Suche nach Beiträgen von LexiTargaryen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)
von LexiTargaryen am 05.07.2014 15:36Bei einem Stand von 4 Stimmen auf Eleven und 1 Stimme auf Lilith ist das eine echt lächerliche Begründung... - Torge
War es aber in diesem Fall, also mein Grund. Nicht nur eine Begründung. Sie waren beide gleich dorfig für mich und ja auch wenn es bei einem derzeitigen Stand von 4 zu 1 bei dato egal ist wenn ich beide als HD möchte, so haben doch auch noch viele noch nicht abgestimmt. (Dass dann so viele gar nicht abstimmen kann ich ja nicht ahnen)
Also ja es war mein Grund und es war meine Begründung, auch wenn du sie schwach findest vielleicht verstehst du sie ja jetzt eine Spur besser
Gibt es einen Grund für das Gefühl? Mir fällt nämlich nix ein was mich mit Sarius verbindet.
Nothing's true, everything's permitted.
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)
von LexiTargaryen am 05.07.2014 14:55Ich gebe dir ja recht, Zahlen lügen nicht (Oder nur in den seltesten Fällen, dazu fällt mir immer ein "Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast )
Aber die Frage ist doch viel mehr ob dich Zahlen hier weiterbringen, du kannst dir ja vielleicht die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen wie wahrscheinlich es ist einen Werwolf zu finden, aber was bringt mir dieses Wissen dann?
1) Wie sehr glaubst du daran
2) Was bringt dir dieses Wissen?
Abgesehen davon dass man nicht über Dorfrollen diskutieren soll, was bringt das einem in diesem Fall?
Wer ist ihn? Haffner und was lässt ihn schlechter da stehen, die HM-Überlegung?
So einschätzungen hmm...
Positiv: Eleven
Tendenz Positiv: Loopy, Lilith
Neutral-Tendenz Positiv: Jewel, Sarius
Neutral: Xsi, Leader, Vampyrchen, Jan
Tendenz Negativ: Torge, Haffner, Doscho, Majestic
WL: Wolf
Also
Eleven: Ich finde sie kommt gerade einfach sehr positiv rüber
Loopy: Kommt mir auch eher postiv vor da, trau ich mir aber keine "Fixe" Einschätzung zu
Lily: Siehe Loopy
Jewel und Sarius: gefallen mir zur Zeit auch sehr gut, da blieb aber noch nicht so viel hängen wie bei den anderen 3.
Ja die Neutralen... sind halt neutral...
Torge: Hatte ich gestern einfach ein negatives Gefühl, mal schauen was da heute noch kommt
Haffner: rutscht gerade etwas ab, hängt zu sehr an seiner Wahrscheinlichkeitsrechnung, fängt eine Diskussion über HM an..
Doscho: Klang für mic gestern nach eingeschnappten Wolf
Majestic: Gestern schon eher schlechteres Gefühl, heute die Sache mit dem Selbstvote...
Lynchen würd ich heute einen aus den Tendenziell Negativen wollen
von LexiTargaryen am 05.07.2014 12:08Würd ich so unterschreiben
Das mit dem Selbstvote ist mir auch ein Rätsel... Wirkt jedenfalls nicht wirklich sehr dörfisch meiner Ansicht nach...
Ich finde ja nicht abstimmen auch auffällig, aber ja irgendwie werden meist die Leute unter die Lupe genommen die auf den HD gestimmt haben
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von LexiTargaryen am 04.07.2014 21:50Ähm theoretisch ja... wobei nein immerhin bist du es... keine Ahnung ich hab einfach mal gefragt xD
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von LexiTargaryen am 04.07.2014 21:45Nothing's true, everything's permitted.
von LexiTargaryen am 04.07.2014 21:31Wie kommst du da drauf? Wieso gerade unter uns 2 einer möglich aber beide eher nicht?
von LexiTargaryen am 04.07.2014 20:41Aktueller Stand:
6 Eleven (Jewel, Lilith, sarius, Haffner, lexi, Torge)
2 Lilith (Loopy, Eleven)
1 Arcardy (Arcardy)
1 Leader (Leader)
10/16
von LexiTargaryen am 04.07.2014 20:21Ist Sticy überhaupt ein Mitspieler? Meinst du, dass du Torge oder Loopy (Edit:) oder Majestic einschätzen kannst?
@Lexi Könntest du dir selber vorstellen, HD zu werden? - Jan
Hängt das zusammen (inhaltlich) oder kam mein Post gleich danach?
Und nein könnte ich mir nicht, ist ja erst mein 2tes Spiel hier...
Aktueller Stand:
5 Eleven (Jewel, Lilith, sarius, Haffner, lexi)
2 Lilith (Loopy, Eleven)
1 Arcardy (Arcardy)
1 Leader (Leader)
von LexiTargaryen am 04.07.2014 19:30Isabella läuft auch? Dachte das wäre Wolf gewesen?
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von LexiTargaryen am 04.07.2014 17:44Und jemand wirst du sein weil du weißt wann es so weit ist?