ja bald nicht mehr ganz so viel Zeit, weshalb du dann ja rausfällst.

Mal eben für alle: Wer über mein Verhalten nachlesen möchte kann sich Runde 87 und 89 anschauen. In 87 war ich Sündi und Rotkäppchen (bin nach meinem tod wieder eingestiegen da kein rollenwissen) und Runde 89 war ich Hexe.

@amber: Also das ich sehr sprunghaft bin wurde mir vor allem letzte Runde nachgesagt (89). Hab mich vor allem am ersten Tag leich verunsichern lassen oder über machen gar nicht genauer nachgedacht. Wenn du etwas genau wissen willt - frag.

Over habe ich vorgeschlagen, da er mir einmal als HD sher positiv in Erinnerung geblieben ist und Erfahrung hat. Bei Maddy und amber eben auch wegen der Erfahrung. Auch wenn ich jetzt nachgelsen habe, dass amber nicht so viel Erfahrung hat wie die Urgesteine hier.
Mir fällt auf das ich Loopy in meiner Liste nicht mitaufgeschrieben habe, aber durchaus im Kopf hatte. Da ist nur das Problem mit dem einschätzen. Bei amber wüsste ich zumindest das Mina sie gut einschätzen könnte. Mamo hab ich nicht mitaufgezählt, weil ich wegen ihrer letzten Runde dachte sie mag gar kein HD sein.. Aber gut wenn sie tatsächlich möchte würde ich sie darum bitten das nochmal deutlich anzumerken.

So..um das mal beantwortet zu haben. Werde später auch noch mehr schreiben bezüglich der anderen Spieler.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.08.2012 23:01

Ich sag ja auch nicht das ich es kann. Nur das es leichter ist over als Tar einzuschätzen - für mich.
War zumindest bis jetzt so. Tar ist für mich eben schwerer.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.08.2012 22:51

Mit vielen hab ich einfach nicht gespielt. Mit Mad und Over schon. Over direkt 2 Runden..versichern kann ich nichts aber besser als Tar kann ich ihn schon einschätzen. Bei Maddy weiß ich es leider auch nicht. 1 Runde mit ihr gespielt. Sie kam aber nie in Verdacht. Und später wurde sie ja dank dem Seher eh gesaved.
Also..ich denke mir fehlt da noch Erfahrung mit den Spielern.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.08.2012 21:53

Okay Mina.. Na ja mir ist es gleich, aber vllt. wäre es tatsächlich besser jetzt noch nicht HD zu sein. *grübel*

Also an alle: Ich kenne viele einfach noch nicht wirklich ut genug - deshalb eher nicht HD.

Für mich als HD kämen übrigends amber, over, Maddy und Mina in frage. Wobei ich Tar auch nicht schlecht finde..nur befürchte ihn nicht einschätzen zu können. :/ Alle anderen kenne ich zuuu wenig oder ich weiß das sie ungern HD sind.
Ich möchte jetzt erstmal abwarten, was dazu gesagt wird und wer überhaupt will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.08.2012 21:34

Es geht endlich los. Ich freu mich auf die Partie!

Danke Mina. (: Solange bin ich im WWO noch gar nicht. Hab 2 Spiele mitgespielt aber ich kenne das Spiel schon aus anderen Foren (wo ich schon zahllose Spiele gespielt hab). Auch wenn hier einige Sachen neu sind, es ist ja eigentlich das selbe. Von daher.. wer mir ein HD-Posten anvertrauen möchte, kann dies gern tun. Wer nicht - da bin ich auch nicht böse. Ich habe -denke ich- auch genug Zeit. Mir ist es also relativ gleich, aber falls ich es werden sollte verspreche ich mein bestes zu geben. ;)

Wieder einige neue Gesichter für mich dabei, viele kenne ich aber schon aus dem Chat oder aus meinen letzten 2 Spielen.
Wen ich mir da am besten vorstellen kann, weiß ich noch nicht. Werde ich mir gleich mal einen Kopf drüber machen. Wollt nur eben was geschrieben haben^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Shadow am 08.08.2012 12:24

Zum einen weil sich ja herausgestellt hat, dass Thor und Over Dorfis waren. Blieben also noch Loucy, Mina, Raidho, Shin und Tar. Ich hab ja an ein 3er Wölfe-Gespann geglaubt. Loucy hab ich ja direkt ausgeschlossen und Tar hab ich auch erstmal geglaubt. Blieben also nur noch Mina, Shin und Raidho.
Du hast mich immer und immer wieder angeklagt und am stäksten verdächtigt und nie jemand anderes auch stärker in Verdacht gezogen. Selbst wenn ich Wolf gewesen wäre müsste es schließlich noch andere geben.. Noch dazu fandest du ja auch einige Sachen gut von mir und manches hätte dich auch interessiert (von dem was ich gefragt hab oder so). Sprich teilweise hat es einfach nicht gepasst und die Sache mit dem Gefühl fand ich dann auch iwann nicht mehr ausreichend..
Aber das hab ich da ja auch schon geschrieben.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Shadow am 07.08.2012 14:14

Ja, das stimmt wohl. Ich denke ich brauch ne andere Taktik.
Aber ich hab ja schon Denkanstoße gegeben, dass ich Dorfi bin. Aber gut, dass ich zu wenig durchdachte Anschuldigungen gemacht hab kann sein..kp..ist vllt auch etwas durch meinen ganzen Posts untergegangen.

Ja, Tarnis hab ich den Dorfi schon abgenommen..von daher...warum Taktik ändern?^^

Nur bei Shin und Mina kam ich dann ja ins zweifeln. :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 07.08.2012 11:29

Danke für die vielen Komplimente.

(man man man muss ich bescheuert spielen >.<)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.08.2012 22:08

Witzig ist ja das ich Loucy gerettet habe.^^
Aber ich hatte einfach Schiss am nächsten Tag gelyncht zu werfen ohne was gebracht zu haben..hätte ich mal gewartet xD

Ich finde du hast super gespielt (kann das vllt nicht so beurteilen weil ich noch nie mit dir gespielt hab). Ich fands später nur ein wenig zuu seltsam, dass du meine Gedankengänge teilweise gut fandest und trotzdem so versteift auf mich warst ohne andere stäker dazu zu nehmen. Deswegen auch mein Verdacht dich im Wolfsteam zu sehen..

Es ist nur wirklich schade 4 (?) (größtenteils) inaktive Spieler gehabt zu haben

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.08.2012 21:30

2x WWJ + Günstling o.O und dann keinen Seher.. Bzw. Jäger

Naja, Tar hat seine Sache auf jeden Fall gut gemacht. Bis auf seine letzten Gedichte bzw. sein Gesinge wirkte er wie sonst auch..fand ich.

GW an die Wölfe!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  314  |  315  |  316  |  317  |  318  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite