Suche nach Beiträgen von LexiTargaryen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von LexiTargaryen am 05.07.2014 15:36

LexiTargaryen 04.07.2014 17:32 So ich werd auch mal meine HD-Stimme abgeben. Wie ich vorher schon sagte gefallen mir zur Zeit Eleven und Lilith am besten und ich werde daher einen der 2 Wählen. Ich hab gerade keine Tendenz wer mir von den 2 positiver vorkommt die sind gerade beide auf der gleichen Stufe. Daher geht meine Stimme heute auf Eleven, da ich ihr vom derzeitigen Stand her die besseren Chancen gebe.

Bei einem Stand von 4 Stimmen auf Eleven und 1 Stimme auf Lilith ist das eine echt lächerliche Begründung... - Torge

War es aber in diesem Fall, also mein Grund. Nicht nur eine Begründung. Sie waren beide gleich dorfig für mich und ja auch wenn es bei einem derzeitigen Stand von 4 zu 1 bei dato egal ist wenn ich beide als HD möchte, so haben doch auch noch viele noch nicht abgestimmt. (Dass dann so viele gar nicht abstimmen kann ich ja nicht ahnen) 
Also ja es war mein Grund und es war meine Begründung, auch wenn du sie schwach findest vielleicht verstehst du sie ja jetzt eine Spur besser 

Mein Gefühl sagt gerade irgendwie Sarius und Lexi zusammen Wolf... - Torge

Gibt es einen Grund für das Gefühl? Mir fällt nämlich nix ein was mich mit Sarius verbindet.

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von LexiTargaryen am 05.07.2014 14:55

Mhm auch wenn ich bemerkt habe, dass ich einen grundlegenden Fehler bei meinen Rechnungen gemacht habe und die Chance ein WW-Team zu finden nun doch bei 9% liegt, finde ich dass es durchaus Sinn macht. Zahlen lügen nicht. - Haffner

Ich gebe dir ja recht, Zahlen lügen nicht (Oder nur in den seltesten Fällen, dazu fällt mir immer ein "Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast )

Aber die Frage ist doch viel mehr ob dich Zahlen hier weiterbringen, du kannst dir ja vielleicht die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen wie wahrscheinlich es ist einen Werwolf zu finden, aber was bringt mir dieses Wissen dann?  

Also Arcardy scheint mir ein ziemlicher random-Nk zu sein. Sogesehen verwundert es mich aber iwie auch. Denke auch nicht, dass Arcardy das ursprüngliche Opfer war,denn: 1. ist Arcardy aufgrund seiner Spielweise leicht anfällig für Lynchs. Siehe letztes Spiel. Das müsste Wölfen gerade recht sein. 2. versucht man als Wolf doch eher am Anfang erfahrene Dörfler zu fressen, oder? 3. haben einige die Meinung, dass Arcardy dem Dorf wenig bringt. ( versucht auch seinen Spielstil umzu stellen) Holde Maid könnte sich also gedacht haben - was solls der hilft uns eh kaum. - Haffner

1) Wie sehr glaubst du daran
2) Was bringt dir dieses Wissen?

Abgesehen davon dass man nicht über Dorfrollen diskutieren soll, was bringt das einem in diesem Fall?  

Ist ja schön, dass gerade alle Ardy dissen, aber wieso ignoriert sogar Loopy meinen zweiten Aluhut? Haffner greift die Holde Maid wieder auf, aber Vamp fällt mal wieder unten runter. (Und das lässt ihn gerade kein Stück besser dastehen. So ein Kommentar im Zusammenhang mit einem Wolf, der ja weiß, wenn HM am Werk war im Zusammenhang mit der regelrechten Steilvorlage, mir nachher im Zweifelsfalle die Schuld zuzuschieben, hätte ich über einen Dorfi aber durchaus was erwartet.) - Xsi

Wer ist ihn? Haffner und was lässt ihn schlechter da stehen, die HM-Überlegung?

So einschätzungen hmm...

Positiv: Eleven
Tendenz Positiv: Loopy, Lilith
Neutral-Tendenz Positiv: Jewel, Sarius
Neutral:  Xsi, Leader, Vampyrchen, Jan
Tendenz Negativ: Torge, Haffner, Doscho, Majestic
WL: Wolf

Also
Eleven: Ich finde sie kommt gerade einfach sehr positiv rüber

Loopy: Kommt mir auch eher postiv vor da, trau ich mir aber keine "Fixe" Einschätzung zu

Lily: Siehe Loopy

Jewel und Sarius: gefallen mir zur Zeit auch sehr gut, da blieb aber noch nicht so viel hängen wie bei den anderen 3.

Ja die Neutralen... sind halt neutral...

Torge: Hatte ich gestern einfach ein negatives Gefühl, mal schauen was da heute noch kommt 

Haffner: rutscht gerade etwas ab, hängt zu sehr an seiner Wahrscheinlichkeitsrechnung, fängt eine Diskussion über HM an.. 

Doscho: Klang für mic gestern nach eingeschnappten Wolf

Majestic: Gestern schon eher schlechteres Gefühl, heute die Sache mit dem Selbstvote...

Lynchen würd ich heute einen aus den Tendenziell Negativen wollen 

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 05.07.2014 12:08

Ja...dass ein LP im Spiel ist, die Info haben wir, hast du schon recht. Ich meinte eher ne Info über potenzielle Wolfen weil das Problem ist...und ich glaube da geben mir alle recht...jeder ist froh dass Arcardy nicht mehr mitspielt. - Eleven

Würd ich so unterschreiben

Jan steigt ganz gut ein. Xsi steigt so ein, wie erwartet und ich kann sie nicht einschätzen. Vampy sehr wenig Inhalt, Doscho kein bisschen besser, wenn er nur offensichtliche Dinge schreibt. Haffner auch nicht so toll. Leader wenn es geht noch schlimmer. Was Sticcy mit seinem Selbstvote bezwecken will, ist mir schleierhaft. - Sarius

Das mit dem Selbstvote ist mir auch ein Rätsel... Wirkt jedenfalls nicht wirklich sehr dörfisch meiner Ansicht nach...

Was ich mir allgemein gut vorstellen kann, ist, dass es sich für Wölfe mal gelohnt haben könnte, gezielt nicht abzustimmen - die Leute, die jetzt zuerst unter die Lupe genommen werden werden, werden tendenziell erst mal die Wähler sein, die auch auf der Liste stehen und wenn es nur einen "richtigen" Kandidaten (von den Stimmen her) gab, dann gibt es eigentlich ab einem gewissen Zeitpunkt, keine Variante, in der man noch besonders elegant dasteht... - Xsi

Ich finde ja nicht abstimmen auch auffällig, aber ja irgendwie werden meist die Leute unter die Lupe genommen die auf den HD gestimmt haben

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 04.07.2014 21:50

Und ihr wollt mir jetzt im ernst erzählen, dass ihr erwartet habt, eine zu bekommen. - Xsi

Ähm theoretisch ja... wobei nein immerhin bist du es... keine Ahnung ich hab einfach mal gefragt xD

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 04.07.2014 21:45

Interessant. Zwei Leute, denen absolut nicht gefällt, was da bis jetzt kam, aber einen Pfeil hat sich dann doch keiner getraut... Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das bei einem Wolf nicht derart offensichtlich gewesen wäre, dass man es schon wieder hätte machen können (wäre es sogar ), glaube aber nicht, dass das die Art ist, auf die man dann realistisch wirklich spielt... Lexi gefällt mir obv. besser als Haffner, der mich zumindest aus dem Chat kennen sollte. (Hätteste den Pfeil echt besser bringen sollen. ;) - Xsi
Ich hab nie gesagt das mir nicht gefällt was du sagst ich hab nur nach einer Begründung gefragt... das darf ich doch ohne gleich einen Pfeil zu werfen oder ?

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 04.07.2014 21:31

Einer aus Lexi und Haffner möglich, beide ... uhm, unwahrscheinlich - Xsi

Wie kommst du da drauf? Wieso gerade unter uns 2 einer möglich aber beide eher nicht?

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 04.07.2014 20:41

Aktueller Stand:
6 Eleven (Jewel, Lilith, sarius, Haffner, lexi, Torge)
2 Lilith (Loopy, Eleven)
1 Arcardy (Arcardy)
1 Leader (Leader)

10/16

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 04.07.2014 20:21

Lily, Loopy, Torge und Sticy. (: Eleven

Ist Sticy überhaupt ein Mitspieler? Meinst du, dass du Torge oder Loopy (Edit:) oder Majestic einschätzen kannst?

@Lexi Könntest du dir selber vorstellen, HD zu werden? - Jan

Hängt das zusammen (inhaltlich) oder kam mein Post gleich danach?

Und nein könnte ich mir nicht, ist ja erst mein 2tes Spiel hier...

Aktueller Stand:
5 Eleven  (Jewel, Lilith, sarius, Haffner, lexi)
2 Lilith  (Loopy, Eleven)
1 Arcardy  (Arcardy)
1 Leader (Leader)

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 04.07.2014 19:30

Isabella läuft auch? Dachte das wäre Wolf gewesen?

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von LexiTargaryen am 04.07.2014 17:44

Und jemand wirst du sein weil du weißt wann es so weit ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite