Suche nach Beiträgen von alibaba75

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 199 Ergebnisse:

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von alibaba75 am 05.06.2014 20:57

auch wenn sich majestic wieder rettet, da ich vampy auch böse sehe, deshalb umvote

vampirchen

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 20:23

Ja, ich habe Torge bei positiv und jetzt? Gefällt dir das nicht und du willst mich oder ihn runterspielen?  majestic

Ich habe gelesen und die Sachen die mir aufgefallen zitiert und da spielt es keine Rolle was Dir oder mir gefällt,sondern welche Schlüsse man daraus zieht.

Also mein aktuelles Teamaluhut wäre Vampy, Lily und du majestic

Erklär mir doch mal die Verbindung zwischen Lili, Vampy und mir.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 20:18

Jemand, der gar nichts schreibt, also leicht zu lynchen ist, weil er keinen großen Produktivitätsverlust darstellt, aber auch nicht explizit wolfig, das ist zwar auf der einen Seiten immer relativ leicht, andererseits ist es aber auch die offensichtlichste Lynchlösung für faule Wölfe, die keinen Bock zum Argumentieren haben. Sprich: Der Lynch geht vielleicht durch, aber die betreffenden Leute stehen doof genug da, dass sich die Sache nicht rentiert hat, sie es tendenziell also gleich sein lassen. Wenn jemand allerdings Wolfigkeiten von sich gibt...? Xsi

Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, geb ich dir damit prinzipiell recht.
Xsi, hast du deinen Avatar geändert?

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 20:01

Sei mir nicht böse, wenn ich dir das jetzt so direkt sagen muss - ABER, dass was du aktiv von dir gibst ist keinen Deut besser als das, was du inaktiv von dir gibst... Data

Deine Meinung, kein Problem.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 19:56

Meine Güte ali! Weiß da gerade echt nicht mehr, ob ich hier lachen oder weinen gehen soll... jetzt mal abgesehen von diesem offensichtlichen Bestreben, wen-auch-immer unter zu pfeilen, hauptsache, es gehen genügend Leute mit und dieser Art, zumindest Sticcy im Zweifelsfalle (dann, wenn er nämlich Dorfi ist) Lily in die Schuhe zu schieben, sind diese Einschätzungen ja noch nicht mal alle in sich logisch. Xsi

Mimimi...Tut mir leid wenn du keine Logik erkennen kannst, aber das Problem liegt dann wohl nicht bei mir.
Die ganze Zeit wird gemault dass ich so inaktiv bin (obwohl ich es dem SL gesagt hatte) und jetzt kommt sowas^^
Wäre wohl leichter gewesen einen inaktiven Ali lynch durchzubringen?

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 19:42

von blacklands am 05.06.2014 11:45

blacky Wie stehst du zu nem Torge-Lynch? by daro

atm seh ich andere prioritäten.
Black

von blacklands am 05.06.2014 13:03

wölfisch: Vampi, Alibaba, majestic, kotti, inzwischen auch torge und lilith

Black

@Black:
Wie siehst du einen Torge-Lynch jetzt, nachdem Torge bei dir abgerutscht ist. Wären die wölfischen aus deiner Liste auch in der Reihenfolge lynchbar oder ist die zufällig?

Teamaluhut von mir wäre gerade Daro, Lily und Ali. Dazu würden mir noch einige Weitere einfallen, die da irgendwie noch zu passen könnten.

Torge

Erkläre mal, wie ich zu den andern beiden passe, bzw. wodurch

@ Torge: Ich bin bei Seite 44 und merk aber, dass ich richtig fertig bin. Ich werd noch paar Seiten machen, solange es halt geht und immer wieder dazwischen abschicken, was ich so denke.

Weil ich habe Majestic schon vor relativ langer Zeit eher positiv eingeschätzt. Ist für mich heute auch keine Lynchoption. torge
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Torge und Majestic sich gegenseitig positiv einschätzen.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 19:12

Sondern von Daro seine hervorgekrammte Zitate zu Silistra weiter ausgeführt, dass sie vielleicht ein Torge/Xsi Team sah.
Majestic

Sag mir mal, was Silistras Zitate damit zu tun haben...
Auch hier frag ich mich gerade, warum sich sofort auf definitive Dorfi-Aussagen berufen wird....Du hast Torge positiv, super.  Dann sag mir doch mal deinen Teamaluhut im Moment.

Ich leg mich jetzt hin. Bin kurz vor Lynchung wieder da

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 18:56

Wegen selbigen Beitrag habe ich auch schon überlegt zuerst Torge zu lynchen

Daro

Sollte das ernst gemeint sein, dann geh ich da im Notfall auch mit.

Ich möchte heute auf jeden Fall in Torge/majestic reinlynchen....

Dorf: Tendenz Dorf: Blacklands Neutral: Majestic, Lilith, alibaba Tendenz Wolf: Vampyrchen, Xsi, Torge Wolf: Daro (wobei Majestic auch sehr gut ein Wolf sein kann, vor allem wenn Torge keiner ist)
kotti

Wieso können majestic und Torge nicht gemeinsam wolf sein?

Erstaunlich wie sie mit Vampy recht hatte.
Daro

übrigens nicht nur mit Vampy sondern auch mit Xsi´s Vote auf kotti....das rückt für mich kotti leicht Tendenz positiv. Der Lynch hätte nämlich durchgehen können.

Hier mal was, was mir in folgendem Post aufgefallen ist (ich will hier keine Textwand produzieren, daher nur der Verweis zum nochmal lesen und die Stellen als zitat, die ich auffällig fand):

von Daro am 05.06.2014 10:32

Und wieder das Sil-Torge-Team.
Daro

Wie kommst du hier auf ein Sil-Torge-Team...müsste doch richtig Lilith-Torge-Team heißen?

Es kann also sein, dass Sil und ich keine Wölfe sind wegen einem von ihr nicht begründetetn Gedanken.
Daro

Sil definitiv nicht ,das wissen wir schon.

Wie meinte sie das? Wieso sind Xsi und ich durch den NK save? Und als was?
Daro

Sie hatte euch doch noch bei negativ, also ward ihr meiner Meinung nach nicht save nach dem NK. Ich versteh das so, dass sie nie neue Idee zu euch beiden hatte.

Welche wissen wir halt nicht.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, war das der Punkt, wo Sil angfangen hat eine Meinungsänderung bei mir und Xsi zu haben.
Daro

Ich seh da keine Meinungsänderung. Sie hatte gesagt, sie hat nur die Lynchprio verschoben. Also ward ihr beiden doch immer noch eine Lynchoption? Wenn jemand save ist, dann lynch ich den doch nicht...ich versteh grad nicht ,wie du drauf kommst, weil das da so nicht steht. Ist das ein Versuch, dich mit Dorffedern, die nun definitiv sind zu schmücken...wirkt auf mich fast so.....erklär mal, wie du es denn genau gemeint hast.

So ich bin mal für ne halbe Stunde weg. Ich komm später nochmal on. Pfeil bleibt erst mal da.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 18:37

Ach, einfache Gedanken sind also automatisch falsch? ó.ò Ich finde Torge zwar auch nicht oberdorfig, aber oberwolfig auch nicht.
Lilith

Warum ist er weder das Eine noch das Andere, obwohl er ziemlich klar zu einigen Themen Stellung bezieht?

Würde allerdings bei einem Vampyr, Kotti oder Sticy Lynch mitgehen... bei den anderen sehe ich nicht wirklich ne Lynchoption.

Lilith

Dann los: majestic

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 18:28

Also ich habe mal die letzten Seiten nachgelesen:

Wäre u.a. wegen Wery ja auf Tanelmi gegangen, kommt mir aber andererseits schon wieder zugig vor... und gerade in der Diskussion mit sil kommt sie vergleichsweise gut weg. Daro und Kotti könnte ich aktuell beide gut mitlynchen, finde aber, dass Kotti in der Diskussion... na ja, liegt nicht nur am Zeitmangel, auch an den Übertreibungen und überhaupt. Torge lynche ich heute nicht, auch wenn er echt mal dorfiger war. (Data und blacky werden sowieso nicht gelyncht.) ali und Vamp ... na ja. Gibt das infos? Eher nicht. Xsi

Kurzfassung: Eher Dorf: Daro, Torge, Black Neutral +: Data Neutral: Lily, Xsi, Kotti Negativ: Ali, Vampy -Majestic-

Keine Lynchoptionen für mich sind im Augenblick Blacky, Kotti und Majestic. -torge

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Majestic Xsi/Torge kritisch gesehen, und jetzt positiv bzw. neutral. Will da ein evtl Wolf HD seine möglichen Wolf Nachfolger ins rechte Licht stellen?

Für mich gibt es ein WW Team bestehend aus Torge, Majestic und Xsi. Vampirchen sehe ich als Helferrolle, die je nach Stand noch voten bzw. umvoten soll. Würde auch die Ninja Votes erklrären.

Daro sehe ich mittlerweile positiver durch seine letzten Posts und dadurch, dass er "Lynchoption" wäre bei meinen Wolfskandidaten. Wobei noch kein Pfeil in die Richtung fiel, also erst mal abwarten, was bei der Abstimmung heute so passiert. majestic rutscht durch den letzten Post und durch seine Einschätzung ab. Ich bin mal gespannt welcher Zug ( ich vermute gegen Kotti ) heute von den Wölfen gestartet wird.

Sorry, ich hab jetzt nur die letzten Seiten gelesen. Ich werd mich aber, solange die Schmerzmittel wirken versuchen auch noch rückwirkend durch den gestrigen Tag arbeiten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite