Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Kottikoroschko am 25.06.2014 20:52

Ist das Troll oder siehst du xaver momentan eher positiv ? by Loopy

Das war offensichtlicher Troll von ihm und von mir eine entsprechende Reaktion ;)

Wäre aber auch möglich, dass ich nach dem letzten Spiel weniger Lust hatte, die Standartfragen zu stellen. by Jan

Worüber sich sicherlich einige freuen ;)

Schwacher Einstieg von Xelf, lässt nur seine HD-Stimme da...hab mit ihm glaub ich noch nie gespielt. Kann da jemand was sagen? Typischer Spielstil?

Aber was nützt dem Dorf ein HD der 3 Tage mit dem nachlesen nicht hinterherkommen wird? by Shadow

Mitlesen werde ich definitiv, nur das analysieren wird knapp ausfallen.

Kein HD, sollte ja eigentlich kaum ne Überraschun sein. Bei UE würde ich wohl auf mich umstimmen. by Loopy

Warum?

Wollte eigentlich erst am PC wieder posten, aber ich habe irgendwie das Gefühl eines leichten Kotti-Zuges, der mir nicht gefällt by Torge

Lustig ich hatte da eher n bisschen das Gefühl des Gegenteils, insgesamt aber doch recht ausgeglichen. Erscheint mir eine eher dürftige HD-Begründung, die mehr Mittel zum Zweck zu sein scheint. 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 25.06.2014 17:31

Das ist mMn fast schon zu wenig extrem formuliert. Immerhin haben wir es letztes Spiel als seine Mitwölfe nicht geschafft, einen Zug gegen ihn zu starten... Wie würdest du Situationen mit udR-Spielern denn am Ehesten handhaben? by Torge

Wenn wir grad dabei sein über sowas zu reden, dann möchte ich auch ansprechen, dass Moonlight einen ähnlichen Spielstil wie Arcardy hat, mir zumindest so in Erinnerung geblieben ist. Wenig produktiv, wirkt häufig wolfig. Einziger Unterschied ist, dass sie trotzdem immer recht früh gelyncht wurde^^

Nun, ich würde es als SL so machen, denn sonst ist die Absprache in den Familien eh sinnlos weil keiner sich was zu sagen traut. by Shatala

Der ganze Rest der danach kommt erübrigt sich, da du nicht die Spielleiterin bist, sondern Temp. Ich halte alles für möglich, also Wölfe auf nur zwei Familien konzentriert, genauso aber auch in jeder Familie was böses. Von daher halte ich es vor allem zu diesem frühen Zeitpunkt ohne Anhaltspunkte für müßig darüber zu sinnieren.

ich bin mir ziemlich sicher, dass Ardy das ganz ehrlich meint by Shatala

Das befürchte ich leider auch...

sehe ich auch so...ich denk, wenn er böse ist, wird er sich verraten, wenn man ihn beobachtet by Shatala

Hat er im letzten Spiel nicht.

Kotti ich hab einen Deal für dich: Wir teilen uns den HD, du machst ihn Morgen und ich übernehm ihn dann, sobald du keine Zeit mehr hast, da ich heute und morgen kaum Zeit haben werde. by xaver

Darf man seinen HD auch zu Lebzeite weitergeben? Dann wäre das ne Idee^^

Hä das nennst du viel? Mal überlegen, was hab ich bisher getan? Ich hab Erster! geruden by xaver

Falls du Wolf bist war das "Erster" rufen nicht mal ein Trollen^^

Also absichtlich würde ich sowas selbst als Wolf nicht machen. by Loopy

Was dir aber niemand glauben muss ;)

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 25.06.2014 14:12

Weil für dich, wenn ich das richtig sehe, nur Loopy als Kandidat übrig geblieben ist. Was hältst du denn von Loopy bislang? by Daro

Jo hatte es nach alos Post dann auch verstanden was du meintest^^

Zu Loopy kann ich bisher nicht wirklich viel sagen, solider Einstieg, nix was mir negativ auffällt oder dergleichen.

Meine Favorieten sind Shatala und Kotti by Moonlight

Warum? Also vor allem warum niemand anderes?

außerdem verwirst du mich immer und wie kommst du da auf team? by Loopy

Was kam denn konkret von Loopy bisher verwirrendes?

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 25.06.2014 11:57

Fand Kottis Einstieg insgesamt ganz gut. by Daro

Warum? (Ich selbst fand ihn irgendwie holprig und doof^^)

Ansonsten überrascht mich deine frühe Stimmabgabe grade etwas. by Daro an alo

Ich hab sogar vor Alo abgestimmt, warum überrascht dich da nur die von alo und meine bleibt unkommentiert?^^

Weil mir das bei Kotti irgendwie schlüssiger erschien, nachdem es als Kandidaten soweit ich das sehe nur dich und ihn gibt. by Daro

Bei alo anders?

Inwiefern? Weil er zu sehr nach seinen eigenen Gefühlen spielt, als danach wie er jetzt steht? Finde durchaus, dass man auch da versuchen sollte, was rauszuholen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, inwieweit das möglich ist. by Daro

Das Problem ist glaube ich, dass Arcardy n ziemlicher Einzelplayer ist und ich es auch schwer finde Verbindungen zu erkennen. Trotzdem weiß ich noch nicht so richtig wohin die Diskussion führen soll^^ Man kann ja nun nicht bei jedem Spiel einfach prophylaktisch Arcardy lynchen.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 25.06.2014 10:44

Seh ich es richtig, dass Loopy so der einzige wirkliche HD-Kandidat ist? Daro, Torge und David wollen meines Erachtens nicht, viel mehr Spieler sind mir auch nicht wirklich aufgefallen, als das ich dachte "der wird mein HD".

Daher geb ich schon mal die erste Stimme ab.  Loopy 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 25.06.2014 09:36

Guten Morgen :)

Sehr schöner Prolog Temp, da begeisterter GoT-Fan bin (nur die Serie und NUR auf deutsch - so wegen Spoileralarm^^) werde ich wohl auch die weiteren Storyteile lesen. Eine Sache blieb mir besonders im Gedächtnis:

Man schenkte ihr nach, es wurde auf ein grandioses kommendes Schauspiel getrunken und die Diskussion begann, wer der Auserwählte sein dürfte, welcher die Ehre hatte, der Lady die Spielregeln zu erklären. Lady Temp

Ich muss bei uns immer die Spielregeln erklären und mach das auch gerne. Damit stell ich mich zum HD auf^^ Ob ich genug Zeit habe müssen jedoch die anderen beurteilen. Heute und Morgen absolut kein Problem, problematisch werden dann eher Freitag-Sonntag, da es zu den Schwiegereltern geht und wir da zelten. Werd Samstag also ausschließlich per Smartphone drin sein, mit dem PC nur Freitagvormittag und Sonntagabend. 

Jan du hast Loopy bei Favorit und den anden Großteil bei guter Kandidat aber nicht einschätzbar --> Loopy ist für dich gut einschätzbar?

Daro ist blond und lächelt stets nett - er muss böse sein. Da nützt auch Tems Zusatz nichts, das habe ich durchschaut! by David

Ich hatte genau den gleichen Gedanken^^ Kommen ja eigentlich nur zwei Häuser in Frage^ ^

@Leader Ich hab am Rande mitbekommen, dass was zwischen dir und Loopy war, habs aber nciht genauer verfolgt. Was war denn zwischen dir und Loopy? by Daro

Inwiefern ist das fürs Spiel wichtig?

Das ist bei dir so ein hin und her, oder? Alle paar Spiele findest du Loopy als HD okay, alle paar Spiele nicht. by Torge

Ich glaube Leader fand Loopy nie gut^^

Nein, aber sie können gut spielen. Ich habe keine Favoriten. by Arcardy

Wie entscheidest du dann wen du wählst?

Finde es übrigens erstaunlich, dass ich neuerdings so leicht einschätzbar zu sein scheine. by Daro

Keine Sorge, für mich nicht^^

Andere Frage: wie steht ihr zu Arcardy? Wenn er so spielen sollte, wie im letzten Spiel, dann kann man ihn kaum im Spiel lassen, gerade, weil er sonst wieder als Böser überleben könnte, aber grundsätzlich ist bei ihm auch schwierig zu erkennen, ob er Dorfbewohner sein sollte, da er soweit ich mich erinnern kann, auch da nicht viel bringt. Allerdings macht ihn gerade das zu einer beliebten Zielscheibe für Easylynchs. by Daro

Ich verstehe was du meinst, aber was erwartest du jetzt? Man kann Arcardy ja nicht in jedem Spiel sofort lynchen (einen Lynch quasi verschwenden) in der Hoffnung das er böse ist und wenn nicht, sich dann damit zufrieden geben, dass der Verlust relativ gering ist.

Dennoch muss ich sagen, dass gerade mein Spielstil eine sehr komplexe Angelegenheit ist, die sich nicht von jetzt auf gleich umstellen lässt. by Arcardy

Immer diese Phrasen bei denen ich nicht weiß, ob du witzig sein willt oder ob du von den Aussagen wirklich überzeug bist und das wirklich glaubst.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Erkenntnis des Tages...

von Kottikoroschko am 24.06.2014 14:56

Für alle die den nicht kennen: Das ist der Typ, der sich in der Signatur von Eleven leidenschaftlich in den Regen stellt xD

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Kottikoroschko am 23.06.2014 11:33

Kann mich da Data nur anschließen. Und Communitys in denen es so abgeht wie von Myrienna beschrieben bin ich erst gar nich ;) 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Kottikoroschko am 23.06.2014 10:49

Der Grund, waurm ich das Tippspiel damals toleriert hatte war einfach der, dass es trotzdem im Forum statt gefunden hat. Klar, dazu wurde eine andere Seite verwendet, aber die Hauptaktionen sind weiterhin im Forum gewesen. by Myrienna

Was ist denn die Hauptaktion beim Tippspiel? Richtig, das Tippen! Halte es also für eine eher schwache Aussage, dass da die Hauptaktion im Forum stattfand. Klar es wird im Forum drüber diskutiert, aber zum Tippen wird eine "Software" benutzt, die auf einer externen Seite liegt. Bei der Pokerrunde wäre es EXAKT DAS GLEICHE gewesen, man hätte hier über die Spiele geredet, hier die Tabelle gehabt wer wie gut ist, lediglich das Pokern wäre auf einer Software gewesen. Für mich nirgends ein Unterschied zum Tippspiel.

Und die Sache ist einfach die, es ist nicht realistisch, dass man nichtsmehr anderes macht als auf WWO zu sitzen und Däumchen zu drehen, sehe da also nicht das Problem, wenn man hier Freunde findet, mit denen man dann auch noch außerhalb etwas machen will ... by Loopy

Sehr guter Beitrag, Loopy für mich fixer Dorfi ;)

Ich erinnere mich noch an einige PNs in denen ich regelrecht angemault wurde, warum ich nicht eingreife, 95% des Forums hätte gar nichts mit WW zu tun und warum ich das nicht unterbinde. by Myrienna

Das was du da erzählt war jedoch eine Extremsituation. Und nun herrscht hier die andere Extremsituation vor, nämlich das sowas gar nicht mehr erlaubt ist. Warum gibt es keinen Mittelweg? Ich denke, dass du den Begriff der "Werbung" auch zu weit fasst. 

Mir persönlich geht es so, wenn ich hier im Forum nicht grad mit einer Runde mitspiele, dann guck ich auch sehr selten rein, da eben auch nichts weiter los ist außer den Runden. Wenn das dann mal über zwei Wochen passiert, dann fällt es umso schwerer wieder reinzuschauen. Wenn man hier aber auch noch andere Überlappungen an Interessen hat und diese nutzt, dann ist man doch auch abseits der Runden viel mehr gewillt vorbeizuschauen.

Und wozu gibt es im Forum den Bereich Sonstiges? Ich finde den Aufbau des Forums, der Seite und so sehr gut. Auch gerade weil es eben "Sonstiges" gibt, was auch für andere Sachen erlaubt sein sollte. Und das Dinge a la "Guckt mal hier, das neue GTA V ist draußen" nicht erwünscht ist, ist mir bewusst. Aber andere gemeinsame Spiele spielen, über die dann trotzdem das Forum als Anlaufstelle und Diskussionsplattform genutzt wird - was spricht dagegen? 

Ich finde es nebenbei bemerkt auch auffällig, dass kaum Neulinge hier gehalten werden können, was ich unter anderem auch an der Einseitigkeit sehe, das Forum ist ja abgesehe von den Spielrunden quasi tot. 

Daro, wenn all das im Forum passieren kann, oder zumindest das Forum intensiv mit einbezieht, bin ich absolut dafür, aber nicht außerhalb des Forums und hier dann nach Mitgliedern dafür suchen. by Myrienna

Aber du kannst im Forum doch nun mal keine Karten spielen, oder Spiele tippen (gut letzeres ist fast schon wieder möglich, aber Irrsinn^^). Beim Pokern hätten die Leute das Pokerfenster offen zum Pokern und nach der Runde oder nebenbei schreibt man trotzdem im Forum. 

Und die Runde ist jetzt leider auch nicht zustande gekommen, eben WEIL man das hier NICHT posten durfte, und somit die Grundlage zum darüber schreiben fehlte, obwohl einige Interessenten da waren.  

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Kottikoroschko am 21.06.2014 20:11

Na da freue ich mich doch was gutes beigetragen zu haben ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite