Suche nach Beiträgen von Feles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 16.03.2013 09:57

Moin, moin ihr Wölfe... will ich mal nachlesen und dann 1-4 von tam beantworten
*ach, wie ich mich auf das Spiel freue - geh malinchen * (ob man damit nen Event auslöst )

Dann mal weniger Freudensprünge heut und mehr vom Vetter Ernst...

@silver: mehr wolltest du gestern noch nicht schreiben?
@Eierbombe: das selbe wie bei silver

dass es als Günstling Spaß gemacht hat^^ Tam 1/4
bütte
@Tam: 4,5 HD-Favoriten für dich bei 12 Spielern sind garnicht soviele?

"Mit Eierbombe, Ash, Kasumi, BaldrSky habe ich noch nie gespielt." Tam 1/4
"Mit Eierbombe, Ash, Kasumi und BaldrSky hatte ich noch nicht das Vergnügen." Shadow 1/5
Welche Übereinstimmung...
Naja, mit Kasumi und Baldr hab ich schon gespielt ;) Und Ash spielt doch garnicht mit
Nehmt mal ne andere Abkürzung für seinen Nick - denn Ash ist schon von Ashgur belegt
Ich nehm mal lieber As

"Ein kurzes Statement zu eurer Erfahrung" Tam 1/4
"ein kurzes Statement zu eurer Erfahrung" Shadow 1/4
Hihi... Shadow? Plagiierst du gerne???
Alu-Hut: Tam-Shadow eher kein WW-Team (außer die machen sich damit grad nen riesen Spaß zum Beginn der HD-Wahl)
Naja, und würden sie es als WW-Team so direkt ansprechen (siehe Tam 1/9)

"(Feles is silvers mitwolf xDDD)" Tam 2/2
@Tam: Warum soll Eierbombe nicht auch mein MitWW sein?

Hast du auch HD-Kandidaten bzw. ne aufstellung oder so? ;) Tam 2/2

1.) Du willst gewählt werden. Wieso einen auf David?
2.) Hast du ab Dienstag immer noch zeit?
3.) wen definierst du als gut?
4.) den letzten Satz find ich seltsam. Tam 2/5
Aufstellung siehe oben - HD-Kandidaten siehe unten... nein nicht hier -> nächster Post

1) Weil David meist nicht so sehr HD werden will, aber sich auch über jede Stimme freuen würde und man ihn dann eher zum HD "zwingen" müsste Okay, ich würde mich freuen... aber wählt mich erstmal ;)

2) Mein Deutsch war schon mal besser... hau noch gedanklich ein "-" rein und dann siehst dus. Klar hab ich am Dienstag Zeit ;)... war das anders zu verstehen Lynchung erst 20 Uhr... da bin ich gewiss zu Hause (wenn nicht les ich gewiss von Arbeit mit und nehm mir da die Zeit, spätestens 18 Uhr würde ich eh Ende Gelände machen) und werd schon nachlesen können (soviele Spammer und Trolle sind hier ja nicht mit von der Partie).

3) meine HD-Favoriten

4) Warum dürfen Sätze nicht seltsam sein

@shadow 2/7: ist deine Frage ernst gemeint

Feles wobei ich dich ja schon ein bisschen kenne aber noch nie die Ehre hatte eine Runde mit dir zu spielen.;) Deswegen stehst du auch nciht bei meinen Hd-Kandidaten, aber da ich eigentlich sehr offen für Neues bin lass ich mich da gerne noch überzeugen.:) Ani 2/8
hihi... (hug) :)... soll ich nachgucken, ob das unser erstes Spiel ist

@Baldr: Wir waren schon gemeinsam Wolf mit Thor Wo ihr bei Shin das Fressen vergessen habt
Und magst du wenigstens HD sein, wenn wir uns für dich entscheiden sollten?

"baldrsky (wie darf man dich abkürzen?)" Temp 3/3
Unter baldr kenn ich ihn... oder wenn du ganz fies sein willst, dann nehm sky2 (soweit ich mich erinnere)

@Temp: Aber wären Tam, Ani und Woelfi unabhängig davon für dich eine Option?

"so, ich glaub ich hab jeden?" Temp 3/3
An Luna denkt keiner :(

das etwas größere ausmaße annimmt Temp 3/3
göttliche Größe... ohne mich :(

und durch :)

Für mich die Übersicht der Meldungen...

mit Kandidatur: Shadow (Silver, Feles, Woelfin(), Ani(), (Tam), [Temp]); Feles (heute); Kasumi (heute); (Woelfi) (Tam, Temp, Feles, Shadow)

gegen Kandidatur:
Tam (Woelfi, Ani, Feles, Temp, [Shadow]); Ani (Woelfi, Shadow, Tam, Temp,[[Feles]], [[Silver]]);Temp (Silver, Feles, Shad, [[Tam]], [[Ani]], [[Woelfi]])

keine Aussage:
SilverfurEierbombeBaldr

keine Meldung bisher:
LunaAs

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 15.03.2013 20:48

ach ja.. ich mach mal ein auf david

bin ja einer der erfahrensten (und bekanntestens) Spieler hier, kenn fast alle, denke auch manchmal gut zu spielen, hab zeit vor allem dieses WE (und auch am Montag abend dann mir Zeit genommen - obwohl den Tag dann eigentlich weg) und habe besonders viel lust auf das spiel... also ihr könnt mich gerne wählen (:
Über HD freu ich mich auch immer ganz besonders - war es ja noch nicht oft im Forum :(
Wär schon mega toll (:

Aber... naja... könnt auch mit anderen HDs leben, wenn andere gute wollen und sich aufstellen... denn das i-Tüpfelchen fehlt noch :( Nur wenn ich WW bin, mag ich unbedingt und unterallen umständen auch HD werden

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 15.03.2013 20:39

rofl taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam (hug)

und du noch nen aluhut
du levelst dich grad mit deinen mitww

hd-kandidaten.... hmmm...
warte... morgen vielleicht  

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 15.03.2013 20:36

neue seite

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Was wird aus den HSS?

von Feles am 12.03.2013 08:19

Jep, die fand ich genial... würde gerne mal wieder eins mitspielen (:

Aber, weiß nicht... einwas hat sich noch verändert. Jetzt wird deutlich mehr getrollt und gespamt (wasntme). In normalen Nonsense-Spielen mag das ja gehen (oder andere kleine Troll-Runden), aber spätestens in einem HSS würde mich das dann total nerven, v.a. wenn man gut sein will und es etwas um Prestige geht (und man auch was dafür gegeben hat - am Ende vielleicht noch ein bester Spieler gevotet wird).
Und welcher Neuling oder anderer User will sich dann schon ein HSS-Spiel aus 11 Spieler mit 150 statt 30 Seiten durchlesen? Wo mehr als die Hälfte nur Insider, Nonsense, Ninjas, GIFs und sonstiger Troll ist?
Ich glaube, dass sich jetzt schon viele Neulinge nicht sehr wohl fühlen, wenn sie ihr erstes Spiel anfangen und dann ist lauter Troll und Insider dabei (*hust*will jetzt keine Namen nennen, aber klassisch ist doch Couch, Sofa, Pudding und Co in Kleinschrift*hust*), die sie nicht verstehen. Und 20-30 neue Seiten (vor allem am Anfang) je Tag. Und die kennen sich dann noch nicht so gut aus - vor allem kennen sie die Mitspieler noch nicht so gut... aber alle anderen verlangen von Ihnen, dass sie alles (auch das Unnötigste) nachlesen und dann gelich Meinungen zu allen schreiben sollen. Und wenn sie dann beim Nachlesen gleich auf mögliche inaktiven oder Notfalllynchs zu ihnen stoßen, ... nicht so der praktische Start ins erste Spiel.

Ansich find ich die Idee mit neuen HSS gut... v.a. das auch andere die mitlesen könnten (und ev. abstimmen dann) und damit etwa auch Neulinge das Spiel besser kennenlernen und dabei auch andere Spieler und deren Spielweise erleben (und sie dann auch etwas besser einschätzen können). Aber ich würde mir bestimmt nicht die Mühe mit einem HSS machen, wenn ich mich schon auf zu viel unnötiges Gelese für den Spaß einstellen müsste.

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Feles am 01.03.2013 21:32

Dich gibts auch im Doppelpack

Mali Mali. = Die kleine Mali. ;)

Kroaten haben immer Recht und Hund. 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 01.03.2013 21:13

*muhahahahhahahaha* nele war nicht erreichbar und hund

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 01.03.2013 18:49

Aber ich darf Wolf

Mali freut sich so sehr darüber, endlich mal wieder Hund benutzt zu haben... so dass für sie das Spiel die nächsten 2 Wochen Käse, Käse, ... Käseplatte heißt

Statt Hund muss sie Käse verwenden, will sie Wolf sagen... so ist das eine Käseplatte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2013 18:52.

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 27.02.2013 18:41

Lol... jetzt bin ich troll

Und @Mali... hier darf man wieder editieren ;) 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 27.02.2013 18:32

Wölfe sind ja nicht unfreundlich, die sind böse ;) Sar
Daher ja auch liebe, böse Wölfe

[*]@Feles: Warum Wetteinsatz? Mali
Was heißt "[*]"? Ach, über Wetten redet man nicht
Und jetzt darfst du es mir sagen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite