Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von GrafDracula94 am 04.02.2013 22:05----TOT----
@Wölfi Nicht schlimm hatte ja wenigstens keine wichtige Rolle wäre erst doof gewesen wenn ich Seher oder Hexe oder sondt hilfreiche Rolle gewesen wäre.
----TOT----
Master Yi Like a Jedi Ritter
von GrafDracula94 am 04.02.2013 22:00----TOT----
Viel Glück dem Dorf weiterhin.
Und findet die Wölfe!!!!
----TOT----
von GrafDracula94 am 04.02.2013 19:18@Mel Ganz einfach weil ich unter den anderen keinen Wolf zurzeit sehen aber man kann bis jetzt eh nicht viel sagen weil wir bis jetzt noch keine Informationen haben weder über lynch noch übers fressen
von GrafDracula94 am 04.02.2013 19:09@Naka sry meinte nicht "sie" sondern "er"
von GrafDracula94 am 04.02.2013 19:06@all ich werde meine lynchstimme erstmal wieder zurückziehen von Mel da ich sie falsch eingeschätzt habe das seltsame begründung außer tracht bezogen da mir der rest ehet nach dorf aussieht. Wen ich jetzt lynchen will weiß ich nicht so genau denke aber eher das ich dann auf Naka gehen werde da sie vorhin ziemlich viel sagte und nun nix mehr.
von GrafDracula94 am 04.02.2013 17:30@Loooy Mels begründung wusste ich am anfang nicht deswegen wollte ich die nochmal wissen, sie hat zwar gesagt warum sie auf Data ging aber die Begründund fande ich irgendwie seltsam deswegen geht mein lynchpfeil erdtmal auf : arrow Mel.
von GrafDracula94 am 04.02.2013 17:15Data würde ich auch am 1Tag erstmal nicht lynchen würde gerne lieber erstmal lieber abwarten
von GrafDracula94 am 04.02.2013 17:02@Mel Und was wäre da der Grund??
von GrafDracula94 am 04.02.2013 16:52Was nir gerade nur ziemlich auffällt ist das einige gegen Data gehen und Over zurzeit der einzigste ist der Data ziemlich verteidigt da es noch keine Nacht gab schließe ich das LP aus also würde nur noch WW oder das Rotkäppchen und Jäger in Frage kommen wobei mir das 2. ziemlich eigenartig erscheiblnt da ich noch nie gesehen habe das der Jäger das Rotkäppchen verteidigt. Das heißt aber nicht das ich jetzt deswegen over als WW sehe sondern nur das ich mir gerade das nur vorstellen könnte.
von GrafDracula94 am 04.02.2013 16:31@Over: hätte ja sein können weil warum sollten sie sich gegenseitig voten das ergibt für mich einfach keinen Sinn weiß gerade nicht ob ich das als Spaß sehen soll aus langerweile oder ernst.