Suche nach Beiträgen von Zerindal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 01.07.2012 21:51von Sareon: DIe Frage war doch bei vielen: Eher Over oder Zer der Wolf?
So? Ich glaube ich bin erst relativ spät in den Fokus gerutscht - war es nicht eher Over-Nana?
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 01.07.2012 21:47von Mina: danke mina, jetzt bin ich mir bei over-zer sicher.(Zer)
Das war Sar.von Mina: Wichtig: Hier stört mich alleine schon, dass Raidho mehr Leute saved als wir Nächte hatten!
Jup. Habe das erst auf "durch Neugieriger Nachbar sicher" geschoben.Er hat auch nette Rollen genannt... und an einer Stelle dachte ich, er hätte sogar einiges an Wissen rausgehauen - doch scheinbar hat er (wie ich schon meinte) damit zu hoch gepokert...
von Mina: Wir haben gerade ein UE! Mir passt der Lynch nicht, wieder alles zu glatt.
Mal sehen was noch passiert.Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 01.07.2012 21:43von Sareon: Gewiss, vorallem weil tene dich auch überhaupt nicht verdächtigt
Tenebra muss kein Wolf sein...Aber zwei mutmaßliche Wölfe gegen mich ist doch schonmal nett. ^^
Da rechne ich mir jetzt schonmal hohe Überlebenschancen aus. *hust*
von Zerindal am 01.07.2012 21:40von Zerindal: Und vampy... würdest Du auch noch umspringen auf Nana oder mich?
Äh... ich meinte damit: Was denkst Du über Nana und mich? Hast Du auch noch vor umzuspringen?
von Zerindal am 01.07.2012 21:35von Tenebra: Leute, bitte sagt mir dass das jetzt EIN WITZ IST!!! o.O
Witz komm raus, du bist umzingelt! ^^von Sareon: Der läuft gerade nur hinterher um aus dieser Geschichte rauszukommen -.-
Nein, in dem Fall wäre ich ruhig auf Over geblieben und wäre höchstens in letzter Sekunde umgesprungen.von Nana: ey weil Zer direkt mal so wunder schön mitzieht und ich mich nicht für einen beschissenen Infolynch hergebe:
Kann man Dir nicht verübeln.Und man beachte bitte auch die Lynchenden: Sar, Nana (zwei mutmaßliche Wölfe) und Tenebra.
Hmm... Mina. Was sagst Du? Nana oder ich?
Und vampy... würdest Du auch noch umspringen auf Nana oder mich?
von Zerindal am 01.07.2012 21:25Bin mir immer noch unschlüssig, werde aber mitziehen. (Und nein, damit möchte ich einen möglichen Fehllynch NICHT Mina zuschieben!)
Nana
Over: 1 (Nana)
Sareon: 2 (Over, Raidho)
Zerindal: 1 (Tenebra)
nana 3 (mina2, Zerindal)
von Zerindal am 01.07.2012 21:18vampy... was hältst Du von der Theorie Raidho = Seher?
von Zerindal am 01.07.2012 21:02von Tenebra: ich wette Zer ist WW
Wette verloren.
von Zerindal am 01.07.2012 20:54von vampy: Und was mir noch so durch den Kopf geht, könnte es neben der Schwärmerin nicht auch noch ein durch Amor bestimmtes Paar geben? Wie wahrscheinlich haltet ihr dies?
Hmm...wäre theoretisch schon möglich... aber ich halte es nicht für übermäßig wahrscheinlich.Wen würdest Du denn als Paar vermuten? Raidho + x? Oder wen?
von vampy: Tag 1 dann, leader wurde gelyncht von mamoko,amber x2, raidho. auch hier die ersten beiden geklärt. Wie wahrscheinlich ist es, dass nur die DBs für einen DB-Lynch verantwortlich sind?
Auch ein Ereignis, das nicht vollkommen unwahrscheinlich ist. Trotzdem würde ich das nicht als Hauptargument verwenden wollen.von vampy: Over und Sar gingen gegen Mamoko vor - hier ein Wolf dabei?
Die Frage ist wohl: Wieviele?Gegen wen geht Deine Stimme heute?
von Sareon: Du siehst ja, wie er sich wieder und wieder widerspricht -.-
In der Tat... er hat an ein paar Stellen hoch gepokert... und ich denke an einer Stelle ZU hoch...Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 01.07.2012 20:29von Tenebra: Wer weiß was sich Raidho dabei gedacht hat. Zwei Jäger halte ich für nahezu undenkbar.
Hmm... na dann...Over
von Nana: schreibst du und stimmst dann auf mich... ahja o.O
Ja, mit dem Hintergedanken, dass unser Seher wohl schon weiß, was er tut... doch momentan Zweifel ich da doch wieder... oh man. -.-Over 2 (Nana, Zer)
Sareon 2 (Over, Raidho)
Zer 1 (Tene)