Suche nach Beiträgen von xNaiqhtmare
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 19:59@ black alles klar
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 19:43@black das waren jetzt irgendwie alles dinge die ich in meinem Kopf schon abgearbeitet hab, und ich hab keine Lust auf alles tausend mal zu antworten, daher geh ich jetzt auch nicht nochmal darauf ein
öh meine Wahl steht an nicht wahr?
Xaver
Mir egal was ihr dem jetzt für Gründe zusprecht, er erscheint mir von den meisten hier einfach am geeignetsten
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 17:30obwohl er eigentlich bisher keine einzige Einschätzung gebracht hat ... aber naja eure Sache. - Loopy
Wie ich brauch ne Einschätzung von jedem, den ich wählen möchte, den anderen Gegenüber?
Ob du mich wählst oder nicht ist mir im Endeffekt egal, aber ich lasse es trotzdem nicht im Raum stehen, dass ich meine Stimmen hier wahllos abgeben würde, weil es einfach nicht stimmt. Loopy
Wie sind wir denn jetzt dazu gekommen? Zumindest ich hab nie davon gesprochen wem du deine Stimme geben würdest.Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 17:15da kenne ich mich wohl am Besten. - Loopy
Sowas finde ich immer ganz heikel. Mag sein das du dich am Besten kennst aber das rechtfertigt nicht, allen anderen Lügen vorzuwerfen. Wenn ich der Meinung bin dich nicht als HD sehen zu wollen weil du eben sehr dünnhäutig wirkst, dann ist das doch mein gutes Recht. Da kannst du nicht kommen mit "Aber ich kenne mich besser als ihr es tut."
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 17:10meinst du jetzt, dass du ihn ausschlißen kannst oder er für dich am ehesten in Frage kommt? - Malte
Sorry dachte das wäre klar. Ich schließe ihn wie Loopy aus. ~
Mir in dem Punkt zu glauben und dir eine eigene Meinung zu bilden schließt sich nicht aus. - Loopy
naja ... doch. Denn wenn ich dir glauben würde, also jetzte, dann würde ich darauf verzichten mir eine eigene Meinung zu bilden. Mag sein das du das anders siehst, aber für mich schließt es sich aus.
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 16:59Wenn nicht bleibt dir nix anderes übrig als mir zu glauben. - loopy
Oh mir bleibt ne ganze Menge übrig als dir zu glauben.
Wer weiß? Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, irgendwann. Im Moment werde ich aber weder dir noch jemand anderem glauben. Man sagte mir bereits mehr als einmal das ich mir meine eigene Meinung bilden soll, das werde ich jetzt schlicht einmal tun~
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 16:51Naightmare wer kommt für dich denn derzeit als HD am ehesten in Frage? Wen kannst du kategorisch bereits ausschließen? - Kotti
auf jedenfall Blacklands
dass du bei mir prinzipiell ganz oben auf der lynchliste stehst - black
hab von dem Posten als HD keine ahnung, dennoch ist das für mich eine Aussage die geht gar nicht.
Dann denk ich Loopy einfach (wie bereits von Silistra so passend formuliert) er mir zu dünnhäutig ist. Da fällt ein falsches Wort, ein Missverständnis kommt auf und du bist raus.
Keine Ahnung ob das stimmt, schließlich ist das hier mein erstes Forenspiel.
Wen ich letztendlich wähle, behalte ich mir offen ;P
Ich kann dir sagen, dass ich das in meinen gut 50 Online Spielen noch kein einziges Mal gemacht habe. - loopy
Ich fahre mal damit fort mir hier feinde zu suchen: Irgendwann ist immer das Erste Mal und wer kann garantieren, das du das nicht nur vorgibst?
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 16:34ein klein wenig provozierst du es auch. x'D - Lilith
ein klein wenig nur? ;P
@ nait: ich hab dich gefragt was du nicht nachvollziehen konntest. - black
böse wenn ich dir mit einem Zitat antworte?
@ nightmare: 1) hab ich mich nicht aufgestellt 2) hab ich nicht gesagt dass ich Leaders morgen hänge 4) die Frage ging an Neulinge, riasl ist keiner. - black
sooo und da hast du fein säuberlich alles aufgelistet, das ich an deinem Post nicht verstanden habe
Besonders aber das zweite
2) hab ich nicht gesagt dass ich Leaders morgen hänge - black
vielleicht hab ich ja was übersehen, aber diesen Satz versteh ich nicht. Deine Worte waren zuvor noch (und bitte entschuldige das ich das Zitat jetzt nicht rauskrame) das Leader ganz oben auf deiner Lynch-Liste steht. Vielleicht nicht mit den Worten und eigentlich bin ich mir nicht mal mehr sicher ob's um Leader ging, wobei das im Moment auch total irrelevant ist. Es ging mir darum, das es ein No-Go für mich ist, wenn ein HD soetwas wie eine Lynch-Liste führt bevor der HD gewählt wurde und einzig auf andere spiel basiert. War mir jetzt nur nicht sicher ob das darauf bezogen ist...
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:55Dass Loopy allerdings gegen dich geht nur weil du xaver wählst finde auch bisschen määh. - Lilith
Wieso macht ihn das nicht zu einem wolf?
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:53Ich finde seine Spielweise nur nicht passend für den HD Posten. - Loopy
Wie gut das ich keine Ahnung hab wie die passende Weise eines HD's auszusehen hat ;P