Suche nach Beiträgen von Snow
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Snow am 18.02.2013 10:40Mamos Posts zu Neo:
Mamo
Nach der Erklärung von Loopy kam folgendes:
Dann gab Mamo den HD an Neo. Sicher sein können wir uns jetzt bei gar nichts mehr. Ich persönlich halte aber eine Neo-lynch für zu riskant.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Zotteltiere schon fressen wollten. Vielleicht haben wir noch eine klugen Heiler an Board und/oder die bösen Jungs und Mädels haben unsere Alten angegriffen. Mali wäre das nächste Fressopfer (rein logisch betrachtet). Dann hätte unser Heiler gestern gut auf sie aufpassen sollen.
Haben wir ein LP ist es gemischt. Dann hätte der Wolf/die Wölfe heute Nacht fressen können - und eigentlich auch müssen. Denn das gemischte LP gewinnt als eigene Partei.
Ein LP Mali/Neo wäre so ziemlich der worst case! Das sind zusammen 5 Stimmen. Alle anderen haben noch vier. Damit wäre es vorbei. Bei einem Mali/Neo-LP müsste Neo Wolf sein. Bei einem Neo/Natsu-LP ist wahrscheinlich Natsu der mit den langen Zähnen.
Ich finde, wenn wir überhaupt noch eine Chance haben wollen und wir gehen von einem LP aus, indem Neo involviert ist, dann müssten wir auf Natsu gehen.
Man Woelfi...du machst mich ganz kirre mit deinen Theorien...
Jetzt aber wirklich bis später und viel Spaß,
Snow
von Snow am 18.02.2013 09:40Guten Morgen ihr müden Krieger!
Neo, aufmerksam wie immer ;). Du hast die Begründung nicht überlesen. Ich habe Shad in meinem Post am 12.02. erwähnt:
Ich kann bisher leider immer noch nicht klar mit Zitaten belegen, dass Shad eindeutig zun den Wölfen oder zu den Dorfis gehört...aber bei wem können wir das schon? sie spielt so, wie ich es, mit meiner zugegeben sehr, sehr begrenzten Erfahrung, erwarten würde. Sie geht detailiert auf Fragen ein, hakt nach, kurz: Sie macht den Eindruck, als dass Wölfe sucht.
Die Fakten die wir haben sind diese:
Votes von Shad:
HD: Woelfi (war selbst nominiert)
Best Friens: Dave/Woelfi
Vote: beim ersten Vote am "Wolf/Ich-Tag" gesperrt, dann Abby, beim 3. Vote offline
Das einzige, über das ich gestolpert bin ist, dass sie am "Wolf/Ich-Tag" nach einem langen Post im letzen Satz den Fehler machte (siehe unten):
Wie gesagt war meine Theroie die, dass sich Wölfchen leicht mit einem kleinen Fehler um einen Vote drücken können.Im letzten Satz den Fehler zu machen ist schon...sagen wir mal unglücklich. Da das aber sogar Mamo passiert ist, möchte ich auch hieran nichts zu 100% festmachen.
Ich habe gestern folgendes gesagt:
Gestern hatte ich also beide auf dem Schirm. Danach habe ich in einer Nachtschicht noch einmal die Posts von Woelfi und Natsu durchgelesen.
Wahrscheinlich würde ich mich jetzt eher für meinen Neulingskollegen Natsu entscheiden. Wenn ich meiner eigenen Argumenten folge, muß man Vote auf Natsu gehen. Folge ich der Theorie von Woelfi wäre das auch der logischste und sicherste Lynch.
Der Tag ist aber noch jung und wir werden sehen was er uns bringt. Festlegen werde ich mich erst heute Abend.
@all: Ich kümmere mich jetzt um das Verdienen von Silberkugeln und bin um ca. 21 Uhr / 21.30 Uhr wieder on.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis später
von Snow am 18.02.2013 01:00Das kann ich tatsächlich nicht widerlegen.Deshalb habe mich gerade noch einmal durch ALLE Posts von Woelfi gewühlt (obwohl ich schon echt kleine Augen habe):
Hier ein paar Eckpunkte:
HD-Wahl: Mamo
Best Friend-Wahl: Neo und Shad
Ihre Votes: Nana, Abby, Graf
Der Graf hatte sie am 12.02. zum ersten Mal auf ihrem Radar:
Nana hatte sie zum ersten Mal am 13.02. auf dem Zettel:
Abby kam am 15.02. dazu - und zwar bevor der Mädelsabend ausgerufen wurde:
Wölfi hatte also schon seit 5 Tagen den Verdacht, dass Graf zu denen mit dem Fell und den leuchtenden Augen gehört.
Ich muss mich hier wohl zu später Stunde korrigieren. Ich kann mir schon gut vortstellen, dass Woelfi ein Pelz gut steht - hier trägt sie aber keinen. So lange will man keine Pelzkumpel ans Messer liefern.
Meine Theorie ist, das sich der letzte Wolf zwischen Nasu und Wölfi versteckt.
Wie sieht es also mit Natsu aus?
Beim ersten Vote war er direkt gesperrt, da er in seiner launigen Begrüßungsrede leider das Event übersehen hatte. Natsu kam aber gerade von der WL gestürmt, so dass man ihm das nicht zum Vorwurf machen kann.
Sein erster Vote: Nana
Am 14.02. verdächtigte er Abby:
Der letzte Vote ging dann auf Woelfi.
So richtig nach Fell sieht das auch nicht aus. Jetzt ist natürlich guter Rat teuer.
Es gibt Anhaltspunkte, die dafür sprechen. Ich habe schon mehrfach gesagt, dass die PN-Aktion ansich für einen WW wenig Sinn macht. Es sei denn, du (Neo) bist einer - was aber durch den Mamo Scan auszuschliessen ist. Natsu konnte auch nicht wissen, dass du save bist (zumindest glaube ich das). Er kam nämlich von der WL und hatte keine Zeit nachzulesen noch sich wirklich am Spiel zu beteiligen. Darum schrieb er ja auch die PN.
Wenn er also nicht wissen konnte das du sicher im Dorf bist und er kein WL ist, warum sollte er dich dann anschreiben? Ggf. weil du sein LP-Partner bist?
Jetzt muss ich aber ersteinmal tief in das Reich der Träume eintauchen (hoffentlich tauchen da keine Wölfe und Liebespaare auf...)
OT on:
@Shad:
OT off
von Snow am 17.02.2013 23:18@Neo: Das stimmt. Folgt man Woelfis Theorie, ist das für die nächste Entscheidung des Dorfes aber fast unerheblich.
von Snow am 17.02.2013 23:13...es sein denn, wir haben tatsächlich nur noch ein LP...
von Snow am 17.02.2013 22:36Nein, hatte ich nicht. Graf war für mich recht klar. Data hatte ich zumindest auf dem Radar. Ich habe ihn aber für einen riskanten Lynch gehalten.
Im Moment kann ich mich der kompletten Verwirrtheit anschliessen. Im Dorf sehe ich aktuell dich, Neo, Mali und Shad. Bei den Pelzen eher Woelfi oder Nastu (icih gehe noch von einem aus).
Wirklich sicher bin ich mir aber nur bei dir und Mali...
von Snow am 17.02.2013 22:23Graf hat gestern übrigens im 23 Uhr als erster seinen Pfeil gesetzt. Es war zwar wahrscheinlich, dass Graf mit auf der Lynchliste steht. Es war aber lnicht abzusehen, dass der Graf auch wirklich gelyncht wird.
Die Therorie "Graf saved seinen letzten Kumpel, weil für ihn die Lage aussichtlos ist," ist also nicht ganz wasserdicht. Er hätte auch noch warten können und sehen, wie sich der "Stand der Dinge" entwickelt...
von Snow am 17.02.2013 22:11Ich gehe davon aus, dass wir noch einen weiteren Pelz unter uns haben. Graf stand als Lynchopfer fest. Es wäre ein guter Schachzug auf seinen letzten Pelzkumpel durch seinen Vote zu saven. Da ist tatsächlich was dran.
Ich schaue mir noch einmal die Posts von Natsu und den Zeitpunkt an, an dem Dracu seinen Pfeil gesetzt hat...
von Snow am 17.02.2013 20:11Ich finde Woelfi eingentlich auch viel zu nett, als dass sie ein gefräßiger WW sein könnte ;) . Vielleicht kannst Du, Woelfi, aber noch einmal erklären, warum du Nasu anders siehst (siehe oben).
Das wird auch heute so sein...mit dem Unterschied, dass der Drops jetzt schon gelutscht ist...
Bis später.
von Snow am 17.02.2013 18:36Mali, das glaube ich nicht. Dann hätten wir insgesmant nur 4 Wölfchen gehabt. Möglich ist aber, dass nach der Nacht die Sache gegessen ist...