Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Devilchen am 17.05.2014 18:56Silistra,
warum einer aus Devil/Naka? Ich meine, wenn du uns beide für verdächtig hälst, warum dann nicht beide zusammen?
Shin,
es gibt ja bereits Gründe, die gegen Dave sprechen, die Valtl genannt hat. Falls es bei dir mehr als ein Gefühl ist, kannst du vielleicht die Sachen nennen, die genau gegen ihn sprechen? Er ist für mich generell sehr schwer zu durchschauen. Aber im Moment neige ich doch dazu, Dave zu nehmen. Insbesondere nach der Kommunikation zwischen ihm und Valtl. Würde aber lieber nochmal sichergehen...
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 17.05.2014 13:16"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 17.05.2014 11:00Dave, Wieso passe ich ausgerechnet zu Data und Ali? Zu valtl kann ich mir ja noch irgendwie erklären.
Ich muss eigentlich Valtl Recht geben. Selbst wenn man annimmt, dass Leader und Valtl beide Wolf sind, so war es bis zu der Stimme von Shin kurz vor dem Ende noch ziemlich unklar, wer gelyncht wird. Eine Stimme auf Valtl mehr und er wäre draufgegangen. Würde es den Wölfen daran liegen, nicht Valtl zu hängen, würde irgendjemand sicherheitshalber auf Malte entweder vor oder statt dem Shin gehen.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 16.05.2014 20:53Ich war heute mit meiner Stimme bei der Mehrheit ;)
Allerdings diesmal auch deshalb, weil ich Majestetic für Wolf gehalten habe.
Gestern habe ich mich dem Lynch erst angeschlossen, als es sowieso schon klar war, dass der Malte draufgeht.
von Devilchen am 16.05.2014 20:13Schade. Aber zumindest kann man jetzt was mit Beiträgen von Data anfangen.
von Devilchen am 16.05.2014 20:01Naka, findest du deine Stimme ist bei data gut aufgehoben? Du hättest grad das Ergebnis mehrmals so verändern können, wie du willst...oder ist dir wursch ob Torge oder Majestetic?
von Devilchen am 16.05.2014 19:56So paar min vor dem Ende beunruhigt mich das auch iwie.
von Devilchen am 16.05.2014 19:55Ja, habe ich. Ich wusste nicht genau, welche Seiten bei dir noch zu den letzten Seiten zählen.^^
von Devilchen am 16.05.2014 19:49Mamo, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann müsste ja majestetic für dich die bessere Wahl sein, warum verschenkst du dann deine stimme an jemanden, wer heute wohl kaum gelyncht wird?
von Devilchen am 16.05.2014 19:43Alter schon wieder so ein Lynch, wo ich echt nicht blicke warum. Was genau hat der Torge gemacht, dass er nun so viele Stimmen hat?
Shin, Majestetic ist noch mit 3 Stimmen gut dabei.^^ Vor Mamoko und vor Silistra. Hast den absichtlich vergessen? xD