Suche nach Beiträgen von Chaoslord

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Der Spieler (abgelehnt)

von Chaoslord am 27.10.2011 23:09

Hab gerade etwas übers Würfeln hier gelesen und mir viel Spontan ein neuer Char ein, der Spieler:

Er spielt auf der Seite des Dorfes und kann dem SL sagen das er Würfeln möchte(6seitiger Würfel),vom Würfelergebniss hängt jetzt ab was passiert(natürlich Würfelt der SL):
1 Die Werwölfe erfahren die Identität des Spielers+ einer weiteren Person
2 Die WW erfahren die Identität des Spielers
3 Der Spieler erfährt die Identität eines DB
4 Der Spieler erfährt die Identität eines irgend eines Spielers ausser sich selbst
5 Der Spieler erfährt die Identität eines WW
6 Der Spieler erfährt die identität eines WW und darf seine Fähigkeit ein 2. mal einsetzen.
Fähigkeiten sind halt geordnet von 1 das schlechteste bis 6 boha alle meckern wie imba der ist^^. Er sollte die Fähigkeit nur einmal einsetzen können ausser bei der 6 eben. Gewinnt mit den DB.

Er darf gerne noch abgeändert werden und ist bis hierhin nur eine Fixe Idee von mir die ich aber für Ausbaufähig halte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2011 00:42.

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von Chaoslord am 27.10.2011 22:40

21:00 uhr ich bedanke mich bei allen die mir zum geburtstag gratuliert haben und schau mir gemütlich noch einen Film an

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von Chaoslord am 26.10.2011 16:43

2.00 Uhr komme gerade aus der Disco hatte dort viel Spaß und muss nur ne halbe Stunde auf den Bus warten

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Happy Birthday Werwolf Online!

von Chaoslord am 24.10.2011 21:54

Alles gute zum ersten Geburtstag, kannst du schon Krabbeln tun die Zähnchen weh?, das muss man fürs älterwerden bezahlen. Alles Alles Gute.

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: nicht eindeutige Rollen

von Chaoslord am 17.10.2011 22:55

Ja gerade beim Günstling sollte der SL entscheiden dürfen was er alles kann. Gerade in WW schwachen Runden sollte er sich absprechen können um so den WW eine bessere Chance zu geben, ich war im letzten Spiel WW und fands gut das ich mit den WW reden konnte. Bei der Wahl des Opfers hat der natürlich nix zu suchen.(Ich finds auch logisch das die WW ihn kennen die haben ihn schließlich bestochen).

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Das Phantom (abgelehnt)

von Chaoslord am 17.10.2011 16:37

Habe da eine ganz verrückte Idee die aber wahrscheinlich zu kompliziert ist,also ist nur so ein Gedanke. Wenn das Phantom mit einem WW tauschen möchte wird das Phantom WW und der WW wird Verfluchter dieser kann nun versuchen dem Dorf zu helfen da er ja die WW kennt oder aber warten bis er wieder gebissen wird und es somit einen WW mehr gibt(alternative Wolfsjunges, wäre halt beides für die WW sehr stark).Im Gegenzug könnte man es ja so machen das wenn das Ph mit einer Dorfrolle tauscht auch die getauschte Rolle erfährt wer vorher Phantom war. In beiden Fällen wäre die Rolle halt ziemlich stark, fände das aber für Chatspiele sehr Chaosstiftent da ein vllt. vorher bekannter Seher das nun nicht mehr ist. Sollte es zu einer Abstimmung kommen egal in welcher Variante stimme ich mit JA

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Der Mathematiker [in Testphase]

von Chaoslord am 12.10.2011 19:08

Ist 0 eine gerade oder ungerade Zahl?

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 27 - Heimat der Gummibärchen [beendet]

von Chaoslord am 12.10.2011 18:29

Mmh ich bin für Tiger.

Schnestar:2
Tiger:2

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 12.10.2011 14:17

OOOh was ich über Trick geschrieben habe ist natürlich hinfällig^^

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 12.10.2011 13:31

Also bestenfalls haben wir noch 2 sehende Rollen und ich habe kein Ahnung wer das sein könnte, und sollte es ein WM geben hat es bisher nicht bei WW übernachtet. Ich schätze mal das pikachu und Meta save sind da Pikachu nu mal HD ist und wenn wir ihm nicht vertrauen können wem dann? Meta hat sich meiner Meinung nach klar und deutlich geäußert und kommt mir nicht wie ein WW vor. Bleiben nur noch 7....
Schnestar wurde zwar verdächtigt ist aber auf Grund mangelnder Beweise nicht gelyncht worden für mich erstmal verdächtig.
Voodoofee hat irgendwie nix geschrieben SUPER VERDÄCHTIG wird aber wahrscheinlich eh rausfliegen somit vllt. ein WW weniger.
Tja alex domi tiger kann ich nicht einschätzen.
Trick hat soviel Stuß geschrieben das könnte auch WW strategie sein...
Ich hoffe Pikachu und Meta können noch mehr Anhaltspunkte bringen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite