Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Kottikoroschko am 25.06.2014 20:52Das war offensichtlicher Troll von ihm und von mir eine entsprechende Reaktion ;)
Worüber sich sicherlich einige freuen ;)
Schwacher Einstieg von Xelf, lässt nur seine HD-Stimme da...hab mit ihm glaub ich noch nie gespielt. Kann da jemand was sagen? Typischer Spielstil?
Mitlesen werde ich definitiv, nur das analysieren wird knapp ausfallen.
Warum?
Lustig ich hatte da eher n bisschen das Gefühl des Gegenteils, insgesamt aber doch recht ausgeglichen. Erscheint mir eine eher dürftige HD-Begründung, die mehr Mittel zum Zweck zu sein scheint.
von Kottikoroschko am 25.06.2014 17:31Wenn wir grad dabei sein über sowas zu reden, dann möchte ich auch ansprechen, dass Moonlight einen ähnlichen Spielstil wie Arcardy hat, mir zumindest so in Erinnerung geblieben ist. Wenig produktiv, wirkt häufig wolfig. Einziger Unterschied ist, dass sie trotzdem immer recht früh gelyncht wurde^^
Der ganze Rest der danach kommt erübrigt sich, da du nicht die Spielleiterin bist, sondern Temp. Ich halte alles für möglich, also Wölfe auf nur zwei Familien konzentriert, genauso aber auch in jeder Familie was böses. Von daher halte ich es vor allem zu diesem frühen Zeitpunkt ohne Anhaltspunkte für müßig darüber zu sinnieren.
Das befürchte ich leider auch...
Hat er im letzten Spiel nicht.
Darf man seinen HD auch zu Lebzeite weitergeben? Dann wäre das ne Idee^^
Falls du Wolf bist war das "Erster" rufen nicht mal ein Trollen^^
Was dir aber niemand glauben muss ;)
von Kottikoroschko am 25.06.2014 14:12Jo hatte es nach alos Post dann auch verstanden was du meintest^^
Zu Loopy kann ich bisher nicht wirklich viel sagen, solider Einstieg, nix was mir negativ auffällt oder dergleichen.
Warum? Also vor allem warum niemand anderes?
Was kam denn konkret von Loopy bisher verwirrendes?
von Kottikoroschko am 25.06.2014 11:57Warum? (Ich selbst fand ihn irgendwie holprig und doof^^)
Ich hab sogar vor Alo abgestimmt, warum überrascht dich da nur die von alo und meine bleibt unkommentiert?^^
Bei alo anders?
Das Problem ist glaube ich, dass Arcardy n ziemlicher Einzelplayer ist und ich es auch schwer finde Verbindungen zu erkennen. Trotzdem weiß ich noch nicht so richtig wohin die Diskussion führen soll^^ Man kann ja nun nicht bei jedem Spiel einfach prophylaktisch Arcardy lynchen.
von Kottikoroschko am 25.06.2014 10:44Seh ich es richtig, dass Loopy so der einzige wirkliche HD-Kandidat ist? Daro, Torge und David wollen meines Erachtens nicht, viel mehr Spieler sind mir auch nicht wirklich aufgefallen, als das ich dachte "der wird mein HD".
Daher geb ich schon mal die erste Stimme ab. Loopy
von Kottikoroschko am 25.06.2014 09:36Guten Morgen :)
Sehr schöner Prolog Temp, da begeisterter GoT-Fan bin (nur die Serie und NUR auf deutsch - so wegen Spoileralarm^^) werde ich wohl auch die weiteren Storyteile lesen. Eine Sache blieb mir besonders im Gedächtnis:
Ich muss bei uns immer die Spielregeln erklären und mach das auch gerne. Damit stell ich mich zum HD auf^^ Ob ich genug Zeit habe müssen jedoch die anderen beurteilen. Heute und Morgen absolut kein Problem, problematisch werden dann eher Freitag-Sonntag, da es zu den Schwiegereltern geht und wir da zelten. Werd Samstag also ausschließlich per Smartphone drin sein, mit dem PC nur Freitagvormittag und Sonntagabend.
Jan du hast Loopy bei Favorit und den anden Großteil bei guter Kandidat aber nicht einschätzbar --> Loopy ist für dich gut einschätzbar?
Ich hatte genau den gleichen Gedanken^^ Kommen ja eigentlich nur zwei Häuser in Frage^ ^
Inwiefern ist das fürs Spiel wichtig?
Ich glaube Leader fand Loopy nie gut^^
Wie entscheidest du dann wen du wählst?
Keine Sorge, für mich nicht^^
Ich verstehe was du meinst, aber was erwartest du jetzt? Man kann Arcardy ja nicht in jedem Spiel sofort lynchen (einen Lynch quasi verschwenden) in der Hoffnung das er böse ist und wenn nicht, sich dann damit zufrieden geben, dass der Verlust relativ gering ist.
Immer diese Phrasen bei denen ich nicht weiß, ob du witzig sein willt oder ob du von den Aussagen wirklich überzeug bist und das wirklich glaubst.
Re: Erkenntnis des Tages...
von Kottikoroschko am 24.06.2014 14:56Für alle die den nicht kennen: Das ist der Typ, der sich in der Signatur von Eleven leidenschaftlich in den Regen stellt xD
Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"
von Kottikoroschko am 23.06.2014 11:33Kann mich da Data nur anschließen. Und Communitys in denen es so abgeht wie von Myrienna beschrieben bin ich erst gar nich ;)
Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"
von Kottikoroschko am 23.06.2014 10:49Was ist denn die Hauptaktion beim Tippspiel? Richtig, das Tippen! Halte es also für eine eher schwache Aussage, dass da die Hauptaktion im Forum stattfand. Klar es wird im Forum drüber diskutiert, aber zum Tippen wird eine "Software" benutzt, die auf einer externen Seite liegt. Bei der Pokerrunde wäre es EXAKT DAS GLEICHE gewesen, man hätte hier über die Spiele geredet, hier die Tabelle gehabt wer wie gut ist, lediglich das Pokern wäre auf einer Software gewesen. Für mich nirgends ein Unterschied zum Tippspiel.
Sehr guter Beitrag, Loopy für mich fixer Dorfi ;)
Das was du da erzählt war jedoch eine Extremsituation. Und nun herrscht hier die andere Extremsituation vor, nämlich das sowas gar nicht mehr erlaubt ist. Warum gibt es keinen Mittelweg? Ich denke, dass du den Begriff der "Werbung" auch zu weit fasst.
Mir persönlich geht es so, wenn ich hier im Forum nicht grad mit einer Runde mitspiele, dann guck ich auch sehr selten rein, da eben auch nichts weiter los ist außer den Runden. Wenn das dann mal über zwei Wochen passiert, dann fällt es umso schwerer wieder reinzuschauen. Wenn man hier aber auch noch andere Überlappungen an Interessen hat und diese nutzt, dann ist man doch auch abseits der Runden viel mehr gewillt vorbeizuschauen.
Und wozu gibt es im Forum den Bereich Sonstiges? Ich finde den Aufbau des Forums, der Seite und so sehr gut. Auch gerade weil es eben "Sonstiges" gibt, was auch für andere Sachen erlaubt sein sollte. Und das Dinge a la "Guckt mal hier, das neue GTA V ist draußen" nicht erwünscht ist, ist mir bewusst. Aber andere gemeinsame Spiele spielen, über die dann trotzdem das Forum als Anlaufstelle und Diskussionsplattform genutzt wird - was spricht dagegen?
Ich finde es nebenbei bemerkt auch auffällig, dass kaum Neulinge hier gehalten werden können, was ich unter anderem auch an der Einseitigkeit sehe, das Forum ist ja abgesehe von den Spielrunden quasi tot.
Aber du kannst im Forum doch nun mal keine Karten spielen, oder Spiele tippen (gut letzeres ist fast schon wieder möglich, aber Irrsinn^^). Beim Pokern hätten die Leute das Pokerfenster offen zum Pokern und nach der Runde oder nebenbei schreibt man trotzdem im Forum.
Und die Runde ist jetzt leider auch nicht zustande gekommen, eben WEIL man das hier NICHT posten durfte, und somit die Grundlage zum darüber schreiben fehlte, obwohl einige Interessenten da waren.
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
von Kottikoroschko am 21.06.2014 20:11Na da freue ich mich doch was gutes beigetragen zu haben ;)