Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)
von alibaba75 am 05.06.2014 19:12Sag mir mal, was Silistras Zitate damit zu tun haben...
Auch hier frag ich mich gerade, warum sich sofort auf definitive Dorfi-Aussagen berufen wird....Du hast Torge positiv, super. Dann sag mir doch mal deinen Teamaluhut im Moment.
Ich leg mich jetzt hin. Bin kurz vor Lynchung wieder da
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Lilith am 05.06.2014 19:12Weil es bei mir nur selten etwas obermäßiges gibt, egal in welche Richtung.
Ich weiß nicht, ich bin mir bei Torge einfach unsicher, finde ihn aber positiver als Daro oder Kotti.
(Und das meine ich ohne jegliche Teammöglichkeiten und rein gefühlstechnisch)...
Ew, ja ich habs automatisch nur auf heute bezogen Data.
Hätte mich auch gewundert wenn ich auf ewige Zeiten (bis Spielende) bei dir unlynchbar wäre. ^^
Hmm, weiß nicht.
So viel sehe ich Kotti auch nicht machen, aber definitiv mehr als Torge, alibaba und Vampyr...
Bin ja eher für einen Sticy oder Vampyr Lynch, wenn die nicht durchgehen, dann auch noch Kotti.
Schließe ja auch kein Torge/Sticy Team aus, aber wenn, dann würde ich eher Sticy pfeilen, erscheint mir allgemein wolfiger als Torge.
von Torge am 05.06.2014 19:23Teamaluhut von mir wäre gerade Daro, Lily und Ali. Dazu würden mir noch einige Weitere einfallen, die da irgendwie noch zu passen könnten.
@Ali hast du mittlerweile nachgelesen (also komplett)?
Weil ich habe Majestic schon vor relativ langer Zeit eher positiv eingeschätzt. Ist für mich heute auch keine Lynchoption.
Am Liebsten wäre mir für heute definitiv einer aus Ali und Daro. Würde aber auch auf Vampy mitgehen oder im Notfall auf Lily (aber das wird wohl eher nicht passieren.)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Datalog am 05.06.2014 19:26Kanns ja nicht sein, dass hier keiner den Zwischenstand mitzählen kann...
Lynchstand:
Vampyrchen: 1 (Blacklands)
Xsi: 1 (vampyrchen)
Daro: 1(Kotti)
Majestic: 1 (alibaba)
Ich habs jetzt zweimal nachgezählt & hoffe, dass ich niemanden übersehen habe - das war alles, was seit dem Nachtopfer an Pfeilen abgegeben wurde...4 abgegebene Stimmen, 4 unterschiedliche Kandidaten.
------------------------------------
Versuchst du hier gerade ernsthaft nen Zug zu starten?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Torge am 05.06.2014 19:34aus dem NK würde ich jetzt zum einen Lilith ne Dorftendenz geben. Sie ist recht früh auf meine Frage bezüglich Elvens Einstieg eingegangen und hat auch andere gebeten, da zu antworten. Später hat sie dann nochmal Eleven aus anderen Gründen stärker ins Dorf gesetzt.
Ich würde vermuten, dass sie als Wolf nicht versuchen würde einen Dorfi so als solchen zu pushen, außer sie hätte natürlich die Absicht gehabt, sie zu fressen. Ich würde allerdings vermuten, dass die beiden sich eher nicht in Nacht 1 fressen, falls doch bitte bescheid sagen.
Jewel ist durch den NK auch eher dorfig, da sie die Person ist, mit der sich Eleven am meisten gestritten hatte.Ich hatte bisher den Eindruck der 1NK wird dann benutzt um einen Dorfi durch sowas verdächtig zu machen bzw würde ein Wolf diesen NK nicht wolllen, da der viel zu auffällig auf einen hindeuten würde
Wermensch spricht in seinem 1.Post Doscho, iToilet (Blacklands) und Tanelmi an.
Wenn einer von ihnen Wolf, müsste es Blacklands sein. Was meint ihr dazu? Eher rollenunabhängig?
Xsi über Niko im Chat:
von Kottikoroschko am 05.06.2014 19:38Warum bei nem Daro-Lynch nicht wenn wir dich doch gleich verwirren?
Können sie, halte es aber wegen dem Ninja-Run auf die beiden bei der HD-Wahl erstmal nicht für so wahrscheinlich.
Lilith stößt mir grad sauer auf, dass sie sich alle Lynchoptionen offen hält, je nachdem wohin die Mehrheit geht, wirkt als wäre sie sich mit ihrer ins Dorfstellung zu sicher ---> rutscht ab.
von alibaba75 am 05.06.2014 19:42blacky Wie stehst du zu nem Torge-Lynch? by daro
atm seh ich andere prioritäten.
wölfisch: Vampi, Alibaba, majestic, kotti, inzwischen auch torge und lilith
Black
@Black: Wie siehst du einen Torge-Lynch jetzt, nachdem Torge bei dir abgerutscht ist. Wären die wölfischen aus deiner Liste auch in der Reihenfolge lynchbar oder ist die zufällig?
Torge
Erkläre mal, wie ich zu den andern beiden passe, bzw. wodurch
@ Torge: Ich bin bei Seite 44 und merk aber, dass ich richtig fertig bin. Ich werd noch paar Seiten machen, solange es halt geht und immer wieder dazwischen abschicken, was ich so denke.
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Torge am 05.06.2014 19:46Das Einzige, was imo dagegen sprechen könnte, wäre imo der Pfeil von dir auf Daro an Tag 1. Allgemein passt das so schön, weil du so wolfig bist und die Anderen zwei ein super Team abgäben.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Torge und Majestic sich gegenseitig positiv einschätzen.
Xsi über Niko im Chat:
von Xsi am 05.06.2014 19:47Vielleicht auch in meiner Situation Off Topic, aber ich teile Data's Meinung in allen Punkten. Eigentlich bescheuert immer wieder alles mit alten Spielen zu vergleichen.
Warum ist er weder das Eine noch das Andere, obwohl er ziemlich klar zu einigen Themen Stellung bezieht?
Wait? Was willst du hier mir grad sagen? "dass du etwas, das du von ihm bisher anscheinend nur als Wolf gesehen hast, benutzen willst" Woher nimmst du dir diese Aussage?
Meine Güte ali!
Weiß da gerade echt nicht mehr, ob ich hier lachen oder weinen gehen soll... jetzt mal abgesehen von diesem offensichtlichen Bestreben, wen-auch-immer unter zu pfeilen, hauptsache, es gehen genügend Leute mit und dieser Art, zumindest Sticcy im Zweifelsfalle (dann, wenn er nämlich Dorfi ist) Lily in die Schuhe zu schieben, sind diese Einschätzungen ja noch nicht mal alle in sich logisch.
Geht mir gerade eher sekundär darum, wen er auf seine Lynchliste geschrieben hat (auch wennsie recht gut zu Vamp passt, steht Sticcy ja etwa auch auf meiner eigenen) sondern die Art, wie er damit ankommt. Wenn die dorfig ist, bin ich ein Postschweinchen.
Wäre dann wohl mein heutiger Favorit, für das, was er da eben gebracht hat. Wie allerdings Data (danke für den Lynchstand) richtig anmerkt, stehen da eigentlich bereits mehr als genug Leute drauf, wenn man bedenkt, dass wir gerade mal 10 Leute sind. -.-
Können sie, halte es aber wegen dem Ninja-Run auf die beiden bei der HD-Wahl erstmal nicht für so wahrscheinlich.
(1) Vamyrchen (Blacklands)
(1) Xsí (Vampyrchen)
(1) Daro (Kottikoroschko
(1) Majestic (alibaba75)
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Lilith am 05.06.2014 19:49Och nee... eigentlich nicht.
So viele haben mich doch gar nicht im Dorf, oder lese ich ein anderes Spiel?
Ich bin mir gar nichts sicher, nur, dass ich mich jetzt hinlege um mich gesund zu schlafen.
Sticy
Ist für mich einfach am wolfigsten, schon seit längerer Zeit.
Hat sich auch heute nicht wirklich gebessert.
(Uhh Wolfs-Lily stimmt genau jetzt ab wo sie sich doch alles offen gehalten hat... mimimimimi~)
Stand (5/11).:
Vampyrchen: (1) (Blacklands)
Xsi: (1) (Vampyrchen)
Daro: (1) (Kotti)
Majestic: (2) (alibaba, Lily)