Suche nach Beiträgen von Feles
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Feles am 16.03.2013 19:36Mäh... wollt noch fix in den Hugendubel jetzt...
Muss nachher mal nachlesen, warum Kasumi jetzt Shadow wählt... und Shadow hat ja auch nicht mehr wirklich Favoriten noch übrig (so wie ich sie verstanden hab im überfliegen)... das gefällt mir nicht.
Warum haben so viele nur so wenig Stimmen... - da kann doch jeder drehen, was er will... oder eben UE wie gerade eben.
Naja, Tam wird wohl nix ;( - vielleicht ein andermal... (aber hätt dich sonst am ehesten gewählt)
Feles
Woelfin 1 (Eierbombe)
Shadow 2 (Luna, Kasumi)
Feles 3 (Temp, Tam, Feles)
Baldr 1 (Baldr)
Silver 1 (Silver)
Bin kurz weg, aber sollte vor Wahlende wieder da sein :)
von Feles am 16.03.2013 19:27Hmm, schonmal 8 Stimmen weg...
As(h) hat sich bisher nocht nicht gemeldet :/
Fehlen noch Woelfin, Shadow, Ani...
Woelfin 1 (Eierbombe)
Tam 1 (Feles)
Shadow 2 (Luna, Kasumi)
Feles 2 (Temp, Tam)
Baldr 1 (Baldr)
Silver 1 (Silver)
von Feles am 16.03.2013 19:22@Luna: Aber zum Spiel 123... denkst du da auch mich und Silver jetzt etwas besser zu kennen? (oder nur Tam, Woelfin, Shadow, Temp)
"war Silver der" Eierbombe 6/9
die Silver ;)
Und Beitrag zur Kenntnis genommen... (auch wenn mir erstmal ein paar Fragen bleiben, etwa warum man jemanden wählen würde, der einen schon "nicht sicher dörfisch" vorkommt; woran man die gute Woelfin oder unerfahrene Kasumi erkennt)
@Eierbombe: Aber sieht es jetzt anders aus, nachdem sich mehr Leute zu Wort gemeldet und eingebracht haben?
Und warum ich die letzten Spiele herhole (nicht nur 1, sondern die letzten 3)? Das hat nix mit deiner Zeit für dieses Spiel zu tun - und hatte ja auch geschrieben, dass immermal was dazwischen kommen kann... unabhängig von letzten, diesen oder nächsten Spielen. Ich hab die Spiele nur nachgeguckt und gesehen, dass du in den letzten 3 in den Wald gelaufen warst... keine Ahnung, aber das hinterlässt bei mir erstmal keinen guten Eindruck. Klar kann das jetzt ganz anders und besser sein - aber dennoch möchte ich erstmal keinen HD haben, der dreimal nacheiander (warum auch immer - muss ja nicht immer Inaktivität oder mangelnde Zeit sein, da müsst ich mehr die Spiele nachlesen) in den Wald gelaufen war, da ich befürchten müsste, dass dies auch hier passiert (und dann gäbs glaube ich auch hier keinen Nachfolge-HD).
Und eine Strategie für was? Denke mal, du meinst, man könne iwie dir was negatives in diesem Spiel anlasten. Aber Waldläufe aus vergangenen Spielen haben nix mit der Rolle hier zu tun - und rollenunabhängig kann man laufen... weiß nicht, wie man aus solchen Argumenten nen Lynch bauen könnte.
Seite 7 fertig (:
von Feles am 16.03.2013 18:48Mäh... komm nachher wieder...
Aber alle die mich Wählen bekommen Galia-Melone (: - dann garantiert auch ohne Fingerkuppe und Blut ;)... iiih wer isst schon Mensch...
@Eggy... ich glaub einige wählen mich, weil sie mich schon länger kennen und dann auch besser verstehen und einschätzen können.
von Feles am 16.03.2013 18:44Tam fragt etwa in 5/7 wieder wie gewohnt gut nach *like* - aber letztens mit der Einstellung Günstling gewesen :/ Kann man ihr also erstmal weder positiv noch negativ auslegen - eher ihre logische Denkweise, denk ich. Interessanter dann, was sie aus ihren Antworten macht. Aber ich denke sie kann das Spiel gut voranbringen, im Zweifel richtig entscheiden und etwas Logik und Nachhaken wünscht man sich doch beim HD... daher wird wohl meine Stimme da bleiben (:
"WENN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der Ninjalynchungen provoziert!"
Jay, mit dir gibts ACTION (: Du versprichst uns Abendunterhaltung pur mit Herzrasen, Koma und allem was dazu gehört...
"WENN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der immer die Meinung der Wölfe annimmt!"
Juhu, dann brauchst du mir nur verraten, von wem du deine Meinungen nimmst (: Und schon kanns losgehen...
"WENN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der nicht mal viel Zeit hat dank Schule, Hobbys und Arbeit!"
Warum müssen HDs immer viel Zeit haben? Ein HD, der Meinungen bringt, nachhakt und Leute einschätzen kann - und dann auch Handeln kann, ist mir wichtiger. Und da du eh Ninjas willst (hihi, das erinnert mich an was), da braucht man nicht viel Zeit...
"WEN IHR TAM WÄHLT...
...habt ihr einen HD, der nur ca. 1/4 seienr Spiele gewonnen hat!"
Weil sie dich nicht als HD hatten :umarm
"WENN IHR TAM WÄHLT....
...werden die Wölfe gewinnen!"
Jay, schon vergessen... was dein MitWW Silver gesagt hat? Und ich als dein anderer MitWW dann lustig kommentiert habe? Es gibt keine Wölfe Alle Gewinnen mit die als HD (:
@temp 5/9: thanks (:
erstmal abschicken...
ich sollte nicht hier lesen und nebenbei melone schneiden - aua
von Feles am 16.03.2013 18:11HD-Wahl-Stand:
Woelfin 1 (Eierbombe)
Tam 1 (Feles)
Shadow 1 (Luna)
Feles 2 (Temp, Tam)
5 von 12 Stimmen erst raus :/ As(h) hat sich auch noch nicht gemeldet.
von Feles am 16.03.2013 18:08Wieder da (:
Und zählt keiner mit? Welche Arbeitsmoral hier
Les dann gleichmal nach ;)
Aber ich hab schon 2 Stimmen, was ich sah. Und Shadow auch noch eine... trag ich gleichmal zusammen.
von Feles am 16.03.2013 13:35@temp...
Aber ob man deswegen schon Woelfin trauen kann?
@Eierbombe: Glaubst du Woelfin ist ehrlich und vertrauensvoll für dich oder sogar dörfich, weil sie HD gerne sein möchte, aber uns dann doch ehrlich erklärt, was gegen sie spräche. Oder kannst du dir auch was fieses hinter der HD-Kandidatur vorstellen? Und rührt das Vertrauen von woanders her?
von Feles am 16.03.2013 13:27weiter im Text (:
Wem könntest du dir dies bisher noch am ehesten zu trauen? Oder wen würdest du ansonsten und weswegen wählen...
Und wen würdest du derzeit wählen, früher doch auch Leute zum HD gewählt ;)
@Kasumi: Thanks für das Lob :) Schon andere Favoriten außer dich selbst für das HD-Amt?
Edit... schon beantwortet
Aber... bei 12 Spielen... sollten 3 WW + Helferrolle doch genügen, aber 4 könnte auch sein (je nachdem ob es noch Drittparteien gibt oder nicht).
Lustig wäre jetzt noch eure Gesichtsausdrücke nach dem Text zu sehen und zu wissen, wieviele denken, dass daran was sein könnte
Soll keine Kampagne oder so gegen dich sein - kann immer mal was dazwischen kommen. Aber das vermutlich ein Grund, warum ich recht wenig von deiner Spielweise in Erinnerung habe... recht lange her und dann kaum was erlebt. Und wenn ich dich weniger von der Spielweise einschätzen kann oder Befürchtungen habe, der HD würde iwann weniger bringen, möchte ich dich auch weniger zum HD haben... aber machst dich ja in diesem Spiel bisher sehr gut (: - aber mangels Erfahrung mit dir erstmal für mich keine HD-Option.
Aber dieses Spiel scheint ja alles beser zweitmäßig bei dir zu laufen, als die letzten (:
Und man kann auch Leute einfach dazu machen - wenn man denkt, das wird gut (:
Etwa so... Tam (vorläufig... vielleicht kann man sie ja zwingen )
und feritg (:
Stand:
Woelfin 1 (Eierbombe)
Tam 1 (Feles)
von Feles am 16.03.2013 10:31Dann mal zur Spieler-Liste...
Eierbombe, Luna und As kenn ich zu wenig (auch wenn ich mit Luna schon ein Spiel hatte)... aber freu mich schon, was von euch zu lesen. HD würd ich aber erstmal nicht da vergeben.
Kasumi hab ich recht wenig von der Spielweise in Erinnerung... aber hast du nicht den schönen Deppen-WW Nacht1 gegiftet ;( - und genau in dem Spiel wo ich mit Baldr und Thor mal WW war ;(
Baldr hingegen hab ich als recht guten Spieler in Erinnerung, auch wenn du mal an Tag1 nen Lynch wegen nix bei mir angezettelt hast, obwohl du garnicht wolltest Naja, in metas Fluss hat ich damals etwas mehr erwartet.
Naja, aber das nur alte Spiele... wie kann man sich immer darauf beziehen
@beide: Aber denkt ihr euch gut jeweils einschätzen zu können?
In all: Kasum würd ich eher nicht als HD haben wollen. Baldr fände ich schpnmal sehr interessant, aber war halt auch lange nichtmehr von der Partie.
Für mich weniger eine HD-Option: Ani, Woelfin - weiß nicht, aber von Ani zuwenig in Erinnerung (und malis letztes Spiel hat ich mitgelesen, wo dich tam lynchen wollte ), auch in Hinblick auf Selbstsicherheit und Spielerfahrung. Bei Woelfin eher schlechte Erfahrungen mit dem HD - weiß nicht, ob sie das so gut kann (klar hat sie Spielerfahrung, aber sie mir auch immer zu unsicher und riskant). Eigentlich das selbe wie für Woelfin trifft auf Silver zu, auch oft unsicher... aber da würde mich schon eher interessieren, wie sie als HD wäre. Temp ist so ne Sache... erinnert mich an Devil iwie (aber im Gegensatz zu Devil würd ich sie nicht immer von Anbeginn wählen wollen... wann spielst devil eigentlich mal wieder :( - ich muss sie doch zur HD machen)... denke du verrennst dich gerne, siehst vieles anders als ich, kannst weniger Fehler eingestehen und bleibst gerne sturr... mag ich weniger als HD (aber das nur, was ich derzeit von dir Denke ;) - vielleicht ändert es sich ja dieses Spiel).
Bleiben... Tam (gute Spielerin, möchte ich schon gerne mal als HD sehen), Shadow (auch gute Spielerin, auch wenn andere sie wegen ALTEN spielen weniger wählen möchten... naja :(), Feles (siehe gestern)
HD-Favoriten: Tam = Shadow = Feles > Baldr > Silver