Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Ashgur am 16.04.2014 17:16Das Spiel "wahrscheinlichster Listendorfi" läuft noch!
Bisher Stellung genommen haben naka, Prof, Black, Data, Shin, nana(tambu) und Ratton. 7 (!) Leute von 23 noch lebenden!
Leute, Aktivität! Jetzt! Alle übrigen reichen ihren wahrscheinlichsten Dorfi der Liste bitte in den nächsten 20 Minuten nach! Andernfalls gebt ihr den Wölfen die Chance sich unter euch zu verstecken...
Die Liste:
Loopy
Nana
David.R96
Tenebra
Chilly
Nakatomy
Raidho
Jan
Wermensch
Mamoko
Abby
Rhomy
Datalog
Thoradin
Shin
Ratton
von Ashgur am 16.04.2014 16:36Erklär mir bitte warum chilli nach der gestrigen Aktion dorfig ist!
von Ashgur am 16.04.2014 13:33Darfst mir auch gern zwei geben
Es picken bitte alle, aber es geht mir nur um wahrscheinliche Dorfis auf der Liste!
von Ashgur am 16.04.2014 13:27So, dann will ich mich jetzt auch endlich ma melden.
Danke für die bisherigen Vorschläge!
Erstmal zu Beginn, diese Personen werde ich vom jetzigen Standpunkt aus unter keinen Umständen lynchen:
Prof
chillkroete
Feles
Das sind nach der gestrigen Lynchung meine wahrscheinlichsten Dorfis!
Blacklands war im Dorf und ich hoffe jetzt einfach gerade inständig dass ihn nicht irgendne böse, crazy Meta - Special - Rolle auf die böse Seite geholt hat. Nicht sicher, dennoch heute definitiv kein Lynchziel!
Auch gegen melody wird meine Lynchung erstmal nicht gehen. Die ist bei mir noch nicht ins Dorf gewandert, aber da gibts durchaus wahrscheinlichere Wölfe und das Risiko des toten Dorf - HS´s wäre da unnötig mMn...
Leader dörfisch, shatala immerhin mit Dorfpunkten.
Bleiben:
Loopy
Nana
David.R96
Tenebra
Chilly
Nakatomy
Raidho
Jan
Wermensch
Mamoko
Abby
Rhomy
Datalog
Thoradin
Shin
Ratton
16 Mann! Darunter sind denke ich die verbliebenen bösen Rollen (ich tippe auf und 8). Wenn ich richtig liege ist also jeder zweite auf der Liste ein Wolf. Mein persönliches Ranking zur Liste mag ich ehrlich gesagt noch nicht rausgeben, viel lieber würde ich jetzt gerne das Spiel "Mein wahrscheinlichster Listendorfi" spielen! Es pickt sich bitte jeder innerhalb der nächsten zwei Stunden (bis 15:30 Uhr) den Spieler auf der Liste raus, dem er den Wolf am wenigsten zutraut!
Freue mich auf eure Meinungen...
von Ashgur am 16.04.2014 10:17Tendenz?
von Ashgur am 16.04.2014 00:24Autsch. Bittere Nacht! =/
Okay, folgendes: Ich bin morgen den ganzen Tag daheim und nutze gern den ganzen Tag um mich bei der Sache beraten zu lassen. Allerdings kann es sein dass ich morgen schon 19:00 Uhr außer Haus muss, daher möchte ich bitte von jedem bis morgen 15:00 Uhr einen Lynchvorschlag haben! Leute, die keinen Lynchvorschlag posten kriegen drölf Wolfspunkt von mir!
@melody:
Deinem Fragenkatalog widme ich mich morgen. Ich bin jetzt zu müde dafür, denke aber auch gerade dass es garnicht dumm ist die Lynchvorschläge abzuwarten bis ich meine eigene Meinung in den Ring werfe...
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Ashgur am 15.04.2014 20:05Kommt hin, rattons Pfeil wird von mir hier auch offiziell mit Wolfspunkten behängt! *kopfschüttel*
von Ashgur am 15.04.2014 20:03Schlendi du springst 20:00 (!!!) Uhr um auf nen Lynchzug mit Ratton, Leader, Prof und Gesellen? Echt?
von Ashgur am 15.04.2014 19:52Ja, die Stimmen aus dem Nichts find ich gerade auch beunruhigend....aber sie ist und bleibt wölfisch!
chillkroete, wenn du dorfi bist, gib mal bitte noch ein paar statements zu anderen Spielern ab!
von Ashgur am 15.04.2014 19:39@ Abby: Schön, auf deiner Wolfsliste stehen fast nur Leute, die mir auch suspekt sind (mich ausgeschlossen^^). Das finde ich schonmal nicht verkehrt....