Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Alex89ccc am 03.08.2013 17:13ups, den aktuellen stand vergessen:
Tanelmi: 1 (Deep)
Blauvogl: 3 (Black, Mamo, Shatala)
Sama: 1 (Dave)
Blacklands: 2 (Loup, Alex)
Shatala: 1 (Samaraner)
ich hoffe das stimmt jetzt so :)
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Alex89ccc am 03.08.2013 17:11also ich werde jetzt auch schon meinen pfeil abgeben, da ich heute abend unterwegs sein werde :)
blau bekommt von mir noch ne chance, wenn er sich bis morgen immer noch nicht gemeldet haben sollte, trotz das er on war, wäre ich auch bereit meinen pfeil auf ihn zu legen, heute aber noch nicht, aus besagten gründen.
jetzt wird es schwieriger, da ich gegen niemand einen eindeutigen wolfsverdacht äußern kann, enthalten ist aber doof, von daher gebe ich der person den pfeil, die bei mir das schlechteste gefühl hervorbringt und das ist black!
stimme da loup und seinen ausführungen eigentlich ganz gut zu, da er in seinem verhalten sehr sprunghaft ist. insgesamt war meine kritik gegen ihn heute am dominantesten und deshalb bekommt er heute meine stimme !
black
von Alex89ccc am 03.08.2013 11:41guten morgen :)
erstmal entschuldigung wegen gestern, wir waren nun doch kurzfristig grillen, weshalb ich es bis 20 uhr nicht mehr geschafft habe :)
also ich finde das nicht so auffällig. klar fällt die recht starke interaktion der drei auf, aber was bitte ist daran jetzt konkret zu kritisieren? black hinterfragt ja alles und jeden, dass ist einerseits natürlich spielfördernd aber auch schwierig bezüglich der rollenverteilung! da von ihm fast alles hinterfragt wird, besteht mmn auch die gefahr, dass man alles und jeden kritisiert und zu keinem spieler etwas vertrauen gewinnt. Momentan geht es ja auch in diese richtung
von tanelmi:
wie ich finde, eine interessante schlussfolgerung. möglich ist der gedanke auf alle fälle, aber muss man selbst als ww nicht auch damit rechnen, dass leute wie du diesen gedanken äußern? ich meine nur, dieser level-gedanke besteht ja nicht erst seit gestern und wird gern von ww durchgezogen, von daher stimme ich deiner zweiten aussage nicht zu, dass einer save ist, wenn der andere ww :)
von sama:
sehe ich genauso, von daher bringe ich solche aussagen gar nicht erst !
Sama warum votest du für talnemi ?
von paper:
was ist daran seltsam ? das sind alles mögliche und logische vermutungen die in irgendeiner weise eintreffen können und wenn sowas nicht nach dem nachtpost kommt, wann dann`? obwohl so eine vermutung irgendwie niemand so richtig hilft, außer evtl den kobolden ! hm...
von deep:
doch auch, aber nicht so gern, da ich immer das gefühl habe, das zu offensichtlich zu machen :)
hier wird ja ganz schön gegen tan geschossen, klar ist es teilweise verständlich, aber mich macht es stutzig, dass da auch so einige nachziehen, vielleicht doch nurein gefundenes fressen ? ^^
von deep:
ich weiß es nicht, von daher war es gestern gut, dass ich eh nicht da gewesen war.
warum black jetzt blauvogel sieht, kann ich auch nicht nachvollziehen, ich würde sie zumindest erstmal u wort kommen lassen !
und verdächtig (außer starke inaktivität) war ihr vorgänger ja nun nicht, und er schrieb ja, dass er keine lust zu spielen hatte, vondaher war seine inaktivität nicht rollenabhängig und deine wahl für mich nicht nachvollziehbar !
loup über black:
sehe ich auch so --> es wirkt auf mich schon fast zu zwanghaft, andere madig zu machen. so richtig weiß ich hier nicht, was ich davon halten soll (eher schlechtes gefühl)
loup über black:
finde ich nicht, black ist ein spieler dem ich es zutrauen würde, genau solche zweifelnden äußerungen, wie du sie gerade hast, herbeiführen zu wollen, um aufgrund dessen nicht als böse zu gelten
von Alex89ccc am 02.08.2013 15:36so jetzt möchte ich mich nochmal zu dem äußern, was mir aufgefallen ist:
bei der david-frage, muss ich der mehrheit zustimmen, dass david natürlich ein recht guter spieler ist und er dem dorf gut helfen kann, wenn er für dieses spielt aber auch gut schaden kann, wenn er gegen dieses spielt was schlussfolgert man daraus, ist es wirklich ratsam ihm den hd zu geben ? aufgrund der für viele personen schwierigen einschätzung seitens seiner rolle, halte ich ihn nicht für die ideale besetzung für den hd-posten!
Allgemein ist es auch nur wenig ratsam, eine schwer einschätzbare person auf diesen posten zu setzen, falls er doch für das dorf spielt, ist er im weiteren spielverlauf ja trotzdem eine große hilfe, egal als ob hd oder nicht !
von nahani:
meine spielweise ist seit ich hier spiele meist neutral, zumindest am anfang, ich habe bis jetzt (S.8) noch niemand dem ich die dorf oder wolfkarte zuschieben würde.
entweder mir fallen gewisse personen sofort ins auge, bei denen ich dann auch offen meine meinung preis gebe, oder ich halte mich erst etwas zurück, um auch keine unlogischen schlüsse zu ziehen, die mir dann als besonders negativ angeheftet werden können
von david:
ichfreue mich auch mal wieder mit dabei zu sein, da ich etwas zeit gefunden habe :)
zu meiner rolle kann ich nur soviel sagen,dass ich rund um zufrieden bin und sie mir wie auf den leib geschnitten ist ^^
von sha:
klar kenne ich dich noch, auch mamo kenne ich noch, nur leider hatte ich euch vorhin nicht auf dem schirm, als ich den ersten post verfasst hatte :)
insgesamt weiß ich aber immer noch nicht, wem ich die hd-stimme geben soll, überzeugt hat mich noch keiner so recht :(
von Alex89ccc am 02.08.2013 11:08von black:
zu allererst, was bedeutet geschnissen, kann mit dem wort nix anfangen ^^
zum zweiten hast du natürlich recht, aber ich kann aus den anfänglichen wahlkampagnen meist nicht sehr viel gewinnen, gründe, die für oder gegen eine wahl sprechen kann ich persönlich nur schwer nachvollziehen. Rückschlüsse darauf lassen sich mmn erst eindeutig geben, wenn die rollen einzelner personen zum vorschein kommen.
Auch bin und war ich noch nie der typ, der einzelne verbindungen in den raum wirft ala wenn x = ww, dann y auch etc. das mögen alles erste vermutungen sein, aber mal stimmen sie, mal nicht, von daher habe ich mir es nicht angewöhnt solche vermutungen zu äußern.
das einzige, was ich bisher sagen kann, wessen spielweise ich dorfig bzw. undorfig finde:
dabei finde ich dich natürlich spielvorantreiend, wenn auch nicht immer auf eine dorffreundliche art und weise ^^
die wie ich finde schnellen äußerungen bzw. verdächtigungen von loop kann ich nicht nachvollziehen, wie kommt man denn dazu, jetzt schon bestimmte personen zu saven ?? kann ich nicht nachvollziehen
bisher sind für mich alle neutral einzuschätzen, wenn ich dann nochmal mehr zeit habe, werde ich versuchen mich auf alle fälle nochmal zu mehreren personen zu äußern, momentn ist es zeitlich noch nicht drin :(
von Alex89ccc am 02.08.2013 08:39guten morgen :)
also ich habe ja gefühlte 10 Jahre nicht mehr gespielt und bin von daher sehr gespannt auf eine neue runde. fleißig geschrieben wird ja schon, nur irgendwie habe ich noch probleme, mir die ganzen neuen namen zu merken, ich kenne in dieser runde fast niemand (im gedächtnis sind mir nur noch black, david und shadow) und von der spielweise kann ich mich auch nur noch an davids erinnern.
also bestehen für mich völlig neue voraussetzungen und ich werde in die situation zurück versetzt, ein neuling zu sein, der zwar die regeln kennt, aber die mitspieler erst alle neu kennen lernen muss :)
somit bin ich in dieser runde wohl völlig ungeeignet für den hd-posten und stelle mich von daher auch nicht zur wahl auf.
wem ich meine stimme geben werde, weiß ich noch nicht, zeit für nähere betrachtungen ist ja noch gegeben, weshalb ich mich auch noch nicht schlagartig entscheiden muss, zum glück, da ich noch keine konkrete Meinung habe, wer für mich als vertrauenswürdig einzustufen ist.
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von Alex89ccc am 25.02.2013 09:22mir hat es auch gut gefallen :)
und ich fand es schade, dass shin sich hier angemeldet hat, wäre er am insgesamt aktiver gewesen bzw. wäre am letzten tag anwesend gewesen, wäre es vielleicht anders ausgegangen, aber dann auch nur in dorfrichtung zumindest haben wir ja dadurch leichter gewonnen ^^ aber es wäre vielleicht etwas spannender geworden :)
danke auch von mir an ani, so allein als ww wäre es schon schwer geworden :)
von Alex89ccc am 23.02.2013 21:24ja shat bleibt alles dabei ;)
sorry habe es erst jetzt gelesen ^^
was gab es denn bis jetzt für geschenke ?
von Alex89ccc am 23.02.2013 19:38aber shin bringt doch jetzt auch nix außerdem habe ich bei ihm kein gefühl weder gut noch schlecht, bei euch beiden sieht es da noh anders aus
von Alex89ccc am 23.02.2013 18:45ok, es hat sich nochmal was getan :)
ok, neo dass du chillis aussage unterstütz ist klar, nimmt dich ja in schutz, ich würde auch lieber chilly meinen pfeil heute geben, aber da es für mich ja auch eng wird, bekommt neo heute wieder meinen pfeil:
neo
neo 2 (shatala, alex)
alex 2 (chilly, neo)