Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 308 | 309 | 310 | 311 | 312 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Shadow am 12.08.2012 16:35An wen und warum? :)
von Shadow am 12.08.2012 16:30What?! Woher das. lol
von Shadow am 12.08.2012 16:26Warum MitWW?
Also gehst du davon aus das ich Wolf bin wenn Mad ein Wolf sein sollte?
von Shadow am 12.08.2012 16:17Was erfindest du da für Sachen? Wo hab ich das geschrieben? Ich habe lediglich gefragt warum du denn noch gar nix einschätzen kannst. :/ Vllt. wäre es ganz sinnvoll wenn du dich mehr an der Diskussion beteiligen würdest.. Richtig lesen ist ne Kunst für sich.. ^^
von Shadow am 12.08.2012 16:05Sehe ich anders. Ich finde ein paar haben schon Verhaltensweisen gezeigt die sich einschätzen lassen. Klar man kann immer falsch liegen aber zu warten bis es ganz offensichtlich wird nützt auch nicht viel. Das solltest du doch wissen, ist ja nicht deine erste Runde.
Zudem Frischkäse immer, immer, immer sehr temperamentvoll und provokant war. Deswegen fand ich den auch immer (!) schwer einzuschätzen und wundern tut mich bei dem gar nix. Der mault alle an, sowohl MitWW also Dorfis. So.^^ Und das macht er wenn er ne Dorfrolle hat oder auch Ww ist..
Von daher wünsch ich mir schon etwas mehr von dir. Igendwas musst du ja sagen, da heute gelyncht wird. Finde ich jetzt wirklich seltsam von dir.
@drain: Wuhu! Dein längster Text bis jetzt ;D. Wen würdest du denn lynchen wollen?
Auf jeden Fall. Warum auch interessiert am bösen spielen sein, wenn ich doch nicht gebissen werde. Außerdem bin ich echt ungern auf der bösen Seite besonders mit so ner Mischrolle.^^
Hab ich aus das Gefühl. Das hindert mich auch eher daran sie zu lynchen. Sie bietet sich einefach immer super an und im nachhinein kann man es auch niemanden vorwerfen sie gelyncht zu haben.
von Shadow am 12.08.2012 15:26@Leader: Kann verstehen, wenn man nicht direkt dabei ist/bleibt das man schwer wieder reinkommt. Aber hast du keine Einschätzungen zu manchen Verhaltensweisen der Spieler? Findest du manche Spieler wirken schon dorfig oder noch nicht?
btw. halte ich ein Over Loopy LP nicht für wahrscheinlich xD
von Shadow am 12.08.2012 15:15Amber: Hinterfragt ziemlich provokant Spieler. Verbeißt sich da etwas in Lyca obwohl ich bei Lyca eher weniger nen Grund gesehen habe. (Frage: Was genau hat diese verbissene Fragerei nur gegen Lyca jetzt gebracht? Wirkte doch schon ziemlich früh recht dörfisch durch ihr Verhalten, oder nicht?)
Mali: Hat schon viele verdächtige Reaktionen gebracht. Jedoch kann das vielleicht auch daran liegen, dass sie nicht gerade die Älteste ist. In Runde 89 oder 87 (??) haben wir sie jedenfalls genau wegen sowas (war doch so ähnlich?) auch an den Galgen gebracht und sie war trotzdem ein guter DB. Ich schließe ein WW aber nicht aus bei ihr. Sie weicht teilweise Fragen aus und obwohl es jetzt um ihr Leben geht bringt sie keine Verdächtigungen gegen andere!
Over: Ist mir noch ein Rätsel. Was für eine Rolle er wohl haben könnte..:/ Wie gesagt das ist so ziemlich das einzige was ihn etwas verdächtig macht. Fragt sich ob sich ein WW tatsächlich so verhalten würde, da man dadurch ja klar in Verdacht gerät (bezieht sich auf seinen Rückzug). Hinzu kommt eben noch das Loopy an ihm etwas wölfisches findet. Aber auch der beste Kenner irrt sich mal.
Maddy: Maddy ist mir jetzt noch nicht mit negativen Dingen aufgefallen. Bleibt für mich erstmal schwerer einzuschätzen und ist neutral. Bleibt mir nichts anderes übrig als sie weiterhin zu beobachten.
Mamoko: Wie schon im anderen Beitrag geschrieben hat sie mir bist jetzt (ich hoffe doch das ändert sich) einfach zu wenig zum einschätzen geliefert. Hat zwar durchaus viel kommentiert aber nicht viel was etwas aussagen könnte.
Neo: Hat jetzt 6 Posts in dieser Runde verfasst. Vllt. schafft er es ja nochmal am Tag zu schreiben und nicht morgens um 4 Uhr - da schlaf ich doch noch! xD Ansonsten kam da nicht viel was ich einschätzen kann. Heißt: Auch nichts verdächtiges. Hat Lyca zum HD gewählt und findet die Inaktivenlynch-Idee auch zu früh angestoßen hätte aber nichts dagegen wenn sich niemand verdächtiger macht.
Loopy: Hat ein eher untypisches Wolfs-Verhalten auzuweisen. Gute Gedankengänge aber ich hab jetzt mitbekommen das man bei ihm aufpassen muss. Aber wie gesagt: Sein Verhalten spricht gegen einen Wolf.
Naka: Bringt gute Beiträge wenn er da ist. Mir sind bei ihm noch keine Verdachtsmomente aufgefallen. Mal sehen wen er heute lynchen wird.
Mina: Brint wie immer sehr lange Posts. Erstmal also nicht verwunderliches. Allerdings hatte ich als mich da so angesprochen hat wieder das dumme Gefühl von ihr verdächtigt zu werden was sich bei ihrer Einschätzung dann aber nicht wiedergefunden hat. War aber glaube ich auch mehr Gefühl, als das es tatsächlich da war. Vllt. sollte ich mir die Stelle nochmal durchlesen. Ansonsten merke ich wie sie amber's Speilverhalten kritisiert und plötzlich gar nicht mehr als HD für sie in frage gekommen ist obwohl sie letzte Runde noch für sie war. Hat sich so viel an ambers Verhalten geändert? (Und ja ich hab das auch kritisiert.) Auch komme ich nicht ganz mit warum drain eher tendenz Dorfi hat. Ich hätte drain lieber gar keine tendenz gegeben als Dorf. Begründen tut sie das mit einem typischen Fail-Noob-DB (oder so ähnlich^^)
Leader: Sehr wenig gepostet in diesem Spiel. Eigentlich gar nichts was man einschätzen kann. Meldet sich ab, da er kaum zeit hat. ->Bringt keine Infos
drain: Sasgt er liest fleißig mit, weiß aber obv. nicht so recht was er schreiben soll. (Warum auch wenn der Wolf ist. Da wüsste ich auch nicht welchen DB am besten verdächtigen xD). Da er neu ist weiß ich leider nicht wie das einzustufen ist. bin deswegen noch gespannt auf seinen großen Post!
Lyca: Wirkt mit ihrer Ehrlichkeit sehr dörfisch. Hoffe noch auf ganz viele Analysen von ihr, da sie für mich ja sehr dorfig ist und mich ihre Meinung interessiert! :)
Wery: Bringt sich super ins Spiel ein. Finde ich schonmal sehr gut. An seinen Beiträgen finde ich auch nichts verdächtiges, würde aber sehr gern mehr darüber wissen wie er die anderen Spieler einschätzt!
So ihr mal etwas zu den einzelnen Spieler aus meiner Sicht. Hab mich ein bisschen beeilt, wenn etwas fehlerhaft erscheint schreit. ^^
Das jetzt so viele gegen Mali sind (was natl. iwie verständlich ist) wundert mich teils auch. Ein gefundes Opfer für die WW? Oder doch einfach ein enttarnter Wolf?
Wer käme außer Mali denn noch in Frage und wer gar nicht?
Re: Spiel 91 der zweite Versuch, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP
von Shadow am 12.08.2012 13:57Hmm, ehrlich gesagt hab ich sie schon fast vergessen. Mir fehlt in ihren Beiträgen ein bisschen die Einschätzung der anderen Spieler oder auch die Kommunikation mit anderen Spielern. Zwar hat sie versucht (War doch auch Mamo?) drain zum Reden zu bringen, aber das sagt ja auch nicht viel über sie aus.
Sehe ich ähnlich. Das sie so lötzlich nicht mehr wollte hat mich auch sehr verwirrt.
@drain: Was erwartest du?^^
Bin mal aus seinen großen Post gespannt.
An die die noch nicht geantwortet haben: Wen würdet ihr nicht lynchen und wer kommt für euch am ehesten in Betracht? :)
von Shadow am 12.08.2012 12:36
Woran machst du das fest? Ich meine teilweise gefällt es dir doch nicht wie er an Over aneckt.
Irgendwie ein wenig widersprüchlich..
Wodurch? Einfach mal ein Beispiel oder so nennen.
Wenn es danach geht müsstest viel mehr aufzählen! Z.B. auch amber.
Wie schätzt du mich eigentlich ein?
von Shadow am 12.08.2012 11:58
Das ungeszogene Kind, in der Hoffnung nie gebissen zu werden. Ein Glück war das der Fall..Frischkäse ^^